hab jetzt mal den preisverfall von weihnachten bis ostern errechnet,,,,,,,sollte das in dem tempo weitergehen , ist die mrd bei ca 10€an weihnachten 2012...ein weiteres jahr würde dann 2,50€ pro mrd.........2007 lag die mrd bei ca 550 bis 350€...........mal zum vergleich ist so ein weiterer absturz möglich...standard and poors würde die vllt auf zzz abstufen.......und wenn dann mal der tag kommt das du noch geld bekommst wenn du lose nimmst...ausser es kommt ne losereform........alte lose werden in neue lose getauscht:D

Ich glaube ich warte bis 2015, da bekommt man dann ne Bio für nen 20er. Erst mal Ebesucher laufen lassen und Primera klicken, irgendwann habe ich dann ne Bio Lose. Weiss nur noch nicht, was ich dann damit machen soll. Anlegen kann ich mir dann wohl sparen. Vielleicht hat Lukas ja ne Idee, aber wieso sollte ich Mrd Lose in eine Verlosung stecken. Da sollten doch ein paar 1000 Lose reichen oder? Oder kauft sich real jemand 500 Mio Lose um an einer Verlosung teilzunehmen?

Ich sehe keine Neuerungen. die Klammwelt ist nach wie vor ein in sich geschlossenes undurchsichtiges System ,dass scheinbar aber keinen besonderen Wert auf Wachstum durch neue User/Kunden legt.

Ich sehe keine Neuerungen. die Klammwelt ist nach wie vor ein in sich geschlossenes undurchsichtiges System ,dass scheinbar aber keinen besonderen Wert auf Wachstum durch neue User/Kunden legt.

Ich vermute das wird so eine Aktion wie damals mit "Badoo" (oder wie war der Name der Seite)
:-?

Wenn die Überraschung "nur" das neue Design ohne wirkliche Veränderungen in und an der Klamm-Arbeitsweise ist, dann sehe ich es so als ob der Tote bei der Aufbahrung nochmal geschminkt wurde.
Ob das jedoch 50k neue Trauergäste bringt.... :roll:

Nett, mir fehlt nur noch der Grund für die 50.000 neuen User :biggrin:

Erst jetzt weiß ich auf welche beindruckenden Tagesverdienste ich hier komme:
ØSelbst/Tag: € 0,00283

Hast du das vorher nicht beachtet? Stand doch schon immer in der Übersicht.

Erst jetzt stand es an einer Stelle die ich bei grober Sichtung der Lage erreicht habe. Das mich diese Bereiche in etwa genauso interessieren wie es der Höhe meines Startseitenverdienstes hier entspricht, hängt aber wahrscheinlich zusammen.

Hast du das vorher nicht beachtet? Stand doch schon immer in der Übersicht.

Wenn man keine Ahnung hat, oder man sollte nicht immer von sich auf andere schließen, oder welcher Spruch könnte noch passen? Vorher konnte man auswählen, ob man das Euro- oder das Loseguthaben dort angezeigt haben will. Offensichtlich hatte Loshai dort, wie ich, die Loseanzeige, und die war nicht mit der Statistik, sondern mit einer Loseunterseite von klamm verlinkt.