Happy-Slots.de - Old School Slotseite - 20 BIO Refrally - 25 BIO WochenRally

@Konnan, das klingt super. Problem ist nur, wenn er dir sie erst nach Erhalt des Geldes schickt, dann wird das nix, siehe Losehandel, wo User seit Wochen auf ihr Geld warten, weil sie dir leichtsinnigerweise vorher die Lose geschickt haben.
 
Wir haben jemand gefunden der 50 Bio verkauft, die sollten heute Abend eintreffen!
War es nicht deutlich mehr? Allein die rallys waren doch schon über 50 bio.

Sollten klingt wieder nach einer klassischen ausrede und morgen früh kommt dann, hat doch nicht geklappt dafür bekommt aber jeder Anteile und bonuslose
 
Na zumindest hat er es jetzt geschafft den Link zu den Mediadaten zu entfernen, so sieht man nicht mehr was an freiem Guthaben bei den Usern liegt. Zuletzt waren es über 140 Bio.
Jetzt behauptet er einfach mit 50 Bio wäre alles abgedeckt *lol*
 
Na zumindest hat er es jetzt geschafft den Link zu den Mediadaten zu entfernen, so sieht man nicht mehr was an freiem Guthaben bei den Usern liegt. Zuletzt waren es über 140 Bio.
Jetzt behauptet er einfach mit 50 Bio wäre alles abgedeckt *lol*
Na ja sobald morgen einer nicht auszahlen kann merkt man es ja. Ich gehe davon aus das alle nicht willkürlich gesperrten user spätestens um Mitternacht auszahlen werden.

@Konnan wann kommt eigentlich die Auszahlung meiner Anteile und Bonuslose die du einbehalten hast?
 
Du bist für Auszahlungen (noch) nicht freigeben, frage bitte den Admin.

Wollte meinem Ref die Hälfte aus der RefRally geben zum zocken...bitte freigeben. :)

Das ist ja richtig cool, gibt paar Freunde frei, die loben dann AZ. Versucht er damit Lukas zu täuschen? Die 140 Bio bringt er doch eh nicht auf den EF um erstmal das Userguthaben zu haben. Es gehört aber noch viel mehr dazu, Rallylose von laufenden Rallys, Jackpötte und Cache in den Games, Anteile ...
Meine Omi meint das wird nix.
 
Macht euch wirklich keine Hoffnungen! Ihr werdet nicht mehr als Ausreden und leere Versprechen von dem mehrfach verurteilten Betrüger erhalten. Er behauptet immer gerne, aber wird nie etwas belegen.
Zeigt ihn einfach an, was anderes bleibt euch nicht übrig.

Das ist übrigends die solide GmbH hinter Happy-Slots:

 
Ich hab eben meine Lose von Konnan erhalten, er schuldet mir also nichts mehr!
Er hat mir mehr überwiesen, wollte ich nicht, sehe es halt mal als Rückkauf der Anteile an.

Ich bin damit hier raus.

Danke
 
Sooooo nach der ganzen Shitshow mal 2 Positive Dinge

a) konnte auszahlen ;)
b) Das Tägliche AZ Limit ist ein guter schritt. VIELLEICHT bissel hoch ;)
 
Habt Ihr mal aif die Winnerliste geschaut? :) Da sind die Riesen Bio Wins auf einmal nicht mehr zu sehen....
Auszahlungslimit pro Tag finde ich gut, allerdings sollte der EF dauerhaft gefüllt sein um wenigstens dieses Limit nutzen zu können. Allein mir fehlt der Glaube daran.
 
Habt Ihr mal aif die Winnerliste geschaut? :) Da sind die Riesen Bio Wins auf einmal nicht mehr zu sehen....
Auszahlungslimit pro Tag finde ich gut, allerdings sollte der EF dauerhaft gefüllt sein um wenigstens dieses Limit nutzen zu können. Allein mir fehlt der Glaube daran.
Es wird doch überall getrickst auf der seite. Allein wie oft die rallys verlängert wurden und eine Tagesrally über 3 Wochen hab ich auch noch nie gesehen