darktel - offline ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

back4ever

SlotBauer
ID: 10467
L
20 April 2006
28.194
1.246
Hi

Also meine Slot Demoseite ist off
welche bei darktel-online.de gehostet ist.

Habt ihr das selbe Proble mit euren Seiten
oder bin ich ein Einzelfall ?

Danke

Rechenzentrum pleite, Hoster ganz ganz pöse ... scriptstefan, mit deinen "Erklärungen" hast du dir wahrscheinlich selbst ein Ei gelegt :roll: . Viel Spaß beim Überblicken der Konsequenzen des Ganzen ....

Rechenzentrum pleite, Hoster ganz ganz pöse ... scriptstefan, mit deinen "Erklärungen" hast du dir wahrscheinlich selbst ein Ei gelegt :roll: . Viel Spaß beim Überblicken der Konsequenzen des Ganzen ....

@mone
wie schön du doch über 8 seiten zusammen fassen kannst :ugly:

Darf ich fragen warum hier alles gelöscht wurde Mone?
Finde es überhaupt nicht gut... Hier hätten die neuen User immer sehen können, wie darktel wäre und auf was sie sich einlassen, aber nein, alles wird gelöscht :roll:

toll, 24 mio Lose umsonst, und PN's will er auch keine empfangen -.-' *betrugggg*
eyy nichtmal ein Monat hatte ich den Account und schon war er off

GEHT NIE ZU DARK***

mfg
karnerbi

Ich denkemal das das mit der Rechtsabteilung des besagten Unternehmens zusammenhängt.
Dann dürfte das wirklich nun sehr sehr ernst für den Stephan werden.

Mir auch nicht,
ich hab die ja angeschrieben gehabt.
Bei solch kuriosen Aussagen ich meine da muß man doch damit rechnen das man nachfragt.

Hab mich die ganze Zeit gewundert warum der Herr nixmehr schreibt

siehe HIER

Zuletzt bearbeitet:
In dem Moment wo er angefangen hat die ersten Buchstaben zu nennen, war mir klar das er "Müll" schreibt.

Aber naja ein unseriöser Webhoster weniger, auch wenn es sicher schon wieder 10 neue gibt. Aber irgendwie sollte man den seriösen Webhostern auch eine Mitschuld an der Lage einräumen, mittlerweile bekommt ja jeder ohne Prüfung Resellerspace hinterhergeworfen.

Ich hoffe nur die betroffenen haben nun wenigstens gelernt, das man bei Webspace nicht nur auf den Preis achten sollte.

Ich hab ja schon 120 Mio gezahlt für ein halbes Jahr :yawn:

Mal gucken, ich hoffe, man kann ihn per Mail kontaktieren.

Man jetzt hab ich 2 vServer von 2 verschiedenen Leuten und keinen kann ich richtig nutzen -.-
Und dafür zahl ich ~120 Euro im Jahr...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.