Hier schläft ja alles ein...
Die Leistungen sind ja zwar gerade nicht so berauschend, aber vielleicht wird es ja dieses Saison doch noch was...

Ich hoffe mal das wir mindestens 2 der noch 3 verbleibenden Spiele für uns entscheiden und dann im Rückspiel der EL das Finale klar machen.

Ansonsten können wir uns kommende Saison auf Nationale Pokale / Meisterschaften konzentrieren.

Stuttgart hat momentan einen Lauf, da werden wir kaum noch rankommen. Zumal jetzt mit Hoffenheim eine Mannschaft mit negativer Serie kommt, die sich ja gerne mal am HSV aufbauen und die Serie beenden... :-?

Meine einzige Hoffnung ist das EL Finale. Wie sieht es da eigentlich als unterlegener aus? Liverpool ist ja z.B. sowieso international dabei und der 2. dann auch, vorausgesetzt Liverpool würde gewinnen?

Ich glaube nicht, daß Du als 2. auch qualifiziert bist..., wenn der 1. sowiso für einen eurpäischen Wettbewerb qualifiziert ist.
Außerdem steht Liverpool in der Liga genauso toll da, wie wir...

bravo.gif

@ Bladex - wenn es nicht so unendlich traurig wäre, könnte man drüber lachen...

LABBADIA IST WEG !!!

Zuletzt bearbeitet:
Och, ganz vergessen diesen Thread.
Ja das war gestern mal wieder son typisches HSV Spiel, welches wir aus den vergangenen Saisons kennen... HSV deutlich besser, mit einigen Chancen, aber sie verwerten viel zu wenige!!! Mich hats für Maxim gefreut.. aber da muss einfach mehr rein gehen, wenn man wieder den Internationalen Wettbewerb erreichen will...
Werde gegen Bremen im Stadion sein, da will ich ne deutliche Steigerung sehen...