Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.

ich habs geschafft aber 130 mio - gemacht
Ob sich das gelohnt hatich habs geschafft aber 130 mio - gemacht

nabend!
jaa.. die grenze konnt ich nicht mehr erreichen
hatte halt keine Lose mehr...
Roulette lief zwar recht gut.. (teilw. auch mit gutem Plus) aber hab denn doch alles verzockt und bin nu so Pleite, dass ich das limit nicht mehr packen hätte können..,.
aber Glückwunsch den 3 Gewinnern der Rally![]()
Die Rallye kann erst ausgezahlt werden, wenn sie beendet ist und sie ist erst bei 70,44%.
Ein User ist am Roulette mit 3,4 Mrd im Minus und dann gibt es noch einen mit 219 Mio. Das sind so die Ausreißer.
Ein User ist am Roulette mit 3,4 Mrd im Minus und dann gibt es noch einen mit 219 Mio. Das sind so die Ausreißer.
der mit 219mio minus könnte ich sein...
GW ? Ich denke du meinst das wohl kaum erstn was du meinst - der einzige der hier ohne Ende verdient ist der Betreiber...
...die Rally wartet auch schon seit fast einem Jahr drauf ausgezahlt zu werden![]()
Habt ihr gut hinbekommen mit eurem Jahrmarktgebrülle.
Der eine oder andere User hat sich da wohl gefunden.
Glückwunsch.
hmm also mir reicht das roulette nun....auf kleinen einsätzen ists spielbar...aber sobald man anfängt höhere einstätze zu spielen gehts nur noch bergab...musste ich bei den letzten 2 sessions feststellen und gerade wieder
....150mio weg
hm an den Einsätzen kann es eigentlich nicht liegen. Also zumindest nicht vom Script her.
hmm also mir reicht das roulette nun....auf kleinen einsätzen ists spielbar...aber sobald man anfängt höhere einstätze zu spielen gehts nur noch bergab...musste ich bei den letzten 2 sessions feststellen und gerade wieder
....150mio weg