S.a.N.d.R.a vs. birnchen

Kannst du mal aufhören in JEDEM Thread einen Kommentar zu meinen Sachen abzugeben, der so von oben herab auf mich runterzufallen scheint? ;)
Du bist so erhaben - Such dir lieber ein RL.
Wenn du aufhörst, andere herablassend zu behandeln, dann gern...
Ich brauch mir kein RL suchen, ich hab eins. Außerdem ist das ein freies Forum, da kann ich schreiben wo ich will, und wenn es gerade einer deiner "geistigen Ergüsse" ist, tja, tut mir leid, ich bin eben genauso pedantisch wie du es zu sein scheinst.

Nur zu deiner Info, dein Privatleben interessiert mich kein Stück, so toll bist du nun auch wieder nicht. Männer kommen und gehen und falls du dich erinnert, du fingst lange vorher schon an, mich permanent von der Seite anzupissen, also halt mal den Ball flach, Kind!
 
[...] Männer kommen und gehen und falls du dich erinnert, du fingst lange vorher schon an, mich permanent von der Seite anzupissen, also halt mal den Ball flach, Kind!
Mädlz, ich find Zickenterror ja cool, wenn es Schlamm von oben regnet, aber doch bitte nicht im Forum hier :yawn:
 
[...] einer deiner "geistigen Ergüsse"[...]
[...]ich bin eben genauso pedantisch wie du es zu sein scheinst.[...]
[...]so toll bist du nun auch wieder nicht. [...]
[...] falls du dich erinnert, du fingst lange vorher schon an, mich permanent von der Seite anzupissen, also halt mal den Ball flach, Kind!

Du sagst, ich behandle andere Menschen herablassend?
So viele Bewertungen und Beleidigungen in diesem kurzen Text deinerseits, schließen ganz einfach darauf, dass du mit mir deutlich ein Problem zu haben scheinst.
So toll bin ich nun auch wieder nicht, ich Kind. Das habe ich auch nie behauptet. Ich fing nie an, dich "von der Seite anzupissen", ich beobachte nur seit Längerem schon, dass du dich irgendwie in deiner Würde angekratzt zu fühlen scheinst, weil du eine Abfuhr erhalten hast und ich nicht. Oder warum auch immer, das ist mir egal, ich bitte dich nur untertänigst darum, mir und dem Rest des Klamm-Forums solche Ergüsse deinerseits zu ersparen.

Danke und sorry for Off-Topic, ich weiß, dass es hier nicht her gehörte, aber es war nun gerade das Ausmaß erreicht heute.
 
Ich fing nie an, dich "von der Seite anzupissen", ich beobachte nur seit Längerem schon, dass du dich irgendwie in deiner Würde angekratzt zu fühlen scheinst, weil du eine Abfuhr erhalten hast und ich nicht.
Sorry4OT, aber da beobachtest du einfach ein bisschen falsch, wie gesagt, du fingst weit vorher an mir auf den Sack zu gehen. Mich interessiert nicht, wer mit wem fickt, das Thema ist lange erledigt. Ich bin und war nie nachtragend, also halt ihn doch da einfach mal raus.

Mir ist lediglich aufgefallen, daß du deine Klappe ganz schön weit aufreißt. Solche Leute kann ich einfach nicht ab. Genauso wenig kann ich Leute leiden, die wie Erwachsene behandelt werden wollen, sich aber genauso aufführen wie sie sind, pubertierende Jugendliche.

Sagtest du nicht neulich, wer dich nicht ab kann soll dich auf die Ignoliste setzen? Selbst scheinst du davon nichts zu halten...

Und nun mal wieder b2t! Ich hab keinen Duden zu Hause, aber ich weiß trotzdem wie man richtig schreibt und viele Sätze kann man auf verschiedene Weisen interpretieren, wenn man mal ein bisschen über den Tellerrand schaut.
 
popcorn2.gif
das könnte hier noch spannend werden :)

kuchenwerfer.gif
 
Weitergehen, weitergehen, hier gibt es nichts zu sehen! Bitte gehen Sie weiter und blockieren Sie nicht den ganzen Thread ;)
 
Da steht ein NICHT!
Das hab ich schon gesehen.

Ich finds trotzdem irgendwie traurig/lustig/armselig (liegt hier nah beieinander), das Sexualleben als verbale Waffe einzusetzen.
...ok, vielleicht hab ich auch einfach nur nicht genug davon, um auf eine solche Idee zu kommen 8) :LOL:

Und er ["ihn"] hat sicher auch'n Namen. Haut mir noch einer das Argument "Frauen werden wie (Sexual-)Objekte behandelt" auf den Tisch. Das is nämlich jetzt unten durch.
 
Mädlz, ich find Zickenterror ja cool, wenn es Schlamm von oben regnet, aber doch bitte nicht im Forum hier :yawn:

Du bist ja n Frauenheld. Wenn sich zwei Jungs zanken dann ist das natürlich ein Duell unter Männern wie es sein muss. Jetzt kriegen sich zwei Mädelz in die Haare und schon ist das "Zickenterror".

In diesem Sinne *In scripers Popcorntüte greif*

Edit: Ich bitte darum, meinen Post als humoristischen Beitrag zu sehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn sich zwei Jungs zanken dann ist das natürlich ein Duell unter Männern wie es sein muss. Jetzt kriegen sich zwei Mädelz in die Haare und schon ist das "Zickenterror".
Endlich einer der die Wahrheit erkennt!


@Hacker: Ja, "er" hat einen Namen, aber da "er" hiermit nichts zu tun hat, interessiert der auch nicht.

@verbale Waffe: Wir hatte ja bereits das Totschlagargument "RL" :mrgreen:
Ist wie mit dem Naziding, das kommt auch im Laufe einer Diskussion immer auf. Aber da sieht man mal wieder, wie leicht ich zu durchschauen bin, obwohl ich in letzter zeit selten im Forum bin. Vielleicht sollte ich meinem RL-Chef und meinem Freund ja mal sagen, daß ich weniger arbeiten und weniger Zeit mit ihnen verbringen soll, weil das nicht zum RL zählt :think:
 
Ich glaube zumindest daran, dass sich die Vernunft irgendwann so weit entwickeln wird, dass sie sich auch bei Frauen nieder lassen kann. :ugly: