[100k Hyperdays] @ Hyperslots.de

Ja was bringt es mir wenn die Lose jetzt vielleicht 2-3 Jahren darin verschwunden sind. Ich denke mal wenn es jetzt schon so lau vorran geht dann stirbt das ganze Projekt innerhalb dieser Zeit.

Ja was bringt es mir wenn die Lose jetzt vielleicht 2-3 Jahren darin verschwunden sind. Ich denke mal wenn es jetzt schon so lau vorran geht dann stirbt das ganze Projekt innerhalb dieser Zeit.

Hyperslots.de schrieb:
#1 29.11.2003 - 22:15
Hyperslots.de ist soeben gestartet. Wir wünschen allen Usern viel Spaß und satte Gewinne.

euer hyperslots.de Team

Da es Hyperslots.de nicht erst seit gestern gibt, sondern schon ein paar tage länger, kann ich mir nicht wirklich vorstellen das das Projekt bis dahin stirbt....
und sollte doch der extremfall eintreten, werd ich alles mir mögliche tun, um die im doppler befindlichen lose wieder auszuzahlen... ;)

mfg
music.freak

Da es Hyperslots.de nicht erst seit gestern gibt, sondern schon ein paar tage länger, kann ich mir nicht wirklich vorstellen das das Projekt bis dahin stirbt....

Kann ich mir erlich gesagt auch nicht vorstellen.

Wobei 2 Sachen der Seite auf Dauer wohl gut tun würden:

1. Refrally: Die Seite ist unter neuen Usern doch nicht soo bekannt wie manach andere. Ne attraktive Refrally, welche aber auch nicht ewig läuft, würde die Refjäger dazu aufrufen mal ein paar neue User auf die Seite zu bringen.

2.ein neuer exclusiver Slot: Ihr habt zwar nur exclusive Games, der normale Slot kommt aber nun auch mal in die Jahre. Ist ja mittlerweile über 4 Jahre alt. Der Betslot ist wohl etwas neuer, aber auch nicht Jedermanns Sache, denn nicht jeder beschäftigt sich mit Wetten und so kann er den Nebeneffekt des Slots nur beschränkt genießen.
Es sollte (in Zukunft - nicht von heute auf morgen, schon klar) auf jeden Fall noch ein normaler Slot her, der natürlich auch wieder exclusiv und einzigartig ist.

MfG
Duff

Hi,

heute abend das große EM-Finale nicht nur für alle Fußballfans sondern auch für alle Betslot-Wetter/inen! Nutzt die chance und sichert euch noch einen netten Gewinn!!
Und damit der Betslot auch nach der EM nicht langweilig wird, haben wir 2 neue Wetten für euch eingefügt! :D

Also schaut rein... ;)

euer Hyperslots.de Team

Heute gibt es in der Zeit von 18.00 Uhr bis 0 Uhr die doppelten Hypes an allen Games auf Hyperslots.de!
Die Hypes zählen natürlich für unsere 1,26Mrd-Rallye und den Monatsap!

mfg

music.freak

uiui... schon lang net mehr hier gewesen :oops:

aber was denn los hier? schlafen alle??
nutzt ja kaum einer die chance 8O

Also ich hab mal n paar Lose reingeworfen, und bin recht gut gefahren.. und dazu doppelt hypes 8) wat wollt ihr mehr :ugly:

selbst im Doppler ist ja hin und wieder mal wat los.. :)

haut rein leute :mrgreen:

uiui... schon lang net mehr hier gewesen :oops:

aber was denn los hier? schlafen alle??
nutzt ja kaum einer die chance 8O

Also ich hab mal n paar Lose reingeworfen, und bin recht gut gefahren.. und dazu doppelt hypes 8) wat wollt ihr mehr :ugly:

selbst im Doppler ist ja hin und wieder mal wat los.. :)

haut rein leute :mrgreen:

hey geini, auch ma wieder da (ma den staub von seinen schultern pustet...)
tja, scheinbar bist du einer der wenigen nostalgischen klammuser... :ugly:

tja, scheinbar schon :biggrin:

hoffe, das in den knapp 2 stunden nochmal ein paar leute mehr vorbeischaun..
so alleine zocken macht ja nicht wirklich spaß ^^ will ja die ganzen gewinne nicht für mich alleine haben :ugly:

tja, scheinbar schon :biggrin:

hoffe, das in den knapp 2 stunden nochmal ein paar leute mehr vorbeischaun..
so alleine zocken macht ja nicht wirklich spaß ^^ will ja die ganzen gewinne nicht für mich alleine haben :ugly:

Tja, scheinbar is dein aufruf nich gehört wurden geini...
aber vllt kommt das ja am we...

Neu

CacheLOSEs Roulette
rou_tisch.png

- Einsätze von 50k bis zu 60 Mio auf einfachen Chancen sind möglich.
- Einsätze können frei auf dem Spielfeld gesetzt werden
- Französischer Kessel (nur eine Grüne Null)

Viel Spaß wünscht euch

euer Hyperslots.de Team

music.freak und cyman

Hallo,
Ich finde das neue Roulette super, vor allem da es cachefrei & hohe Einsatzlimits hat.

Es wäre noch schön, wenn es eine Autoplay-Funktion geben würde :)

mmh, brauchen tut man das Autoplay nicht unbedingt..
aber schaden kanns auch nicht :biggrin:

aber wär mir auf dauer zu gefährlich :ugly: bei meinem Glück ^^

ansonsten find ich das Roulette auch gut gelungen! macht spaß :mrgreen: