[100k Hyperdays] @ Hyperslots.de

pn ist besser denn ich bekomm täglich über 3000 mails da übersieht man sowas schnell. mfg bombe

es ist einfach nur nur amüsant was hier so passiert.... man schreibt seit einigen Tagen nicht mehr hier ins forum und wird nach 5,6 MRD minus einfach gesperrt...will da jemand seine Lose auf dem EF retten???

Ist echt das letzte... aber gibt auch andee gute Seiten

@musicfreak dich meine ich damit nicht, sondern deinen Partner...

hier möchte niemand die Lose auf irgendwelchen efs retten... auch hat es nichts damit zu tun, das du hier im forum nich mehr postest(bzw. nich gepostst hast)...
grund sind viel mehr die Inhalte deiner posts/pn/renos/bewertungen... denn verleumden lassen wir uns auch nich einfach so... und da unser "hausrecht" da die einzige möglichkeit darstellt, haben wir eben von diesem gebrauch gemacht(und das war nicht cys alleinige entscheidung)...
zu deinem gemachten minus: niemand will bestreiten, das du minus gemacht hast, aber so wie du es immer darstellst ist es auch nicht gelaufen... aber ich denke es ist einfacher das einfach mal an deinen sessions zu verdeutlichen...

daran sieht man, das du nicht nur verloren hast, klar waren deine ersten sessions nicht die besten, aber auch in diesen hattest du nich nur verloren und warst zeitweise sogar gut im plus...
dann hattest du sogar recht gut laufende sessions, die du auch alle mit gewinn beendet hast...
aber auch die Lose, die du da gewonnen hattest (ich weiß, du hattest immernoch ein minus) hast du wieder verspielt...
was ich nur interessant finde ist das hier klick

mfg

music.freak

was los? zu warm draußen oder wollt ihr ma wieder nen kleinen rallye anreiz? :ugly:

wer ne rallye will, bitte einfach ma melden... ;)