Wenn HSV heute nicht gegen Bayern München was raushaut dann sind die internationalen Plätze nicht mehr so cool zu erreichen![]()
Und sie haben ja eine ganze Menge rausgehauen...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn HSV heute nicht gegen Bayern München was raushaut dann sind die internationalen Plätze nicht mehr so cool zu erreichen![]()
Alle an den neuen Boss Carl-Edgar Jarchow mailen: Hol uns den Felix Magath!!^
Der Magath hat jetzt aber auch einen tiefen Sturz gemacht mit seinem Wechsel, von der Champions League bei Schalke bis (vielleicht) in die 2.Liga mit WolfsburgNaja, das mit Magath hat sich nun erledigt. Er heuert beim VfL Wolfsburg an und wird erstmal versuchen dort die Mannschaft aus dem Keller zu holen um sie im Sommer mit gefühlten 25 Neuverpflichtungen wieder fit zu bekommen.
Aber man muss sagen unser HSV ist derzeit auch nicht so gut drauf![]()
Ich hoffe wir können wenigstens Petric halten sonst kennt man ja bald niemanden mehr![]()
Richtig! Ohne Petric würde ich mir wirklich Sorgen machen was die laufende Saison angeht. Hauptsache man rutscht in der Saison jetzt nicht nach ganz unten.
Da kann man mit dem 2:2 wohl noch ganz gut leben!Hey wuschi![]()
Das sind ja echt gelungene Bilder geworden ich werde versuchen es besser zu machen wenn ich diesen Samstag in Hamburg beim ersten Heimspiel von HSV bin![]()
Hoffendlich spielt der HSV dann mal etwas besser
Liebe grüße margi