MP3 Umfrage

ich machs trotzdem nicht :p

Oh, schau, dort drüben! Der Stalinismus, erkommt mit 25km/h aus der Tempo-30-Zone, mit Warnblinker und Waschbärschwanz an der Antenne! Der will auf seine alten Tage wohl doch nochmal seine Halbstarkenzeit nachholen!

Ich bin mal so freundlich und mache mal die Umfrage mit. Egal, worum es geht.
 
Hi

Hab eben auch mal mitgemacht.

MFG

Und sonst? Du drückst dich so kurz angebunden aus. Gut geschlafen, oder schief gelegen? Fit und munter, oder verspanntes Kreuz wegen Zugluft? Freier Tag, oder aufm Sprung? Wir sind doch eine Community, eine Gemeinschaft, wir sind immer für dich da. Du kannst mit deinen Sorgen und Nöten immer zu uns kommen. Z. B., wenn eine Klassenkameradin von dir anfängt, sich selbst zu verletzen oder du dich in ein Mädchen verliebt hast und sie auf einen Versager reingefallen ist, der nicht nett zu ihr ist. Sowas wird hier gern des Öfteren besprochen und sicherlich haben die zuständigen Persönlichkeiten auch eine hohe Erfolgsquote langsam erreicht. *quak* Ich geh mal eben zurück in den Ententeich, dem ich entstieg.
 
Ich mich auch.
Sollte man Angst deswegen haben?

Achja, die Umfrage habe ich auch mal ausgefüllt, wenn das noch jemanden interessiert.
 
ich wollte mit machen -aber habs dann gelassen. warum? ich habe das gefühl, nur weil ich mp3s runterlade automatisch auf die illegale seite katapultiert zu werden anhand der möglichen antworten die man geben kann.

und nur weil ich eine nicht kommerzielle seite als musikquelle nutze ist es noch nicht illegal *schulterzuck*. und wenn ich musik höre die von den machern kostenlos angeboten wird (zu hauf auch bei mp3.de zu finden) bin ich immernoch legal. aber der test geht auf die möglichkeit gar nich wirklich ein *find* oder ich bin zu müde um das da rauslesen zu können ;)
 
Klarstellung

Die Ergebnisse kann ich gerne hier gerne nächste Woche reinschreiben. Und bei der Umfrage geht es nur um kommerzielle Musik, also nicht um Musik die von Bands kostenlos angeboten wird. Und ich betone nochmal das man durch ausfüllen des Fragebogens nicht auf illegale Download Seiten gelangt oder ähnliches.

mfg