Sorry... Negativ über www.lose-segen.de

Genau, und man weiß, dass die Wurst schmeckt und man noch einen guten Spruch umsonst dabei bekommt. :biggrin:

Da gibt es auch keine Wurstausgabebegrenzung.
 
Joa Wurst hin Wurst her .
Ist alles noch beim alten,es geht nicht weiter.
Und wenn ich mich mal zurückerinnere wie viele Mrd.Lose es ja sein sollen ( irgendwas mit über 20 eventuell auch 40) und was die so in Euro kosten würden,dann frage ich mich ob der Webbi überhaupt so viel Geld besitzt um die Lose kaufen zu können.
Ich weiß das er für ca. 250 Euro welche gekauft haben soll ( was aber auch schon bissi zurückliegt).
Und dabei hatte ich die Seite sooooooooooo gerne.
Ich würde so gerne wissen wollen was er nun als nächstes vorhat.
Am meisten würde ich mir wünschen wenn er sagen würde dass er sich verschätzt hat und pleite ist.
(Natürlich würde ich mir auch wünschen das die Lose alle wieder da sind ..das wäre noch besser)
Dann weiß man wenigstens woran man ist und könnte besser nach Lösungen suchen ...also der Webbi könnte das tun wohlgemerkt.
"Habe da ja was von Kesselchens Schuldenregulierung gelesen"
 
Die Wurst wird ja auch nicht verzinst. Oder bekommste nen Wurstzipfel extra wenn Du lange warten musstest? *ggg*

*nochmal offtopic*Nen Wurstzipfel gibts nicht extra, aber Brot kann man sich kostenlos nachholen.
Das tut auch manchmal Not bei einer Feuerbestattungs-Wurst :biggrin: *offtopic aus*

Nun ja, bei aktuell 1.008 Benutzer wären das über 5 Milliarden Lose die er täglich bereitstellen müsste. (vorrausgesetzt alle hätten mindestens 5 Mio aufm Konto und wollten alle auszahlen).
 
Wenn er "pleite" ist, soll er Insolvenz anmelden, so läuft das im richtigen Leben.

Aber wie sagt er so schön:
SIRELWOOD schrieb:
Ich betone nochmals, jeder der auf lose-segen Lose hat,
bekommt diese auch...
:biggrin:

dazu kommen die extrem hohen Auszahlungsanforderungen,
die ich dabei bin, ab zuarbeiten....

Damit hätte er überhaupt keine Arbeit, wenn der EF gedeckt wäre.

Aber die ganz Umbucherei vom EF auf seinen Klammaccount, dass sortieren der Auszahlungswünsche nach Nörgelfaktor, das manuelle Ausbuchen des Guthabens im Script und die manuelle Auszahlung per Klammaccount brauchen halt ein wenig Zeit.

Ach ja, es müssen natürlich auch erst wieder Leute einzahlen, dies kann auch Zeit brauchen, zumal ich mir vorstellen kann, dass im Augenblick nicht so sehr viel reinkommt....

Aber es gibt ja immer noch Neuanmeldungen und wie bekannt ist, die wenigsten User lesen sich die AGB durch...
 
Doppler

Mal ne Frage :

Wie ist das mit dem Dopplerguthaben auf der Segenseite
Ist das in den angaben der Mediadaten eingerechnet oder kommen die noch dazu?

Gruß More
 
huhu zusammen =)

hat einer von euch den neuen SL-NL bekommen ??
wenn ja könnte mir einer den schicken bitte ??!!

*edit hat sich erledigt !!
 
Mensch Mensch...hier gehts ja immernoch richtig zur Sache =/

Ich habe bis jetzt zum Glück noch nie Probleme beim Auszahlen gehabt.
Gut bei mir ist es auch nich viel täglich zwischen 500K - 1000K Lose die ich durchs klicken dort verdient habe.

Ich weiß nicht was er mit den Losen gemacht hat bzw. wo sie sind.
Er meinte ja er hat die Lose nicht auf Loseseiten investiert sondern in Euros soweit ich das mitbekomme habe und da fällt mir bloss eine Seite ein wo er diese Zinsen bekommt und dort dauert es mit umständen eine Weile eh man Auszahlen kann bzw. eh die AZ da ist. Sollte dies der Fall sein seit euch sicher ihr kriegt eure Lose wieder.

Wenn die Lose wirklich wegsinnt (wonach es z.Z. so aussieht) warum sagt er nicht das er Pleite ist.

Ich meine es bringt ja nix jetzt hier noch ewig rumzueiern wenn er die Lose im Endeffekt eh nicht zahlen kann.

Bloss leider weiß keiner wie es nun aussieht und ich hoffe für alle das es Fall 1 ist und die Lose bald alle wieder da sind =)
 
Startseite Lose-Segen schrieb:
- Die Beantwortung von PN´s, Tickets, Emails dauert derzeit im Schnitt 3 Tage, da ich täglich mehr als 50 Anfragen erhalte...
POWER-RALLEY Auswertung mache ich morgen...

Tja, das werden bestimmt auch nicht weniger. Vielleicht sollte er noch einen "Vertröster" engagieren? Da kann man doch prima mit Textbausteinen arbeiten, ist doch gar nicht so viel Arbeit.

Evtl. würde ich mich unter einem Pseudonym bereit erklären, das zu machen, allerdings nur bei Vorauszahlung.

Ich kann auch prima vertrösten. :biggrin:

Edit:

hi1818 (11.01. 11:12): habe gestern 200 mio auf www.losesegen.de gewonnen und brauche gerade lose auf klamm sonst konnte ich immer 20,000 bis 50,000 mio so über weisen wenn einer 150 mio auf klamm hat und mir die geben will und ist auf der anderen seite an gemeldet bekommt der 200 mio von mir auf der anderen seite nur pn an mich

Aha, der aktuelle Kurs beträgt also 1 Klammlos ~ 1,33 Losesegenlos oder
1 Losesegenlos = 0,75 Klammlos

Das gibt dem pösen Begriff der Loseinflation einen ganz neuen Aspekt. :evil:

Bedeutet das jetzt, dass er bei Losesegen (ohne -) auch ein kleines Auszahlungproblem hat? :think:

Edit 2:

Na klar, er benutzt ja nur einen EF für beide Seiten, sicher nur eine suboptimale Lösung!

Hier mal die Mediadaten von Losesegen, die Verbindlichkeiten müssten dann ja noch dazugerechnet werden, sind aber "nur" 678 Mio. + 147,5 Mio., die am 15.01.08 aus der Klickrally dazukommen. Evtl. Jackpots habe ich mir jetzt nicht angesehen.

Mediadaten - Losesegen.de-Lose sind ein Segen
Start dieser Seite 22.01.2006
Guthaben aller User 678.257.214,78 Lose
Guthaben Ø pro User 1.670.584,27 Lose
Angemeldete User 406
Anmeldungen pro Tag 0,56

Wie erklärt er die ganze Geschichte eigentlich den ~ 400 User von Losesegen.de?
 
Zuletzt bearbeitet:
Aha, der aktuelle Kurs beträgt also 1 Klammlos ~ 0,75 Losesegenlos.

Andersrum: 1 Losesegenlos = 0,75 Klammlose

Wie erklärt er die ganze Geschichte eigentlich den ~ 400 User von Losesegen.de?

Garnicht... oder hast Du schon mal erlebt dass er irgendwann irgendwo irgendwas erklärt hat?

P.S. Frage: Heissen Lose eigentlich Lose weil man sie so schnell los wird?
 
Ich habe es ganz toll gefunden das ich meine 150 Millionen bekommen habe aber seit dem lässt mich Sirelwood in der Luft hängen. Nach mehrmaligen Aufforderungen habe ich meine restlichen Lose noch immer nicht erhalten.
Selbst die 5 Millionen die ich mir täglich auszahlen lassen konnte stehen nun nicht mehr auf dem EF zur Verfügung.

Ich werde meinen Account auf Losesegen jedenfalls auflösen !
 
Andersrum: 1 Losesegenlos = 0,75 Klammlose

Ach, wie peinlich, und das mir als Ex-Buchhalter. :oops:

Garnicht... oder hast Du schon mal erlebt dass er irgendwann irgendwo irgendwas erklärt hat?

Nicht wirklich, aber den Usern von Losesegen kann er nichts von "so hohe Zinsen wie ich zahlt keiner" erzählen.

P.S. Frage: Heissen Lose eigentlich Lose weil man sie so schnell los wird?

*grins* Da könnte was dran sein. Nomen est Omen? Bin allerdings Nichtlateiner.

Berlilose (11.01. 17:44): ich hab ja verständnis das der admin den kopf voll hat, aber fast 2 wochen ohne antwort das finde ich nicht schön

Der soll nicht mit vollen Kopp rumlaufen, der soll den EF füllen. :biggrin:

Der Chat liefert immer die besten Vorlagen. ;)
 
Deswegen wohl auch EX buchhalter :)

Nö, bin zu IT gewechselt, da hat man mehr Möglichkeiten, seine Fehler auf Systeme zu schieben. :biggrin:

JETZT NEU... vom 12.01.2008 - 07:54:16
- HAPPY HOUR SAMSTAG 12.01.2008 VON 20-24 UHR !!!
- JETZT NEU MIT BONUSLOSEN ZUM ZOCKEN (FAQs) !!!
- Die Einzahlungen jeweils Freitag und Samstag ab 100 Millionen,
- erhalten zusätzlich diesmal 2 Millionen BONUSLOSE !!!
- HAPPY HOUR GUTSCHRIFTEN ERFOLGEN SONNTAG VORMITTAG !!!

Hm, warum nur so kurz diesmal? ;)

Golden10 (12.01. 11:13): Wieder nix auf EF keine Antwort auf PN Danke schööön.
Golden10 (12.01. 11:17): und schon ist Sirel wieder wech..
Golden10 (12.01. 11:29): *lol* Schnittstellenfehler ! Du kannst heute nur noch 0 Lose auszahlen lassen..! Es reicht!

Hättest evtl. bis heute Abend warten sollen...

rahamelne22c9.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
@sunshine,

ich sehen nur einen positiven Aspekt, durch die Zahlung der 15 Mio. hat er quasi bestätigt, deine Mail erhalten zu haben, du hast ja auch eine Bestätigung von bearsmail erhalten.

Ja, und sonst gibt er mit dieser Teilzahlung de facto zu, dass er nicht auszahlen kann, so sehe ich es jedenfalls! Jetzt sind ja 150 Mio. für einen Seitenbetreiber, der nach eingenen! Aussagen noch mindestens 4-5 Mrd. "frei verfügbare Reserven" hat, nicht so die Masse, bzw. sollten es nicht sein. :ugly:

Und irgendwann sollten ja auch die "Anlagen" frei werden? Sorry, den konnte ich mir jetzt nicht verkneifen, sollte ein Späßle sein. :p

Ich würde an deiner Stelle ihm noch eine Frist setzen, max. 1 Woche, bis er den Rest auszuzahlen hat, dann mal weiterschauen. :evil:

Und da zahlen immer noch welche in die Powerrallies ein? :wall:
 
Hättest evtl. bis heute Abend warten sollen...

Da stehn die Chancen auf nen 6er im Lotto wahrscheinlich mittlerweile höher als dort an seine Lose zu kommen.. :p auf jeden Fall wenn man kurzfristig mal die eine oder andere Mio. braucht..

Wer versucht sich denn da eigentlich als Progger..?

Noch ein schönes WE euch Allen!

Golden108)