- 16 Juli 2008
- 7.709
- 262
Warum wartet ihr bis zum 1.9. wenn eh alles scheiße ist?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aber es ist (meinem Empfinden nach) doch völlig klar, dass er eher nicht mehr schreibt und in einen Dialog tritt [...]. Das würde selbst dann passieren, wenn er kommunikativ besser drauf wäre.
Es ist kein Streik, wenn User ihre Lust auf das Projekt verlieren und gehen. Zu beschließen, dass man die Seite nicht mehr nutzen möchte und dies hier begründet, wirkt auf mich nicht lächerlich, sondern soll Herrn Klamm dazu ermuntern, seine User nicht jahrelang anzulügen bzw. jetzt nicht mit fadenscheinigen Begründungen Vertrauen zurückholen zu wollen.
Danke, bestens.Gehts euch gut?
Ich behaupte mal dass ihr selbst dann noch zu Lukas stehen würdet wenn er heute schreibt dass er jetzt täglich 100 Mrd. generiert und verkauft um die Serverkosten bezahlen zu können.
Korrekt. Und wenn es täglich 100 Brd. sind. Solange Lukas Gier durch Gier der User finanzierbar ist, warum nicht. Jedenfalls: Bevor ich mich wie nen Kind "räche" oder mir nen Ast freue weil ich vor nem Amazonkauf die Cookies lösche und so weder ich, aber vor allem auch niemand anders (wie diabolisch) dran verdient, geh ich und gut is ... wat soll dat
...
Mea CulpaBitte zukünftig richtig zitieren! Nur mal so am Rande!
Natürlich ist das ok, nur weil ich von Gier schreibe ist das nicht gleich negativ behaftet oder? Und es HABEN sich beide Seiten die Taschen gefüllt, Lukas wie auch User. Jeder auf seine Weise.Was Du da schreibst ist in meinen Augen völlig wirr. Es ist zwar ok wenn Lukas sich die Taschen füllt, wenn die User das aber auch wollen ist das nicht mehr ok?!
Wenn jemand bewusst ein "unnützer" User wird der die Vergütung mitnimmt aber zielstrebig die Verdienste des Vergütenden umwandert IST das ein Schaden, ein Verlustkunde. Von dem man sich trennen muss. Stell dir vor Lukas kommt aufs selbe "hehe dem zeig ichs"-Niveau ... dann wird der Account eben dicht gemacht sobald man bei 4,99€ steht oder gerade mal viele Lose auf dem Konto hat. Isses das echt wert? ...Es entsteht übrigens kein Schaden wenn ich auf klamm keine Banner mehr klicke.?!
Du kannst kannst es nicht akzeptieren, dass andere es sehr wohl akzeptieren können. Und entsteht DIR ein Schaden dadurch dass andere es akzeptieren? Deswegen können wir beide hier schreiben und kommentieren. Denn weder du noch ich sind befugt in diesem Forum jemandem das zu verbieten, gell?Wenn Du persönlich akzeptieren kannst was passiert dann ist das doch gut. Die anderen können das nicht. Kannste damit nicht leben? Wo ist eigentlich Dein Problem? Entsteht Dir ein Schaden dadurch?
Lies genauer. Ich kritisiere nicht dass andere nichts mehr für Klamm tun. Ich kritisiere die Sandkasten-Boykotte um bewusst und absichtlich jemandem zu schaden. Und das alles eben im finanziellen Ausmaß eines Happymeals.Wenn Du kritisierst das andere hier nichts mehr für klamm tun frage ich Dich mal direkt was Du eigentlich FÜR klamm tust?
Ich habe die Startseitenvergütung seit langem deaktiviert. Meine Auszahlungs-History ist seit der Anmeldung vor 9 Jahren leer. Im Gegensatz dazu habe ich etliche Male ein Premium-Account gekauft und werde hier trotzdem weiterhin mit Werbung zugeballert. Ich habe bereits einen dreistelligen Eurobetrag allein im WMS eingezahlt. Kurzum: Einnahmen habe ich durch die Startseite nicht, sonst wäre das schon etwas dreist.Oder auch mögliche Einnahmen die beim Seitenaufruf entstehen einfach unterdrücken durch Werbeblocker?
Sosososo.. auch eine Art...
Ich habe die Startseitenvergütung seit langem deaktiviert. Meine Auszahlungs-History ist seit der Anmeldung vor 9 Jahren leer. Im Gegensatz dazu habe ich etliche Male ein Premium-Account gekauft und werde hier trotzdem weiterhin mit Werbung zugeballert. Ich habe bereits einen dreistelligen Eurobetrag allein im WMS eingezahlt. Kurzum: Einnahmen habe ich durch die Startseite nicht, sonst wäre das schon etwas dreist.
Und ich investiere nunmal nicht mehr in so etwas, wenn es so weiterläuft, und das soll Klamm halt nur wissen.
@k2318 ich glaube das, was manche hier aufgeregt hat, mich mit eingeschlosen ist, ist die Tatsache, dass manche User hier nichts mehr zu klamm beitragen wollen und dafür auch noch öffentlich hier Anerkennung haben wollen und nach positiver Legitimierung für ihr Handeln suchen. Sollen sie es doch still machen. Es breit zu treten lässt die guten Vorschläge versickern - mit JEDEM BEITRAG!!!!
Wenn jemand bewusst ein "unnützer" User wird der die Vergütung mitnimmt aber zielstrebig die Verdienste des Vergütenden umwandert IST das ein Schaden, ein Verlustkunde.
Ich habe bereits einen dreistelligen Eurobetrag allein im WMS eingezahlt.