Ostereiersuche (KEIN copy&paste SPAM)

Das mag sein, aber mich stören seine irrelevanten Spambeiträge - was anderes kann er offensichtlich nicht - nicht weiter 😉
Ich ignoriere die auch, aber das ist schützt tatsächlich nicht den Thread. Wenn ich anhand der Kommentarnummern sehe, dass zwischen dem Kommentaren von @krebs77 und @Crash67 3 Kommentare sind, die ich eben nicht sehe, weil ich die User wegen Spam ignoriere, gibt mir das schon zu denken. Es kommen dann halt keine neuen Leute dazu, die an unserem spaßigen Miteinander interessiert sind, nur noch Spammer. Und das wird den Thread über kurz oder lang kaputt machen weil diejenigen, die hier noch die Stange halten, auch irgendwann keine Lust mehr haben.

Ich ignoriere die auch, aber das ist schützt tatsächlich nicht den Thread. Wenn ich anhand der Kommentarnummern sehe, dass zwischen dem Kommentaren von @krebs77 und @Crash67 3 Kommentare sind, die ich eben nicht sehe, weil ich die User wegen Spam ignoriere, gibt mir das schon zu denken. Es kommen dann halt keine neuen Leute dazu, die an unserem spaßigen Miteinander interessiert sind, nur noch Spammer. Und das wird den Thread über kurz oder lang kaputt machen weil diejenigen, die hier noch die Stange halten, auch irgendwann keine Lust mehr haben.
Da muss ich dir, total, recht geben. Ich habe auch nicht mehr so rechte Lust mir lange Texte einfallen zu lassen. Macht keinen Spaß und ich möchte @klamm WIRKLICH ans Herz legen, sich etwas einfallen zu lassen. Allein die 3 Spams zwischen unseren Texten, beweisen doch schon, das der Typ sich daran aufgeilt hier NOCH einen drauf zu setzen. Sollen wir jetzt wieder einen neuen aufmachen? So mit * BITTE, BITTE, kein Copy&Paste, weil euch sonst die Finger abfaulen mögen!!* Das interessiert auch nicht. @marc hat EXTRA für diese Spammer eine Überschrift gefunden. Wir sind aus dem Kürbisthread abgehauen, aus dem Osterding, selbst aus dem HRD. Ich finde ES REICHT!
s055.gif
So leid es mir tut und so arrogant sich das anhört aber, ich erwarte, dass jetzt endlich mal auf UNS Rücksicht genommen wird. Wir können, über diesen, meinen Text gern diskutieren, aber so denke ich mittlerweile. Und ich hab echt keinen Bock mehr. Ich will auch nicht ständig ignorieren, man sieht ja dennoch das die Spinner uns fi***.
g036.gif
Sorry
a0609.gif
ich habe mich, ein wenig, echauffiert.

Da muss ich dir, total, recht geben. Ich habe auch nicht mehr so rechte Lust mir lange Texte einfallen zu lassen. Macht keinen Spaß und ich möchte @klamm WIRKLICH ans Herz legen, sich etwas einfallen zu lassen. Allein die 3 Spams zwischen unseren Texten, beweisen doch schon, das der Typ sich daran aufgeilt hier NOCH einen drauf zu setzen. Sollen wir jetzt wieder einen neuen aufmachen? So mit * BITTE, BITTE, kein Copy&Paste, weil euch sonst die Finger abfaulen mögen!!* Das interessiert auch nicht. @marc hat EXTRA für diese Spammer eine Überschrift gefunden. Wir sind aus dem Kürbisthread abgehauen, aus dem Osterding, selbst aus dem HRD. Ich finde ES REICHT!
s055.gif
So leid es mir tut und so arrogant sich das anhört aber, ich erwarte, dass jetzt endlich mal auf UNS Rücksicht genommen wird. Wir können, über diesen, meinen Text gern diskutieren, aber so denke ich mittlerweile. Und ich hab echt keinen Bock mehr. Ich will auch nicht ständig ignorieren, man sieht ja dennoch das die Spinner uns fi***.
g036.gif
Sorry
a0609.gif
ich habe mich, ein wenig, echauffiert.
Sorry ich hab wirklich viel zum Arbeiten aktuell und daher hat sowas hier für mich gerade keine Priorität. Ich verstehe euren Frust natürlich. Ich hab euch schonmal 2 Möglichkeiten vorgeschlagen:

1) den user mittels der Foren-Funktion "igorieren" - dann ist es als gäbs ihn nicht
2) jemand von euch möchte Moderationsrechte und kann somit selbst löschen

Sorry ich hab wirklich viel zum Arbeiten aktuell und daher hat sowas hier für mich gerade keine Priorität. Ich verstehe euren Frust natürlich. Ich hab euch schonmal 2 Möglichkeiten vorgeschlagen:

1) den user mittels der Foren-Funktion "igorieren" - dann ist es als gäbs ihn nicht
Moin Lukas.
Danke Herzelein. Wir wissen das du viel um die Ohren hast, deswegen danke für die Antwort. :yes: Vielleicht ziehen wir ja um und machen unseren 198 zigsten Thread auf, in der Hoffnung, uns da mit dummen Sprüchen und Geschichten, austoben zu können. :mrgreen:

Moin Lukas.
Danke Herzelein. Wir wissen das du viel um die Ohren hast, deswegen danke für die Antwort. :yes: Vielleicht ziehen wir ja um und machen unseren 198 zigsten Thread auf, in der Hoffnung, uns da mit dummen Sprüchen und Geschichten, austoben zu können. :mrgreen:
Das Umziehen wird wenig bringen, da immer, wenn hier jemand etwas schreibt, der Thread wieder ganz oben in der Liste erscheint...somit werden dann faule Leute, die spammen auch immer auf den Thread stoßen.

@klamm ich hatte diesen Thread ja erstellt - gib mir also gerne mal Moderationsrechte, dann lösche ich die Spam-Beiträge raus.

Von mir aus können wir den Thread hier dann neben Ostereiern auch auf Kürbisse und Co noch erweitern und haben somit einen spamfreien Thread - erwartet aber bitte nicht, dass ich 24/7 eine Reaktionszeit von 5min oder so habe :p

Erstmal danke @marc. Das löst allerdings das Problem nicht, denn die Spammer kommen ja trotzdem und merken vermutlich noch nicht mal, dass sie gelöscht werden. Kann also für dich unter Umständen viel Arbeit bedeuten, und wenn wir Pech haben, läuft es so wie im ursprünglichen Happyclick Thread – ich glaube es war der Happyclick Thread – dass User, nachdem sie freundlich gebeten wurden das doch bitte zu unterlassen, erst recht ihren Spam verbreiten, weil sie derlei Respektlosigkeit lustig finden.

Danke dass du trotz vieler Arbeit Verständnis für uns aufbringst. Die Ignore Funktion bringt nicht viel, denn, wie ich oben schon erläuterte, die Beiträge stehen ja trotzdem drin und zerstören den Thread dann über kurz oder lang trotzdem weil keine neuen Leute mehr dazu kommen und diejenigen, die dem ganzen noch die Stange halten, irgendwann auch keine Lust mehr haben, ständig die Ignore Funktion zu aktivieren. Zumindest war das in anderen Threads durchaus schon der Fall.
Wie wäre es denn, lieber Lukas, wenn du einfach mal eine Nachricht an alle verschickst so in der Art doch bitte darauf zu achten, dass es Threads gibt, in denen Leute sich gerne austauschen möchten und man doch darauf achten möchte, diese nicht mit Copy & Paste zu zu spammen. Es gibt ja genug Threads wo man das kann. Viele, die hier spammen, lesen vermutlich hier nie und bekommen deswegen auch unsere Bitten nicht mit. Und, das möchte ich auf jeden Fall auch noch erwähnen, es gibt ja auch einige, die unserer Bitte gefolgt sind und sich auch eine Weile beteiligt haben oder sogar jetzt noch da sind.

Zur Abwechslung was luschtiges :mrgreen:
ein Ei, so'n richtig wuchtiges,
lag, blau und nett,1744292418687.png
auf meinem Bett.
Ich denk:,, Was mach das Ding denn da?
Dann wurde mir ganz plötzlich klar,
Mein Mann, der Schelm,
wollt' mich wohl prell'n
und dacht' ich leg mich rein.

Doch ICH geh' ihm NICHT auf den Leim! :naughty:

Erstmal danke @marc. Das löst allerdings das Problem nicht, denn die Spammer kommen ja trotzdem und merken vermutlich noch nicht mal, dass sie gelöscht werden.
Doch, die werden das schon merken, denn imho werden die gelöschten Beiträge, wenigstens wieder vom Buff-Counter abgezogen… bei zugeteilten Losen für x Beiträge geht ja leider nix mehr 🤔

@klamm, Bitte korrigiere mich, wenn ich falsch liege.

…und so nebenbei, fand ich heut sogar, das ein oder andere Ei :)

Doch, die werden das schon merken, denn imho werden die gelöschten Beiträge, wenigstens wieder vom Buff-Counter abgezogen… bei zugeteilten Losen für x Beiträge geht ja leider nix mehr 🤔

@klamm, Bitte korrigiere mich, wenn ich falsch liege.

…und so nebenbei, fand ich heut sogar, das ein oder andere Ei :)
Nein, ich habe gerade einen Test gemacht, einmal "Test" hier geschrieben, +1 auf den Counter bekommen, den Post wieder gelöscht: es wird nicht vom Buffcounter abgezogen.