ohoh.. setzt ja schon wieder staub an, hier 
die letzten Tage, wochen, ist ja (erfreulicherweise) die HF beteiligung wieder ein wenig angestiegen..
scheinbar hat der Liga-Pott nun doch wieder ein paar leute angelockt..
waren zwischenzeitlich auch mal ein paar fights von anderen Usern "offen"!
wenn das noch ein wenig mehr wird, denk ich, dass vllt. auch wieder ein paar leute mehr mal zwischendurch nen kampf annehmen...
nebenbei noch nen kleinen dank an GerBoy und Turboskop, die so einiges an kämpfen von mir angenommen haben! (ich hoffe, ich hab euch nicht zu viel abgeknüpft
)
Es sind übrigens auch wieder genügend Kämpfe von mir offen
da sollte für jeden was dabei sein
.....
aber wie schauts hier mit verbesserungsvorschlägen???
hat keiner ne Idee, oder was ist los?
Die Einsätze zu niedrig?? zu wenig Slot´s?? Gewinnchancen zu hoch?? abstoßendes Design??
Was gefällt euch denn an Hyperslots nicht? warum ist auf anderen (langweiligen) sites die hölle los, nur hier muss jeden Tag entstaubt werden

und auch hier im thread... nichtmal ´n spammer verirrt sich hierher
wat is los
die letzten Tage, wochen, ist ja (erfreulicherweise) die HF beteiligung wieder ein wenig angestiegen..
scheinbar hat der Liga-Pott nun doch wieder ein paar leute angelockt..
waren zwischenzeitlich auch mal ein paar fights von anderen Usern "offen"!
wenn das noch ein wenig mehr wird, denk ich, dass vllt. auch wieder ein paar leute mehr mal zwischendurch nen kampf annehmen...
nebenbei noch nen kleinen dank an GerBoy und Turboskop, die so einiges an kämpfen von mir angenommen haben! (ich hoffe, ich hab euch nicht zu viel abgeknüpft
Es sind übrigens auch wieder genügend Kämpfe von mir offen
da sollte für jeden was dabei sein

.....
aber wie schauts hier mit verbesserungsvorschlägen???
hat keiner ne Idee, oder was ist los?
Die Einsätze zu niedrig?? zu wenig Slot´s?? Gewinnchancen zu hoch?? abstoßendes Design??
Was gefällt euch denn an Hyperslots nicht? warum ist auf anderen (langweiligen) sites die hölle los, nur hier muss jeden Tag entstaubt werden
und auch hier im thread... nichtmal ´n spammer verirrt sich hierher
wat is los