[100k Hyperdays] @ Hyperslots.de

ja noch schon :biggrin:

aber recht haste.. echt wenig losgewesen, bis jetzt... kommt hoffentlich noch ;)

habt ihr "Bombe" auch ne PN geschickt? 8)

ein wenig war ja jetzt schon los auf hs... 8O:biggrin:

sieht jetzt zwar nich mehr so gut für dich aus, aber denke da reißt du schon noch was oder geini??

und ja, eigentlich sollte bombe ne pn haben...

mfg

Noch 6 Stunden, dann sind unsere Hyperdays um!! Also ran an die games um euch einen der begehrten plätze zu sichern... ;)

mfg

*hust* ganz schön staubig hier 8O

Rally zuende, und nich ein posting 8O krass...

wo ich grad bei Rally bin; wie wär´s mal mit ner HyperFight Rally, o.ä.?
würd mich da auch mit music in verbindung setzten, um vllt. ein wenig dazu zu spenden 8)
bin da ja mehr oder weniger, der aktivste :ugly: und ich würd mir da ja mehr aktivität wünschen ;)
waren ja in letzter Zeit doch wieder ein paar User mehr aktiv (im HF) und vllt. kommen dadurch noch ein paar mehr auf den geschmack, und das Liga-System würde wieder einen Sinn erzielen und der Liga-Pott würde auch von Profitieren ;)

aber, hätten denn überherhaupt ein paar User lust dazu????
oder wat meinen die Admins dazu? :biggrin:

naja, bißchen staubig, aber gibt schlimmeres... 8O
also die idee ma wieder ne aktion für hyperfight zu machen find ich gar nich so schlecht... :D nur die frage is, wär noch jemand dafür?? 8O:ugly:

naja, bißchen staubig, aber gibt schlimmeres... 8O
also die idee ma wieder ne aktion für hyperfight zu machen find ich gar nich so schlecht... :D nur die frage is, wär noch jemand dafür?? 8O:ugly:

Also ich nicht.Ich bin in der Zeit krank.:ugly:

kranke_005.gif

Ich wäre auch dafür. :biggrin:

oki, dann haben wir bis jetzt 2 Stimmen dafür! und...

Also ich nicht.Ich bin in der Zeit krank.:ugly:

kranke_005.gif

eine Stimme dagegen... aber vllt hast du ja Lust, wenn du wieder gesund bist, by the way, gute besserung... :D

kruz zusammen gefasst steht es jetzt 2:1 für eine Hyperfight Aktion! Aber drei leute sind doch ein wenig wenig... ;) also leutz, was sagt ihr??