[100k Hyperdays] @ Hyperslots.de

ohoh.. setzt ja schon wieder staub an, hier 8O

die letzten Tage, wochen, ist ja (erfreulicherweise) die HF beteiligung wieder ein wenig angestiegen..
scheinbar hat der Liga-Pott nun doch wieder ein paar leute angelockt.. :)
waren zwischenzeitlich auch mal ein paar fights von anderen Usern "offen"!
wenn das noch ein wenig mehr wird, denk ich, dass vllt. auch wieder ein paar leute mehr mal zwischendurch nen kampf annehmen...

nebenbei noch nen kleinen dank an GerBoy und Turboskop, die so einiges an kämpfen von mir angenommen haben! (ich hoffe, ich hab euch nicht zu viel abgeknüpft 8) )
Es sind übrigens auch wieder genügend Kämpfe von mir offen ;)
da sollte für jeden was dabei sein :ugly:

.....
aber wie schauts hier mit verbesserungsvorschlägen??? :roll:
hat keiner ne Idee, oder was ist los?
Die Einsätze zu niedrig?? zu wenig Slot´s?? Gewinnchancen zu hoch?? abstoßendes Design??

Was gefällt euch denn an Hyperslots nicht? warum ist auf anderen (langweiligen) sites die hölle los, nur hier muss jeden Tag entstaubt werden :-?:roll::(
und auch hier im thread... nichtmal ´n spammer verirrt sich hierher 8O

wat is los :?:

Ich glaub der Jackpot vom Slot ist einfach zu niedrig eine Mrd reicht heut nicht mehr aus.(ironie):mrgreen:

Und ich glaube das die anderen einfach anders Werbung gemacht haben. (wie kann ich dir auch nich sagen) Da ich die Seite ja auch eher durch "Zufall" gefunden habe. ;)

Sind eigentlich viele User bei HS angemeldet? (Gibt ja keine Mediadaten)

Gib mal in der Suche hyperslots ein da findeste 3 Theards gib eine andere seite ein (wo mehr los ist) da findeste sehr viele Theards (meistens refsuche etc.).

mmh..
also soviel ich weiß, wurde ne zeitlang wohl gut in werbung investiert, kam aber wohl nichts, oder wenig bei rum..

ja, vllt. auf die "falsche" weise.. keine ahnung...

userzahlen kann ich dir keine sage,, da müssen sich Cy oder music ma zu äußern.. ;)
aber soviel ich weiß, auch nicht wenig...

aber das prob ist auch, dass viele "neue" user, nur einmal vorbeischauen... ein wenig verzocken und denn nie wieder gesehen werden..
aber es äußert sich leider keiner, warum das so ist..

also was den leuten nicht gefällt, usw...

was mir so nebenbei aufgefallen ist: HS bräuchte vllt. mal einen Tresor o.ä. damit man mal ein paar lose sichern kann und nicht immer hinter aufladen muss..
würde euch ja sicher auch entgegenkommen, da dass ja EF-anfragen sparen würd ;)

[Achtung alles Spekulation]
Naja wieso viele neue User nur kurz da sind kann eventuell sein das die einfach keinen "Anreiz" haben zuzocken bei den meisten erzeugt man durch aktivität ja APs oder so und dafür kriegt man Zinsen was bei HS nicht ist. (SS mal ausgenommen und die anderen großen Seiten wo es nicht so ist)

[Achtung alles Spekulation]
Naja wieso viele neue User nur kurz da sind kann eventuell sein das die einfach keinen "Anreiz" haben zuzocken bei den meisten erzeugt man durch aktivität ja APs oder so und dafür kriegt man Zinsen was bei HS nicht ist. (SS mal ausgenommen und die anderen großen Seiten wo es nicht so ist)

denke auch, das das fehlen eines zinssystems nen großteil ausmacht...
aber ohne an der bg zu schrauben wär sowas auf hs auch nich möglich... :ugly:
zu den userzahlen, angemeldete user gibts über 2k...
@ geini wegen dem tresor, hab ich auch schon drüber nachgedacht, werd am we ma mit cy drüber sprechen...

Naja, auf anderen Seiten gibt es immer Ralley's und ich denke das es motiviert da zu zocken. Auf die AP'S muss man auch einen ganzen Monat warten :)
Mach ein paar interesante Ralley's und ich zocke auch mehr !!! Dann warum sollte ich auf deiner Seite Ref's werben bringt beim Roulette nur 0.1 % auf anderen Seite wie zum Beispiel Klammgeil gibt es 10 % und 3 Stuffen !!!

so long Hegi

Glaube nicht das es an den Zinsen liegt....mich interessiert das nicht unbedingt. Mach ein paar Ralley's dann geht auch was und warum steigern die Roulett AP's nicht in den Monatsbonus ??

Hegi

Naja, auf anderen Seiten gibt es immer Ralley's und ich denke das es motiviert da zu zocken. Auf die AP'S muss man auch einen ganzen Monat warten :)
Mach ein paar interesante Ralley's und ich zocke auch mehr !!! Dann warum sollte ich auf deiner Seite Ref's werben bringt beim Roulette nur 0.1 % auf anderen Seite wie zum Beispiel Klammgeil gibt es 10 % und 3 Stuffen !!!

so long Hegi

das kmomische is halt nur, das wenn irgend ne rallye läuft auf hs meist noch weniger los ist, als vorher... 8O
es gibt wenig reflose, weil wir möglichst wenig lose ausm system nehmen wollen, damit die die lose gewinnen können, die sie auch verdienen, sprich die die spielen... und trotzdem sammelt sich auch bei 0,1% das ein oder andere los auf dem refkto... ;)

Glaube nicht das es an den Zinsen liegt....mich interessiert das nicht unbedingt. Mach ein paar Ralley's dann geht auch was und warum steigern die Roulett AP's nicht in den Monatsbonus ??

Hegi

hier liegt der grund wieder daran, das wir aus dem roulette möglichst wenig lose nehmen wollen...
aber werd ma mit cy reden, ob wir das wieder ein wenig hochsetzen, dann gehen da auch wieder ein paaar lose in den ap und die hypes vom roulette zählen doch für den ap... oder hab ich da jetzt was falsch verstanden?

Die Ap's zählen zwar aber der Pott steigt nicht :)
Mach einfach mal wieder ne coole Ralley !! Die letzte ist schon seit 1 Monat vergangen :-( So was gibt es auf anderen seiten nicht !!

Hegi

Hi,

innerhalb der nächsten 24 Stunden werden die 127 Mio vom Dopplerkonto (zu finden beim Doppler) in den Doppler eingezahlt, also nutz die chance um eure Pakete nocheinma auf die richtige Position zu kaufen... ;)
Zusätzlich startet um 16 Uhr unsere 6 Stunden Rallye bei der es 250 Mio zu holen gibt... ;)

hi music-freak :)
ich wurde geworben von
Titus_0815 aber irgendwie sieht er mich nicht als Ref, im Anmeldeformular stand es noch drin. seine ID ist 263201

wäre schön wenn er als mein Werber eingetragen werden könnte.

thx cy... ;)

@ all:

In den nächsten 24 Stunden gibts den 2. Doppler Pay In. Also nutzt eure chance und kauft eure Pakete nochma hoch auf die Top Positionen... ;)

mfg

music.freak

Der 2.te Doppler Pay In wurde soeben ausgeführt!

Folgende Lose wurden eingezahlt:
79.518.554 Lose in den auf 4.000.000 Lose Doppler

mfg

music.freak

Noch knappe 3 Tage, dann wird der Höchste (in der fast 5 Jährigen HS-Geschichte) AP-Pott mit mindestens 1.011.387.021 Losen ausgeschüttet:!:
Also ran an die Games und sichert euch noch einen der Top Plätze.

mfg

music.freak

P.S.: Am Betslot könnt ihr auch noch nett Lose abräumen, da die Saison ja so gut wie entschieden ist!

Noch knappe 3 Tage, dann wird der Höchste (in der fast 5 Jährigen HS-Geschichte) AP-Pott mit mindestens 1.011.387.021 Losen ausgeschüttet:!:
Also ran an die Games und sichert euch noch einen der Top Plätze.

mfg

music.freak

P.S.: Am Betslot könnt ihr auch noch nett Lose abräumen, da die Saison ja so gut wie entschieden ist!

denke bitte noch dran meine pn zu beantworten .-)

Die Formel 1 Wette wurde soeben ausgezahlt, die Team Wette wird auch in wenigen Augenblicken ausgezahlt... :D

mfg

music.freak