Happy-Slots.de - Old School Slotseite - 20 BIO Refrally - 25 BIO WochenRally

Konnan sollten die restlichen Anteile nicht unter den aktivsten Usern aufgeteilt werden? Oder zumindestens keine mehr verkauft werden?

Mfg
 
Ich habe meine 2 Bio. Lose noch nicht erhalten und werde hier total ignoriert! Andere, unbegründet, gesperrte User, haben ihre Lose aber schon erhalten. :cautious:
 
lämmi nur weil er die mediadaten rausnimmt heisst es nicht das sie nicht ersichtlich sind, denn wenn du den link dazu einfach selber eingibst zack siehst du es auch wenn es der admin nicht wünscht.
warte ich sage dir gleich wie der link geht:

also happy-slots.de/?content=/intern/mediadaten sollte auch klappen wenn der link also die verknüpfung von der seite entfernt wurde, weil du kannst verknüpfungen löschen nur die grundbefehle sind im system verankert
 
Ja kennt ihr ihn nicht von früher als modernen robin hood, er nimmt von reichen und erstrecht von armen um es denn unter seines gleichen zu verteilen.
Ich dachte du nimmst grosszügig, aber mal ne frage in die allgemeine runde, hat jemand infos zu lukas was hat er bis jetzt gesagt weil so wie ich lese ist ef wohl nicht wirklich mit allem gedeckt was sein soll, also userguthaben war gestern mehrfach gepostet wurden da waren es 143 bio los, denn die anteile ausschüttungen nicht zu vergessen plus rallys ich denke da sollten denn um die 200 bis 300 bio lose fällig oder?
Ich meine Lukas kann ja alle transaktionen von unserem lieben fiete ähh sorry konnan sehen
 
Loseauszahlung hat jetzt funktioniert, dafür vielen Dank. Account löschen funktioniert leider nicht, da ich nicht weiß, welches Passwort dort erwartet wird (das Login-PW für happy-slots wird jedenfalls als falsch abgelehnt).
 
#klamm ich hoffe es wird richtig geprüft ob wirklich alles gedeckelt ist, ich persönlich glaube Fritz Honka nicht weiter als ich ihn werfen könnte

könnte einer bitte nochmal die userguthaben von gestern gegen frühen abend posten, weil er ab da nur 20 mrd eingezajhlt hatte die als rallyauszahlung auf allwaysslots gewesen sind, also wie soll sich userguthaben abbauen wenn keine einzahlung gstern von statten ging?

aber das bleibt das sahnige geheimnis von fritz honka
 
Wer mich kennt, weiß das ich großzügig bin, aber du bist nur am Ärger machen! Eine coole PN und alles wäre geklärt!
Ich erwarte keine Großzügigkeit, lediglich meine Lose! Ich mach auch keinen Ärger, hab nur gefühlt 1 Mio. mal geschrieben, dass ich gerne meine Lose zurück hätte. Da verzichte ich sogar schon auf meine Anteile etc. Auf meine PNs hast ja leider nicht reagiert. Ich weiß auch nicht, ob es eine "coole PN" ist, aber ich hab dir noch einmal eine geschickt.