Umfrage für den Guten Zwecke ;)

GuterZweck2014

New member
ID: 456267
L
22 Mai 2014
2
0
Hallo Leute,

wir müssen im Rahmen unseres Studienprojektes an der TU Kaiserslautern eine Umfrage zum Thema Fair Trade machen. Dafür brauchen wir natürlich auch kräftig Unterstützung von Menschen, die sich freundlicherweise bereit erklären, ein paar Minuten ihrer kostbaren Zeit dafür zu verwenden und unsere Umfrage auszufüllen.

Die Umfrage ist anonymisiert und die Daten werden nach der Auswertung der Umfrage gelöscht.

WIr würden uns freuen wenn viele sich freundlicherweise bereit erklären würden an der Umfrage teilzunehmen.

Die Dauer beträgt circa 6-8min, aber den Beitrag den ihr für uns leistet ist immens. :)


Hier ist der Link zu unserer Umfrage

https://www.umfrageonline.com/s/c43efdc



Wir bedanken uns schonmal im Vorraus für die Teilnahme. :D:winke:



Mit freundlichen Grüßen GuterZweck2014


Ergänzung: Für Fragen bezüglich der Umfrage oder des Thema Fair Trade generell, stehen wir gerne Rede und Antwort und natürlich werden hier auch die Ergebnisse nach Beendigung der Umfrage gepostet, denn jeder Teilnehmer hat das Recht zu sehen, dass die Zeit die er sich genommen hat nicht umsonst war.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi, ich mache grade die Umfrage. Dabei ist mir eine Frage aufgefallen:

Welche dieser Siegel kennen Sie und wie sehr Vertrauen Sie den Siegeln? *

Wie soll ich sagen wie sehr ich einem Siegel vertraue wenn ich es nicht kenne?

LG

Sonnenschein
 
Ja ok das ist ein guter Einwand, doch interessanterweise gibt es Leute die Siegeln vertrauen die sie nicht kennen. Hab jetzt diesen Text dazu ergänzt: Ist ein Siegel unbekannt so bitte die blau/weiße Zeile des entsprechenden Siegels frei lassen.
Am Ende wird gefiltert und die genaue Prozentzahl ausgerechnet so das Kreuze wie Unbekanntes Siegel aber Volles Vertrauen nicht in die Bewertung eingehen.

Danke für den Hinweis
 
Zuletzt bearbeitet: