Alle an den neuen Boss Carl-Edgar Jarchow mailen: Hol uns den Felix Magath!!^

Naja, das mit Magath hat sich nun erledigt. Er heuert beim VfL Wolfsburg an und wird erstmal versuchen dort die Mannschaft aus dem Keller zu holen um sie im Sommer mit gefühlten 25 Neuverpflichtungen wieder fit zu bekommen.

Naja, das mit Magath hat sich nun erledigt. Er heuert beim VfL Wolfsburg an und wird erstmal versuchen dort die Mannschaft aus dem Keller zu holen um sie im Sommer mit gefühlten 25 Neuverpflichtungen wieder fit zu bekommen.
Der Magath hat jetzt aber auch einen tiefen Sturz gemacht mit seinem Wechsel, von der Champions League bei Schalke bis (vielleicht) in die 2.Liga mit Wolfsburg 8O

Aber man muss sagen unser HSV ist derzeit auch nicht so gut drauf :roll:

Ich mache mir ehrlichgesagt sogar große Sorgen um den HSV....
Der Oenning bekommt einen zwei Jahresvertrag...viele Speiler werden den Verein verlassen und die jungen Wilden läßz man dran. Ob Petric bleibt weiß man auch nicht...
Zuerst dachte man, das wird ne super Saison, denn man hat ja ohne Europapokal weniger Spiele und nun sitzt man im Niemandsland, spielt mehrmals wie ne Mannschaft die Arbeitsverweigerung trotz gutem Verdienst verübt und vorraussichtlich macht nun der Verein 10 Mille Verlust....

Wie soll das weitergehen ???

Was der Pitroipa am Wochenende für Chancen liegen gelassen hat ist echt schrecklich! :roll: Naja eigentlich hoffe ich nur noch das sich junge Nachwuchsspieler in der nächsten Saison zeigen dürfen und ihre Chance nutzen! :)

ich hoffe der umbruch funktioniert und oenning bekommt mal 1-2 jahre ruhe im umfeld um alles in die wege zu leiten.

Ich denke der Arnesen weiss schon was er macht. Wichtig wird sein den Son zu halten denn an dem ist vehemet Schalke 04 dran. Auch petric wäre sinnvoll aber ansonsten war der Neuaufbau die logische Konsequenz. Der Oenning ist sicher zunächst auf bewährung da aber er kann gut mit jungen Spielern das könnte ein Vorteil sein.

Richtig! Ohne Petric würde ich mir wirklich Sorgen machen was die laufende Saison angeht. Hauptsache man rutscht in der Saison jetzt nicht nach ganz unten.

Genau das befürchte ich...
Oenning hin oder her... - der passt nicht nach Hamburg...
Außerdem waren die gezeigten Leistungen unter ihm meist sehr blutleer... :(

Hey Leute:)

Hey was denkt ihr wo der HSv nach der laufenden saison landen wir?
Ich denke das der HSV auf einem EL platz landen wird, da sie einen sehr starken und spritzigen Kader haben:)
was denkt ihr über die 5 Neuzugänge?

Hey wuschi :)

Das sind ja echt gelungene Bilder geworden ich werde versuchen es besser zu machen wenn ich diesen Samstag in Hamburg beim ersten Heimspiel von HSV bin;)
Hoffendlich spielt der HSV dann mal etwas besser:)

Liebe grüße margi

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey wuschi :)

Das sind ja echt gelungene Bilder geworden ich werde versuchen es besser zu machen wenn ich diesen Samstag in Hamburg beim ersten Heimspiel von HSV bin;)
Hoffendlich spielt der HSV dann mal etwas besser:)

Liebe grüße margi
Da kann man mit dem 2:2 wohl noch ganz gut leben!
Son´s Tor war richtig geil, ansonsten kann ich nur den Kopf über Drobny schütteln :roll:

nun heisst es, gegen die wölfe nachzulegen und das nicht nur durch dusel mit nem ( zum glück ) verschossenen elfer ;)

Dieser Sieg gibt wieder Selbstbewusstsein und wenn dann bald der Fink auf der Trainerbank hockt, dann kann es ja auch nur noch nach aufwärts gehen (auch wenn ich ehrlich gesagt befürchte, dass der HSV die ganze Saison über in den unteren Rängen bleibt).

Wie Fink schon sagte gestern: es kann nun nur nach oben gehen, weiter nach unten gehts ja nicht in der Tabelle ;) ich bin zuversichtlich, dass Fink den Haufen fit und mit Motivation gepusht bekommt.....

Am Ende denke ich ist ein Platz zwischen 6 und 13 realistisch, wobei es auf die kommenden 3 Spiele in Folge ankommt, da muss eine Serie von 3ern her............