Diskussionsthread um Igelchen

Tilgung wurde von Igelchen vollständig übernommen, somit auch die Verwaltung!

Zuletzt bearbeitet:
Sorry wenn ich es dir sagen muss aber ihre addons waren zu 99 % verbuggt und sind für die tonne , davon kann besonders jay-pee alias jpwfour (designerscrpte.net) ein liedchen singen , den er musste immer den mist und die addons von irh aus buggen .

Schuldet die mir eig noch etwas ?
Ja stimmt das eine vms design was ich bestellte hatte und nie bekommen habe ( siehe designerscripte.net) .

Sonst noch was ?
Nicht das ich wüsste , ne .

aber ich verzichte gerne auf das design :biggrin:

MFG
adi

Ich bestätige hiermit die übergabe aller Addons und Lizenzen die ich besitze an SunnyDreamer abzugeben. Ich habe aber die befugnis mit seiner Erlaubnis sie weiterzuverwenden.

Ich werde alle User nach der Reihe ausbezahlen. Danke.

LG

Igelchen

Also Igelchen dann solltest du wenigsten auch die Doppler an alle User auszahlen die eingezahlt haben (Notfalls alles verteilen). Immerhin haben diese User, mich eingeschlossen dir vertraut, weil sie dir ne Chance geben wollten.

Also Igelchen dann solltest du wenigsten auch die Doppler an alle User auszahlen die eingezahlt haben (Notfalls alles verteilen). Immerhin haben diese User, mich eingeschlossen dir vertraut, weil sie dir ne Chance geben wollten.

unmöglich da deine und die anderen anteile der user für die verdopplung benötigt wurden ;)

na dann mal ne genaue Auflistung bitte

welche Lizenzen hat denn Igelchen an Dich übergeben?

Du könntest mal ne Liste machen

und am Besten auch noch mal ne Liste aller Seite die Igelchen so betreibt, bzw auf denen ihre Lizenzen laufen.

Danke DarkItaly, das hat ich total vergessen. Hmm.. dann soll sie welche kaufen und auzahlen :evil: .Immerhin hat sie ja bestimmt ein Gewinn mit diesen Seiten gemacht.

Hast du super gemacht. Gut das einer Screens hat, so kann man ihr einiges nachweisen. aber wie sie schon in icq gesagt hat. der doppler kann nicht ausgezahlt werden.
greez

naja doppler kann nicht ausgezahlt werden sehe ich anderst! die user haben da massig anteile rein und jeder mag nun auch seine anteile wieder haben brauchen ja nicht verdoppelt werden sondern das was jeder eingezahlt hat!

na dann mal ne genaue Auflistung bitte

welche Lizenzen hat denn Igelchen an Dich übergeben?

Du könntest mal ne Liste machen

und am Besten auch noch mal ne Liste aller Seite die Igelchen so betreibt, bzw auf denen ihre Lizenzen laufen.

Das ist wirklich viel. Also von Lose-im-Schlaf gehört ihr einiges.
Igelchens-Nuggetbank. Nuggetsklicken.de dann noch eine CC-Miles Seite, eine Wechselstube.

Und noch einiges mehr. Viele Slots. uvm.

an igelchen

Ich komme aus dem Kopfschütteln nicht mehr raus.Jeder vernünftige Mensch schafft sich doch erst mal eine Grundlage,bevor er eine Seite eröffnet.Ich bin ganz ehrlich,für mich hast du Betrug begangen.Wo sind denn die vielen Anteile im Doppler?Darüber müsstest du doch Nachweis führen können.Ist ja wohl eine ganz miese Nummer.Dafür sollte man dich wirklich verklagen,und ich hoffe,dass die User mit großem Verlust dies auch tun.
Früher sagte man:Schäm dich!Aber das würde ja Schamgefühl voraussetzen.Also sag ich eher nichts mehr.
Haeselpub

schon wieder mal ein webbi der versucht die user abzuzocken , na ja man gönnt sich ja sonst nix , ist nun der 3.(dritte) der mich lose kostet .

habe leider keinen screen aber immerhin so an die 3000 anteilspunkte hätte ich auch zu bekommen.

Ehrlich , da vergeht einem doch wirklich so langsam die LUST8)

ich bekomme noch ca 2500 Anteilspunkte von Anteili.de ebenso habe/hatte ich auf der Seite noch 86 Anteile zu je 2500 Anteilspunkten macht insgesamt also 217.500 KgA

haben möchte ich davon 200.000 KgA
oder aber wenn sie es vorzieht in Losen zu Zahlen
400 Millionen Lose (217.500 KgA*1850 Lose = 402.375.000 Lose)

Auf Anteilspunkte aus dem Doppler bzw dem Taifun verzichte ich (wären auch insgesamt nochmal ca 25k Anteilspunkte)

mfg
Aradiv

naja doppler kann nicht ausgezahlt werden sehe ich anderst! die user haben da massig anteile rein und jeder mag nun auch seine anteile wieder haben brauchen ja nicht verdoppelt werden sondern das was jeder eingezahlt hat!

mmmh doch könnte auch klappen, die anteile die eingezahl wurden, wurden zwar für die verdopplung benötigt aber igelchen kann auch schön strafe zahlen:ugly:

*dafür*

omg,
bevor igelchen die seiten aufgemacht hat,wurde gesagt(von usern)passt auf die bescheisst!und hatten mal wieder recht,ich bekomme nur ca 3200 anteilspunkte,möchte die aber auch habn,danke an die leute die gewarnt habn,hab deshalb nix in den dopplern gestopft(danke user).
wir hätten uns voher fragen solln ,wie sie die hohen bannern bezahlt,na ja,mir auch egaL;BITTE MEINE PUNKTE AUSZAHLEN