[100k Hyperdays] @ Hyperslots.de

Bitte mich auf der Seite löschen ;), danke

kann ich machen, aber wenn ich dich lösche, könnte es sein das dir nen AP Gewinn durch die Lappen geht... ;)

willst du dir das nich nochma überlegen?? könnt dich auch erst zum ende des monats löschen....
aso und dürfte ich nachdem grund fragen oder wär das zu persönlich:?:

mfg

music.freak

kann ich machen, aber wenn ich dich lösche, könnte es sein das dir nen AP Gewinn durch die Lappen geht... ;)

willst du dir das nich nochma überlegen?? könnt dich auch erst zum ende des monats löschen....
aso und dürfte ich nachdem grund fragen oder wär das zu persönlich:?:

mfg

music.freak

naja ;) der ap gewinn würd ja nur ein paar kleine mio betragen ;) hab ja nur 40 Mio Hypes ;)

Ne ist nich zu persönlich ;), jedoch merke ich einfach, dass der Verlust an eurem Roulette mir zu groß geworden ist, und ich auch keine reelle Chance sehe,das auszugleichen etc, auch wenn es ab und an kleine aufs gibt, gehts meist bergab ;)

Aber ich kanns mir ja nochmal überlegen ;) Muss ja nicht mehr am Roulette zocken ;)

hab mal ne Frage:

beim Activ Pot hab ich gelesen dass das unabhängig sei von der Aktivlosezahlung. Aber ich hab da noch nie Aktivlose bekommen ??

der 3. Doppler Pay In wird inerhalb der nächsten 24 Stunden ausgeführt:!:

zur Zeit sind fast 130 Mio im Einzahlungstopf...

mfg

music.freak

hab da nur noch 6 plätze vor mir :biggrin:
aber Glückwunsch ;)

aber sonst siehts auch schon ganz gut aus... die einzahlungen durch die admins, bekommen dem doppler echt gut! :)
die pakete rutschen langsam, aber stetig nach vorne...

noch ein paar mehr einzahlungen von den Usern zwischendurch und denn schaut das net schlecht aus 8)
(n paar mehr "hyperaktive" user könnt die Seite trotzdem gebrauchen :-? würde auch alles interessanter für andere machen)

BTW: zwischendurch gibts auch ne menge Dopplereinzahlungen, aber meine Pakete "rutschen" noch nicht schnell genug :ugly: (hoffentlich wird bei der nächsten Einzahlung mehr in die Doppler eingezahlt, wo ich noch so viele Pakete hab :biggrin:8):ugly:
also falls wer nicht weiß, wo er investieren soll, fragt mich :biggrin::ugly::evil:

lieber zwei Tagesrally ausserhalb vom WE (oder von Sonntag bis Montag) da ich am WE nur selten on bin zum zocken. Ansonsten würde ich mich über sowas sehr freuen. Wäre dass dann eine dynamische oder eine statische Rally?

lieber zwei Tagesrally ausserhalb vom WE (oder von Sonntag bis Montag) da ich am WE nur selten on bin zum zocken. Ansonsten würde ich mich über sowas sehr freuen. Wäre dass dann eine dynamische oder eine statische Rally?

wär ne statische...

außerhalb vom we, muss ich schauen, weil ich da leider nich so viel zeit hab...

wie wär´s denn mit ner Rally von Mo. - So.?
da hätten doch alle irgendwie irgendwann zeit, oder nicht?

BTW: endlich wieder n zwischenziel im Doppler erreicht :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
wie wär´s denn mit ner Rally von Mo. - So.?
da hätten doch alle irgendwie irgendwann zeit, oder nicht?

BTW: endlich wieder n zwischenziehl im Doppler erreicht :mrgreen:

gw zum zwischenziel... :D

und wegen Rallye, muss ich ma schauen, weil da muss dann ja auch so einiges zu gewinnen sein, wenns so lang geht... :-?