[100k Hyperdays] @ Hyperslots.de

wann ist denn Start? da steht ja nur 23. bis 25. 22 Uhr, oder gilt das 22 Uhr heute auch für Start?

danke auf alle Fälle schon mal, egal ob ich jetzt mit machen kann oder nicht ^^

edit: habs gerade gefunden, dass es um 17 Uhr startet

Zuletzt bearbeitet:
wann ist denn Start? da steht ja nur 23. bis 25. 22 Uhr, oder gilt das 22 Uhr heute auch für Start?

danke auf alle Fälle schon mal, egal ob ich jetzt mit machen kann oder nicht ^^

HS-Newsletter schrieb:
Mit 500 Mio starten wir die erste Rallye im Jahr 2009. Der Gewinn wird auf
die ersten 5 Benutzer verteilt. Die Rallye startet heute, 17Uhr und endet
am 25.01.09 um 22 Uhr!
Zusätzlich warten einige prall gefüllte Jackpötte auf euch, z.B.: der
rekord Pott am 10k Wheel, der zur Zeit bei 116 Mio steht! Auch der
Hyerfight 1. Liga Pott ist mit über 60 Mio Losen auf Rekordstand! Und auch
nächste Woche wird er wieder höher als normal ausfallen, also Kämpft was
das Zeug hält! ;)

Also schaut rein unter: www.hyperslots.de

Viel Spaß und satte Gewinne wünschen euch

music.freak & cyman

P.S.: Die erspielten Hypes zählen natürlich auch für unseren Monatsap!!

wie gesagt, nächste woche gibts dann nochma ne aktion während der woche... ;)

noch etwas mehr als 4 Stunden, dann ist der Weekend Rush vorbei! Noch kann man einiges reißen, um einen der begehrten plätze abzugreifen... ;)

@ Alle Doppler spieler:

Wie siehts aus, soll die nächste Betreiber Einzahlung wieder bei 1xx Mio stattfinden oder lieber ein paar "kleine" Einzahlungen??

wie schauts??
keiner ne meinung dazu??

Also ich fänd´s schön, wenn´s so ungefähr 1x pro monat ne einzahlung in den Doppler geben würde...
also ich sag ma so, leiber ne regelmäßige einzahlung (bsp.: monatl.) als so unregelmäßige, die in entspr. höhe sind...
ich denke mal, wenn da stetig bewegung drin is (und nich nur sporadisch, wie immo.) könnte es sich der ein oder andere überlegen..

und als nebeneffekt dazu, würde sich der Einzahlungsbetrag nach der aktivität des jeweiligen monats richten.. was dann u.U. dazu führen könnte, dass es einzahlungen >100mio gibt...

wie gesagt, ich fänd ne regelmäßige einzahlung schöner (auch wenn das bedeuten würde/könnte das diese niedriger ausfallen) ;)

und als nebeneffekt dazu, würde sich der Einzahlungsbetrag nach der aktivität des jeweiligen monats richten.. was dann u.U. dazu führen könnte, dass es einzahlungen >100mio gibt...

Und eine Einzahlung einmal pro Monat zu einer bestimmten Uhrzeit hätte auch den Vorteil, dass man sich darauf einstellen könnte, also z.B. seine Pakete auf die 1. Plätze kaufen.

Und ich hatte immer auf Rot gewettet.:(
Ja, sowas ist immer ärgerlich! Hab mal nachgesehen in der aktuellen Liste der letzten 10k Spiele, da gibt es auch eine Serie mit 11 Spielen in Rot. Sowas tritt halt immer mal auf.
Aber im Grunde kann das mit der gleichen Wahrscheinlichkeit passieren wie, dass man immer abwechselnd auf die Farben setzt und jedesmal die entgegengesetzte kommt.

Genauso gut kann aber auch immer genau die Farbe kommen, die man gerade setzt. Ist halt alles nur Glückssache.

Moin!

Ich fände es super, wenn es noch mal zwei neue Banner gäbe, und zwar würde ich gerne speziell für das Roulette werben in den Größen 88*31 und 468*60 wäre es möglich diese noch zu basteln?

Moin!

Ich fände es super, wenn es noch mal zwei neue Banner gäbe, und zwar würde ich gerne speziell für das Roulette werben in den Größen 88*31 und 468*60 wäre es möglich diese noch zu basteln?

werd mich auch mal dran machen.. vllt. krieg ich da ja was vernümftiges hin :biggrin:
wird bei mir aber ein wenig dauern (denke zum WE, sollte es was werden) weil ich nich sooo viel zeit für sowas hab, aber da kriegen wa schon was hin ;)
(der music sitzt mir auch schon immer im nacken 8) :oops: )

falls es schnell gehen muss, kannst dich zur not auch per PN an mich wenden, dann guck ich mal, was sich machen lässt ;)

aber vllt. zaubert der Cy auch ma wieder was schönes.. der hat da immer n gutes Händchen für :mrgreen:

Moin!

wie geini schon geschrieben hat, vorm we wird das leider nix, muss diese woche sauviel arbeiten, aber vllt kriegen wir vorm we noch wat hin, will aber nix versprechen...

mal keinen Stress Jungs ;) Wollte ja eher allgemein fragen, aber super dass ihr gleich beide geantwortet habt, bis WE ist auf alle Fälle noch Zeit ^^ bin mal gespannt.

edit: der Thread Titel könnte mal wieder geändert werden 8)

Zuletzt bearbeitet:
danke schön! Sind klasse geworden, und der Tipp ist auch super, wäre doch cool wenn das in der Bannerfarm auch irgendwo zu lesen wäre

ich hab mal nen Verbesserungsvorschlag: Und zwar würde ich gerne sehen, wieviele Hypes ich insgesamt schon gemacht habe, wäre da eine Anzeige möglich?

boah 8O
möcht sich nich ma jemand erbarmen und das wheel erleichtern?? 8)

Juhuu :dance: ich hab's geschafft :money:

wurd ja auch langsam mal zeit.. hab ja schon seit wochen versucht, das ding zu knacken.. wollt und wollt aber nicht, bis jetzt :mrgreen:

Ich hab auch gleich nochmal was in den doppler geworfen ;)
vllt. kam bei dem ein oder anderen 'n Packet durch (oder zumindest weiter)