[100k Hyperdays] @ Hyperslots.de

wenn ich jetzt nicht so viel auf anderen seiten verloren hätte,hät ich heut danke eurem roullette nen schönes plus :biggrin:...so ist es +-0 :) *g*

ja sind aber ein paar Dinge die seltsam sind - z.b. wieso gibt es 5 mio - jetons wenn man nur max 1,7 mio auf eine Zahl setzen kann ?

weil man auf einfachen Chancen (also z.B. Rot/Schwarz) 60 Mio setzen kann. Die Maximaleinsätze sind abhängig von der Chance des gewählten Feldes.

Einfache Chance (z.B. Rot/Schwarz): Max 60 Mio
Dutzende, Kolonnen (z.B. 1-12 oder 13-24): Max 30 Mio
Transversale simple (z.B. 1-6 oder 4-9): Max 9 Mio
Carré (vier Zahlen, z.B. 19,20,22,23): Max 7,5 Mio
Transversale pleine (drei Zahlen, z.B. 22,23,24): Max 5,45 Mio
Cheval (auf zwei Zahlen, z.B. 5,6 oder 8,11): Max: 3,5 Mio
Plein (auf eine einzelne Zahl, z.B. 0 oder 15): Max: 1,7 Mio

oke war wohl nix :LOL:...ers im plus...und jezz alles weg ;)...naja das roulette ist trotzdem fair eingestellt :( ;)

und richtig gut fänd ich wenn das nicht nur eine einmalige aktion wäre,sondern öfters mal roulette rallyes stattfinden ;)
Rallyes machen wir immer mal wieder zwischendurch, denke mal diesen Sommer kommen noch ein paar.
oke war wohl nix :LOL:...ers im plus...und jezz alles weg ;)
Gesamt gesehen bist bei uns am Roulette aber noch gut im Plus :D
...naja das roulette ist trotzdem fair eingestellt :( ;)
Joa, läuft halt so wie der Zufall es will ;)

Rallyes machen wir immer mal wieder zwischendurch, denke mal diesen Sommer kommen noch ein paar.

oke das mit den rallyes hört sich gut an, bin ich echt noch im plus bei euch? bin am ende von 250mio auf 0 runter 8O:LOL:...aber da ich ja gesehen hab,dass es in beide richtungen gehen kann,ists halb so schlimm,
hauptsache ich behalt in der rallye platz 3 oder 4,dann bin ich zufrieden =)

Jup, bist du noch. Deine Session von heute sieht zwar am Ende net mehr ganz so gut aus, aber bist noch mit ca. 28 Mio im Plus 8)

habe die Seite mal getestet weil ich ja normalerweise sehr viel Roulette spiele aber direkt bei den ersten 6 drehs kamen 6 mal die gleichen Zahlen hintereinander, nene die Seite ist nix für mich, aber die 500 Mio. Lose minus sind nicht so schlimm... viel Spass damit :)

Ich fände es cool wenn jeder User seine persönliche Grafik sehen könnte. Bzw. kann ich mal meine von heute sehen 8)

Die erste ist von heute 16 Uhr die andere 19 Uhr.
Wegen eigene Statistik für alle mal gucken, denke da spricht nichts gegen.
habe die Seite mal getestet weil ich ja normalerweise sehr viel Roulette spiele aber direkt bei den ersten 6 drehs kamen 6 mal die gleichen Zahlen hintereinander, nene die Seite ist nix für mich, aber die 500 Mio. Lose minus sind nicht so schlimm... viel Spass damit :)
Aber dafür hast du gestern in nur 8 Min. über 80 Mio Plus gemacht! ;)
Aber hast recht, 6 und 13 kamen am Anfang abwechselt 3 mal. Wir benutzen halt die ganz normale mt_rand() Funktion von PHP, da ist das nicht ausgeschlossen. Das ist es bei keinem Zufallsgenerator,... ist ja schließlich zufällig. Aber wie man in der Statistikseite (Link unterm Roulette Flash) sieht, sind die Zahlen sonst ganz gut verteilt.
Aber ist halt so, wer viel auf den Tisch legt, riskiert auch viel. Das ganze hätte genauso gut in die andere Richtung gehen können, dann wärst jetzt mit 500 Mio im Plus. ;)