Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Guten Morgen,
ich hab grad diese beiden Zechen bezahlt
10430 System - 1.000.000 B FlashZeche gezahlt 05.06.2008 06:45:46
10419 System - 750.000 B FlashZeche gezahlt 05.06.2008 06:45:35
aber in der mi-do Rally zählen die Punkte nicht ....![]()
Hallo ZorDrack, habe mich am Vormittag bei der Testumgebung Deiner Seite angemeldet. Leider bakam ich bis jetzt noch keine Bestätigungsmail. Schaust Du bitte mal. Viele Grüße Marimar
Hallo ZorDrack, habe mich am Vormittag bei der Testumgebung Deiner Seite angemeldet. Leider bakam ich bis jetzt noch keine Bestätigungsmail. Schaust Du bitte mal. Viele Grüße Marimar
und wozu brauchst Du die?
kannst Du Dich um meine Bitten mal kümmern ? oder lohnt auch nicht mehr heute, oder ?
Hi Zordrak, ich hätte die Mail zur Freischaltung gebraucht. Aber wie hier einer meiner Vorredner schon sagte: ist heute eh zu spät. Ich versuche es noch mal, vielleicht wird es ja. Schönes Wochenende an alle User und an unseren Webbi natürlich auch.
Gruß Marimar
Guten Abend Infernoslotter,
nach einer lagen Testwoche ist es nun soweit.
DER INFERNO SLOT IST ONLINE
Ich möchte mich an dieser Stelle auch dafür entschuldigen das der Server in den letzten Tagen etwas langsam war. Dies lag daran das auf der Testseite viele tausend Spiele in kürzester Zeit gemacht wurden.
Aber nun wünschen wir Euch ersteinmal viel Spaß und große Gewinne am INFERNO.
Guteschein: INFERNO (100K Bonuslose für jeden)
Gute Nacht
ZorDraK + Etu