Happy Birthday - Der Geburtstag-Thread

8O so viele, ich bin ganz überwältigt, wer mich alles und wo :ugly: gratuliert.

Ich danke euch allen ganz ganz ganz dolle und für jeden einen dicken :kiss:

@Yeru - Dein Satz ist klasse :biggrin: den heb ich mir auf
 
:dance:

Danke euch recht herzlich - wundervolle Blumen, Lecker Gläschen und Kuchen ist auch lecker. Vielen lieben Dank euch allen :kiss:

Ich hatte einen schönen Tag, mal nach langer Zeit. :D
 
Happy Birthday, Nightwalker :)

Huhu Piet,

alles Gute von mir zum Geburtstag :kiss:
Ui, genau ein Vierteljahrhundert...

happy_birthday_cake.jpg


Hau rein, guten Appetit!

LG,
yerusha
 
Na schau an, mein zottliger Pietli hat Geburtstag.

Na da wünsch ich dir natürlich aml Alles Gute. Ich hoffe du hast das gute Wetter genutzt und hast in deinen Geburtstag reingegrillfeiert :)

:kiss:
 
Bei den Glückwünschen möcht ich nicht fehlen! Ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag, Nightwalker! Auf mindstens 3 weitere Vierteljahrhunderte!
 
Auch von mir herzlichen Glückwunsch alter Mann :kiss:

Weil Yeru die Torte mitgebracht hat, von mir das hier:

geschenke_geschenke.jpg
 
Geburtstagskind

Moin :)

Äh....
wieso bin ich kein Geburtstagskind? *mecker*
Yakira hat mir gesagt ich steh da gar nicht :D
Wieso nicht? *g
 
Weil du im Profil unter Privatsphäre "Alter und Geburtsdatum nicht anzeigen" ausgewählt hast.
Somit kannst du nicht angezeigt werden, das würde gegen deinen eigenen Wunsch verstoßen

Trotzdem Gratulation ;)