www.Infernoslots.de: ZorDrak weg, Lose weg, Seite weg.

oder gehst du etwa davon aus, das lukas (oder einer der mods) weiß, wer zordrak wirklich ist und wo er sich aufhällt? das kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen!

Währe aber möglich in dem alle die eine Klammloseseite betreiben wollen sich eindeutig mit dem Personalausweis und Reisepass verifizieren. Machen andere Seiten auch.

Tatvorwurf: Gewerbsmäßiger Betrug (§§263 I, III Nr. 1, 1Alt. StGB).

Wer Strafanzeige stellen will, sollte folgendes beachten:

1. Strafanzeige gegen Unbekannt
2. Strafanzeige aus allen rechtlichen Gründen

Erfahrungsgemäß dauern Internetanzeigen von der Bearbeitung her länger. Daher besser persönlich zum örtlich zuständigen Polizeiposten gehen.

Zuletzt bearbeitet:
Du, irgendwie kommen deine Emails bei mir nicht an. Ich habe deinen Text noch nicht.

Wer Strafanzeige stellen will, sollte folgendes beachten:

1. Strafanzeige gegen Unbekannt
2. Strafanzeige aus allen rechtlichen Gründen

Ich habs nochmal geschickt

zu 1: nein, wir haben den Namen (und vieles deutet daraufhin, dass er es ist). Wenn er es nicht sein sollte, wird das Verfahren von Amts wegen auf "unbekannt" umgestellt.

zu 2: aus welchen "allen" ?

Ich habs nochmal geschickt

zu 1: nein, wir haben den Namen (und vieles deutet daraufhin, dass er es ist). Wenn er es nicht sein sollte, wird das Verfahren von Amts wegen auf "unbekannt" umgestellt.

zu 2: aus welchen "allen" ?

Nach meinem Kenntnisstand, der recht umfangreich ist, dürfte eine Strafanzeige gegen mehrere Personen angebracht sein.

Da gewisse Straftaten (sage ich jetzt mal ganz allgemein) nur auf Antrag verfolgt werden, ist die Formulierung "aus allen rechtlichen Gründen" empfehlenswert. Betrug setzt ja einige Straftatsmerkmale voraus. Damit sage ich nicht, dass man die Anzeige nicht auch wegen dieses Tatverdachts stellen kann.

Zuletzt bearbeitet:
Also Jungs und Mädels.

Ich habe heute Strafanzeige erstattet. (...)

Na das ist doch mal was :)

Was du netterweise machen kannst ist das Aktenzeichen veröffentlichen, sodass die Mitglieder hier die betroffen sind sich auf diese Strafanzeige zu beziehen, wenn die auch Strafanzeige stellen.

Wieso soll ich andere Sorgen zu meinen eigenen machen? SunnyDreamer ist doch alt genug, oder etwas nicht?
Ansonsten soll er einfach den Kopf zu machen und nicht so einen Dünnschiss erzählen.

zumindest ist sein Alter so das er nachher wieder sagen kann: greift doch mal nen armen Schüler in die Tasche, wendet euch an die Erziehungsberechtigten und das Wort strafmündig kennt er bestimmt.....:mrgreen:

Nach meinem Kenntnisstand, der recht umfangreich ist, dürfte eine Strafanzeige gegen mehrere Personen angebracht sein.

Da gewisse Straftaten (sage ich jetzt mal ganz allgemein) nur auf Antrag verfolgt werden, ist die Formulierung "aus allen rechtlichen Gründen" empfehlenswert. Betrug setzt ja einige Straftatsmerkmale voraus. Damit sage ich nicht, dass man die Anzeige nicht auch wegen dieses Tatverdachts stellen kann.

Erzähl kein Quatsch.

Wenn du jemanden anzeigst, musst du etwas angeben, wo er sich strafbar gemacht hat. Du kannst nicht kommen und sagen: guckt euch den an, der ist schuldig! aus allen rechtlichen Gründen, sucht mal was! So läuft die Sache nicht. Du MUSST konkret etwas angeben.

Und wer sollen mehrere Personen sein? Zordrak sehe ich ein - Täter. Und dann? Wegen was willst du den Rest anzeigen? Du hast NIX in der Hand, NIX. Sag jetzt nicht "aus allen rechtlichen Gründen ":D

Die Laienhaften Ausführungen in allen Ehren, aber Strafanträge sind nur selbst erforderlich. Bei Betrug im geringen Umfang (bis ca. 30€). Da weisen dich die Polizeibeamten aber bei der Anzeige daraufhin, dass du einen Strafantrag stellen solltest.

Oh man, ich was so mit KG beschäftigt, dass ich hier nix mitbekommen habe..
Wäre jemand so freundlich und könnte mal etwas zusammenfassen?:mrgreen:
Wäre echt dankbar!:-?

Oh man, ich was so mit KG beschäftigt, dass ich hier nix mitbekommen habe..
Wäre jemand so freundlich und könnte mal etwas zusammenfassen?:mrgreen:
Wäre echt dankbar!:-?

• Admin sammelt Lose (seit August 2009). Angeblich sichere Anlage, daher wenig % - Bunkeraktion, sogar groß bei Klamm beworben.
  • Admin macht zusätzlichen Gewinn durch die Aktivität
  • Admin verkauft Lose
  • Admin weg
  • Anschrift im Impressum falsch
  • Leute sauer
  • 400MRD Lose Schulden
  • Manche erstatten Anzeige

Das ist doch mal kurz, aussagekräftig und auf das Wesentliche reduziert.
Danke meisterwms.
~ Renommeediskussion entfernt (Mone) ~
Kann das ein Mod evtl. als "Letzter Stand" in den ersten Post einbauen?
Hilft evtl. einigen die es noch nicht mitbekommen haben.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Danke Dir! Sehr freundlich.

les dir alles durch, haben wir auch gemacht.

:ugly: Du hast also bei Seite 280 gesagt, so, jetzt lese ich mir alles durch um zu erfahren was los ist?
Und jetzt hat meisterwms ärgerlicherweise für jemanden anderen alles in 3 Sätzen zusammengefasst..
:ugly:
Nix für ungut, aber es gibt Leute, die nicht jeden Thread in Echtzeit verfolgen können(wie Du es scheinbar gemacht hast).
Dann ist eine kurze Zusammenfassung sehr hilfreich.

Was mich wundert ist das niemand die Daten des Impressum und die Denic Daten abgeglichen hat? Bei anderen Seiten wurde das doch meist sofort hinterfragt.

Was mich wundert ist das niemand die Daten des Impressum und die Denic Daten abgeglichen hat? Bei anderen Seiten wurde das doch meist sofort hinterfragt.

Naja es passiert schneller als man denkt. Früher ist mir das passiert. Ich bin umgezogen und nach 3 Jahren ist mir aufgefallen, dass bei Denic die Daten vom Provider nicht aktualisiert wurden. Das kommt auch mal unbeabsichtigt vor.

Keine Ahnung ob es schon erwähnt wurde, aber jeder kann in einer Stadt/Gemeinde eine Adressauskunft einholen.
Wichtig sind Vor und Zuname sowie Geburtsdatum.
Wenn vorhanden auch die alte Adresse. Teilweise kann man das direkt online oder per email machen. Einige wollen einen Ausweis sehen.
Kostet eine kleine Gebühr und ist sehr zuverlässig.Anders sieht es aus wenn eine Auskunftssperre auf den Daten liegt.

Falls das auf den letzten 280 Seiten schon gesagt wurde, entschuldige ich mich!

Keine Ahnung ob es schon erwähnt wurde, aber jeder kann in einer Stadt/Gemeinde eine Adressauskunft einholen.
Wichtig sind Vor und Zuname sowie Geburtsdatum.
Wenn vorhanden auch die alte Adresse. Teilweise kann man das direkt online oder per email machen. Einige wollen einen Ausweis sehen.
Kostet eine kleine Gebühr und ist sehr zuverlässig.Anders sieht es aus wenn eine Auskunftssperre auf den Daten liegt.

Falls das auf den letzten 280 Seiten schon gesagt wurde, entschuldige ich mich!

Brauchst Dich nicht zu entschuldigen Stroby,
Anfrage ist gestern beim Einwohneramt gestellt worden. Habe leider noch keine Auskunft bekommen. Wenn die kommt, poste ich sie.