Loselinks hinüber

Die Links sind nicht hinüber, es sind einfach keine gebucht.
Habe eben die Meldung bekommen, daß keine Loselinks verfügbar sind, ohne eine Fehlermeldung
Nutze den FF2
Kann die Meldung am Browser liegen?
 
irgz - da kann man immo für 0 Lose buchen 8O

sorry - ich setz die kampagne aus - sollte kein Fake werden ;)

smile
 
Momentan laufen 1 Kampagne von 1 User (999.953 Links).
27 User lagern zusätzlich 10.103.222 Links in 28 pausierten Kampagnen.

tsts - ich war das nich *g*

smile
 
lol und jetzt ist Gollum gesperrt.

Lukas ist im Urlaub...mal sehen wie lange das dauert bis es gefixt ist.
 
  • Like
Reaktionen: TDS
Eckieck (08:30 PM) :
fixed

erledigt ;)

Gollum, wenn du die Kampagnen wieder startest, ist der Acc wieder dicht ;) . In ein paar Tagen ist Lukas wieder da, dann wird er die Kampagnen löschen.

edit: dass der Loselinkspreis in den nächsten Tagen richtig hochgehen wird, ist dann Gollums Verdienst :ugly:

Der Preis richtet sich nach der Menge an gebuchten Links im System (volle Auslastung >> Preis steigt, wenig Auslastung >> Preis sinkt).
 
erledigt ;)

Gollum, wenn du die Kampagnen wieder startest, ist der Acc wieder dicht ;) . In ein paar Tagen ist Lukas wieder da, dann wird er die Kampagnen löschen.

edit: dass der Loselinkspreis in den nächsten Tagen richtig hochgehen wird, ist dann Gollums Verdienst :ugly:

Loselinkspreis interessiert aber kaum wen, Losepreis wäre etwas sinnvoller :mrgreen:
 
puhhh und ich hock schon den ganzen Tag dran um endlich Loselinks buchen zu können und dann is man mal ne halbe Stunde nicht vorm rechner... 8)
 
Ein "Test" mit 10 Mio Links, mehreren Kampagnen und Aktivierung :roll: unterläuft nicht nur Mones Humor. Da denke ich ernsthaft über eine entsprechende Bewertung nach... :evil:
 
jetzt kosten die links 0 lose, und ich habe gebucht.
darf ich die jetzt starten oder nicht?????

wenn ich das hier lese wohl nicht,aber wieso wird das nicht geändert???
 
Zuletzt bearbeitet:
Ups, ich habe eine gestartet und wollte grade den Bug melden (nachdem ich mit 1000 Views getestet hatte ob es auch geht) als ich es dann hier gelesen habe. Hab ich direkt pausiert.8O

Jetzt kann ich die nichtmal löschen :-? ( #37171 )

Gruß
Gremlin