Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
So..
damit auch ja nichts anbrennt hab ich doch glatt nochmal nachgelegt:
Pfirsichgeschmack INFERNO 691.000.000 26.06.2008 15:37
Siehe unten links 'Bonusgewinn' bzw. rechts der last Win von den dreien, die zum 691er führten.

So..
damit auch ja nichts anbrennt hab ich doch glatt nochmal nachgelegt:
Pfirsichgeschmack INFERNO 691.000.000 26.06.2008 15:37
Screen:![]()
Siehe unten links 'Bonusgewinn' bzw. rechts der last Win von den dreien, die zum 691er führten.
kann das sein das der Inferno manchmal spinnt? Hatte 10 Freespins gewonnen aber nicht bekommen. Bitte nachschauen.
Gruß Klausi

newsletter schrieb:Hallo Infernoslotter,
und erstmal herzlichen Glückwunsch an alle Großgewinner des gestrigen Tages.Endlich haben wir mit dem Inferno einen Slot der auch richtig große Gewinne schmeist, und das ganz ohne Caches. Alles rein nach Zufall und Chancenwarscheinlichkeit.
Und ich bin zuversichtlich das die Gewinnlisten auch weiterhin solche Gewinne anzeigen werden.
Nachdem die Sponsorenralley heute Morgen ausgezahlt wurde ist direkt eine 1 Mrd Refralley gestartet wobei der erste Platz 500 Mio Lose gewinnen wird. Es heist also wieder Refs jagen was das Zeug hällt.
Gutscheine hab ich auch noch für Euch
POWERSCHEIN : (1 Mio Bonuslose für alle mit min. 100 Mio APZ)
REFRALLEY : Der Gutschein für alle!
viel Glück und Erfolg wünschen
ZorDraK + Etu
hallo,
kannst du mir fahrlehrer id 1017 als werber eintragen?
Hallo Zordrack
Kannst Du bitte meinen Benutzernamen ändern? habe mich beim anmelden verschrieben. Bin angemeldet als Klaui538 richtig ist Klausi538.
Danke für Deine Mühe
ID 2339
Moin,
beides erledigt.
viel Spaß
*hust*
THREADGUTSCHEIN
Hallo Zordrack
Kannst Du nicht mal ne PHARAOS SCHATZ Rally machen.
Das währe klasse.
Gruß Klaus![]()
hi,
jap mach ich die Tage.
ich denke amMontag, ok?