PLEITE agenturvanessa

bauservice24

Well-known member
ID: 387613
L
1 Oktober 2006
939
63
Also nun muss ich die Pleite anmelden
Leider ist sein vielen Tagen meine seite www.lose-tower.de nicht mehr on weil die Hoster da etwas Probleme haben,keine ahnung was da nicht geht.
Da ich auch keine Einnahmen mehr habe um meine laufenden Kredite zu tilgen muss ich den Schritt gehen!
Alle bei den ich Kredite habe bitte ich nun ein Mahnverfahren gegen mich zu beantragen,da ich die Kredite nicht mehr zurück zahlen kann!
Oder es gibt noch eine andere möglichkeit wie ich dieses Problem lösen kann!!!
Diese sache muss ich aber nur einleiten da meine seite nicht mehr on ist und ich keine Einnahmen mehr habe,das Problem mit Hostingwerk hat es nun geschafft das ich diesen weg gehen muss!

Also www.lose-tower.de

geht normal weiter , keiner der User muss sich um seine lose fürchten und auch kein Anleger braucht panick zu schieben,denn wenn die das Problem bei Hostingwerk behoben haben geht es ganz normal mit lose-tower weiter.
Ich bin selber echt nicht begeistert das ich diesen schritt nun doch gehen muss,aber es bleibt mir nichts weiter übrig.

MFG Agenturvanessa

Also folgendes:

Ich habe mich mit ihm jetzt geeinigt.
Ich werde den part des treuhänders bei ihm übernehmen und sehen, das ich alle seine schulden wegbekomme. Alle einnahmen von ihm werden dann auf einen EF gepackt, auf den er keinen zugriff hat, und ich werde damit dann alles an schulden tilgen.

Ich bekomme von ihm noch eine genaue schuldenliste, damit ich da auch nen überblick habe.

Lose-Tower wird wieder online gehen und der gewinn der seite dann auch in die tilgung gehen. Das wird auf dauer effektiver sein, als die seite zu verkaufen.

Ich hoffe mal, das wir das problem dann so gelöst bekommen.

mfg
Raziel

Hier das Script für die Abzahlung der User

https://www.web403.server18.ahloa.de/schuldentilgung/

Zuletzt bearbeitet:
Und warum wechselst du nicht einfach den Provider ?

Und ich kann mir nicht vorstellen das Mahnverfahren für deine Selbständigkeit gut sind !! :-?

Ach ja Toni würde gerne den Provider tauschen aber ich komme auch an die3 Daten nicht dran Datenbank und so weiter,aber die seite geht dann normal weiter auch wenn ich diesen schritt einleiten muss

Hallo,
wieso Mahnverfahren? Die können sich doch alle melden bzw. du sagst denjenigen Bescheid und zahlst dann anteilsmäßig oder wie auch immer zurück! :)

ja so geht es auch aber ich dachte nur das viele das vielicht nicht wollen,da ich im moment nicht zahlen kann,sobald lose-tower wieder on ist wird auch gezahlt das garantiere ich

ja so geht es auch aber ich dachte nur das viele das vielicht nicht wollen,da ich im moment nicht zahlen kann,sobald lose-tower wieder on ist wird auch gezahlt das garantiere ich

Wen meinst Du denn mit viele?

Meine es geht mich nichts an und bin nur User bei Dir auf der Seite. Und wie Du weißt, ist es immer schwerer anständige DL´s aufzubauen, weil das Vertrauen in die Seitenbetreiber immer kleiner wird. Wäre nur schade und auch mehr wie ärgerlich, wenn das, was in die Seite investiert wurde zunichte geht

Nur es hört sich so an, als wenn es sich nicht nur um ein oder zwei kleine Kredite geht

da gibt es noch ein insolvensscript habe ich gehört wo man es über anteile abwickelt da bin ich noch dran mal sehn ich glaube das macht sogar schon einer

danke das werde ich machen will doch auch das die kriditgeber ihre lose wieder bekommen also die user von lose-tower brauchen keine angst zu haben weil ihr guthaben da ist

Also ich find die ganze Sache hier lächerlich.
Du verkaufst vor ein paar Tagen mehrere Hundert Mio. aus nen Projektverkauf.
Tilgst den Kredit bei powerfrau. (damit da kein MB kommt)
Und jetzt verlangst du allen Ernstes dass du per Tilgungsscript deine Leihen ohne Zinsen wahrscheinlich über Monate verteilt zurückzahlen kannst? ;)
Sorry aber das ist Dreistigkeit in Person.

Ist momentan ein neue Trend, ich bin pleite ?

@TCS Gibts dafür Beweise, das er welche verkauft hat etc ?
Wenn ja ist mir das selber natürlich nicht erklärbar, wieso er sie verkauft und ned in die Schulden investiert.

Ich weiss nicht um welche Summe es bei dir geht bauservice, ich weiss nur den Stand bei Lose-Hero-Kredite, aber ich finde du solltest deine Gläubiger mal alle anschreiben und ihnen das erklären!

Nicht jeder liest Forum, und diese wundern sich dann ;-)

Ich habe lose verkauft weil ich eine grössere mänge an geld erwartet habe,aber leider ist da auch was schief gelaufen.
Ich habe es auch nur so zu erwegung gezogen mit den Schuldenscript, also wer es nicht will sollte mir ein Mahnbescheid schicken,anders geht es leider nicht...

Killerkarpfen100 übrigens habe ich schon bescheid gegeben

Mahnverfahren ! ?

aloha
du machst es dir ja ganz schön einfach :-?

Wie bereiten Sie ein gerichtliches Mahnverfahren vor:

1.

die offizielle Mahnung in €uro [?]
2.

zahlt der Kreditnehmer nicht, die Beantragung des Mahnbescheides [?]
3.

zahlt der Kreditnehmer weiterhin nicht, kommt der Vollstreckungsbescheid [?]
4.

zahlt er auch weiterhin nicht, kann man den Gerichtsvollzieher beauftragen [?]
5.

bei extremen Zahlungsverweigerern, kann man nun die E.V. (Eidesstattliche Versicherung) beantragen, um weitere Pfändungsmöglichkeiten (Lohnpfändung, Kontopfändung, usw.) auszuschöpfen [?]
6.

welche Kosten kommen auf mich zu [?]

versuch dich doch mal in die kreditgeberlage zu versetzten
würdest du solch ein vorgehen vorziehen

wenn du der festen überzeugung bist, das du die seite wieder flott bekommst, würde ich mich mit jedem einzelnen kreditgeber kurzschliessen
weil das das mindeste ist

also hoffe ich von dir zu hören
guten rutsch ins neue jahr
mushboy

Ist momentan ein neue Trend, ich bin pleite ?
@TCS Gibts dafür Beweise, das er welche verkauft hat etc ?
Wenn ja ist mir das selber natürlich nicht erklärbar, wieso er sie verkauft und ned in die Schulden investiert.

Schau einfach in welche Treads bauservice als letztes gepostet hat. Da findet sich auch sein Loseverkaufstread indem er ca 500Mio verkauft hat und das innerhalb der letzten Woche.
Champ denk ich kann bestätigen dass er noch am 27ten 100Mio gekauft hat.

Dass du € brauchst, nehm ich dir nicht ab, bauservice.
Warum hast du denn nicht im Tread des Projektverkaufs geschrieben dass du die € brauchst??
Stattdessen hast du von Zeitmangel gsprochen.

Du willst nur keine Zinsen mehr auf deine Schulden zahlen, dass ist der einzige Grund des Treads hier.
Und zufälligerweise hats noch zu Tilgung von powerfrau's Kredit gereicht. Alle andern werden sowieso keinen MB ausfüllen.
Clever Clever..... :roll:

also wenn du so scharf auf einen mahnbescheid bist dann sollst du ihn auch haben! endlich hat mein rechtschutz ne verwendung!:roll:

bei uns auf lose-hero.de/kredit sind derzeit etwas über 2100€ offen!