Powerlink-Thread :: Fragen & Probleme

Langsamer Abbau

Also unsere Kampangen bauen sich sehr langsam ab - obwohl bei allen Kampangen überall Anzeigen aktiviert ist - verstehe ich auch nicht ganz.....
 
Dann kapiere ich allerdings diese Statistik nicht ganz:
97000 aus wieviel kampagnen?
und diese kampagnen können ja auch reloadsperre haben. also ich hab seit 2 jahren da absolut nix verändert am ganzen powerlink system. und wenn noch 20x geposted wird, dass der eine viel und der andere wenig hat, dann hab ich immer noch nix verändert ... :roll:
 
97000 aus wieviel kampagnen?
und diese kampagnen können ja auch reloadsperre haben. also ich hab seit 2 jahren da absolut nix verändert am ganzen powerlink system. und wenn noch 20x geposted wird, dass der eine viel und der andere wenig hat, dann hab ich immer noch nix verändert ... :roll:

Ich glaube dir schon das du nichts geändert hast! Ich kapiere nur die Statistik nicht:

Stand: 12:43:15 Uhr
Momentan verteilte Powerlinks: 2546
... aus insgesamt 72 Kampagnen.
User, die gerade Powerlinks haben: 599
User, die keine Powerlinks haben: 1688
Noch zu verteilende Links: 98163
... aus insgesamt 55 Kampagnen.
Von diesen 55 Kampagnen sind 0 in Ihrer Reloadsperre. Die restlichen 55 Kampagnen
(98163 Links) wären bereit zum Abgreifen! :)

Es sind also 98163 Links vorhanden.. Und es gibt insgesamt 2287 User die Online sind (599 + 1688 ) Wieso haben dann bei so vielen freien Links nicht alle welche? Und wieso auch ich nicht obwohl ich keine Kampagne in der Reloadsperre habe?
Es stand bei mir sogar schon mal dran das ich eine Kampagne in der Reloadsperre habe, obwohl ich schon seit 20 Tagen oder so keinen Powerlink mehr hatte! :hö:
 
Also unsere Kampangen bauen sich sehr langsam ab - obwohl bei allen Kampangen überall Anzeigen aktiviert ist - verstehe ich auch nicht ganz.....
ein PL-block wird einem user alle 20min zugeteilt. wenn der user jetzt nicht klickt, sind die links trotzdem erstmal 20min blockiert und wird dann wieder freigegeben. so kann es zu abbauverzögerungen kommen (wenn die links an user geraten, die zufällig alle keine lust haben zu klicken).

Edit: vllt. fehler gefunden
mom
 
Schaut mal obs jetzt besser wird.
War ein Ich-Wohne-In-DE-Bin-Aber-Nicht-Als-DE-Klassifiziert-Problem.
 
Schaut mal obs jetzt besser wird.
War ein Ich-Wohne-In-DE-Bin-Aber-Nicht-Als-DE-Klassifiziert-Problem.

Das kann ich dir gleich beim ersten mal sagen! :LOL: Hatte jetzt direkt gleich mal 6 Powerlinks auf einmal.. das hatte ich noch nie 8O

Na dann denke ich mal das jetzt alles geklärt ist! :) Klasse Lukas!
 
Geht doch
icon14.gif


Jetz lohnt es sich auch noch die Eieruhr zu stellen:ugly:
 
Ja gut...beim letzten Klick wurde erreicht dass ich mir mal Paulchen etwas genauer anschaue :mrgreen:
...das ist doch schon mal was :biggrin: Echt süß der Kleine ^^
 
beim paulchen ist mir dann das lied eingefallen "paulchen, paulchen mach doch weiter,...

man muss es nur noch ein wenig umtexten, dann passts da auch gut ;)
 
0 Loselinks verfügbar, Preis 4900 pro Link??
Was isn da kaputt? Ich weis dass son paar Kinder noch 20.000 lagern aber früher waren 100.000 eingelagert und da kam noch nich son Preis zustande?! Oder bin ich jetz total verwirrt?
 
sorry aber schon traurig wenn die Leute erst 20 Seiten lang beschweren müssen bevor mal geschaut wird was die Ursache sein könnte.

Gruß Binks