Umfrage jederzeit erstellen und beenden?

miamicroc

Modeberater
20 April 2006
8.300
487
Moin!

Wenn es diesen Vorschlag schon mal gab, dann sorry und ignoriert den Thread einfach!


Wäre es möglich, in der Rubrik Externe Loseseiten, Umfragen jederzeit zu erstellen und zu beenden?
Also ich möchte halt ab und zu eine Umfrage für meine User in meinen Klamm-Slots Thread machen, wo die User über eine Sache abstimmen können.

Wenn das erledigt ist, möchte ich die beenden, und ggf. eine weitere starten. Wäre auch gut, wenn die Umfrage gespeichert wird, um die jederzeit sich anzusehen, was wann wo und wie abgestimmt worden ist.
 
Ja, sinnvoll halte ich es natürlich auch!

Habe mir gedacht, das man es dann ja wie die eigenen Threads schließen und öffnen kann!

Letztens hatte ich im Thread UT in Berlin erst das Problem gehabt, eine Umfrage hinzuzufügen. ;)

Also ich bin jedenfalls

:arrow: dafür! - vorrausgesetzt es ist machbar
 
Das ist technisch nicht umsetzbar, da nur Moderatoren Umfragen bearbeiten und schließen können. Mit dem Entfernen einer Umfrage ist es sogar noch komplizierter.

Wenn es um externe Loseseiten geht, wäre es da nicht klüger, auf der betreffenden Seite ein Umfragen-Script zu installieren ? ;)

edit:
Umfragen hinzufügen müsste gehen. Ich weiß nicht, wie die Einstellung grade is, aber sonst war es immer so, dass man im Nachhinein noch eine Umfrage anfügen konnte :think:
 
War eigentlich immer so. Und wenn man dann eine neue Umfrage haben möchte, belästigt man einfach Cybo, der kann dann die alte entfernen und ihr ganz normal eine neue einstellen.
 
Deswegen ja ... und genau an diese Diskussion hatte ich mich erinnert.

Habe/hatte nur eine Antwort von Maastaaa erwartet wie er darauf kommt ;)

Er muss nämlich nicht denken ... sein Cybo ist ein Gott :ugly:
 
Naja ... es wäre zumindest sinnvoll, resp erwünschenswert wen man als user nachträglich noch eine Umfrage einfügen könnte ... ich hab es grad erst letzthin bei einem erstellten Thread erst im nachhinein gemerkt, dass man auch eine Umfrage hätte machen können und wollte sie nachträglich noch einfügen ... naja ging halt net -.-
 
Das stimmt .... das sollte der Threadersteller wirklich dürfen.

:arrow: dafür

Erstellen im nachhinein OK. Bearbeiten und/oder löschen sollte dann von den Mods übernommen werden.
 
...Bearbeiten und/oder löschen sollte dann von den Mods übernommen werden.


Naja, wäre aber doch gut, das die User es selber machen könnten ==> weniger Arbeit für die Mod's! ;)

Es muß ja auch nicht in jeder Rubrik die Möglichkeit geben, es reicht ja in Externe Loseseiten. Also mir persöhnlich würde es reichen, da ich für andere Rubriken keine Verwendung dafür hätte.
Wie gesagt, für mich persöhnlich würde es reichen - Externe Loseseiten.
 
Problem ist nur, dann kommt wieder jmd daher und erstellt eine Umfrage, denkt sich nach X Tagen "och, das Ergebnis gefällt mir nicht - änder ich doch mal die Texte"
 
Problem ist nur, dann kommt wieder jmd daher und erstellt eine Umfrage, denkt sich nach X Tagen "och, das Ergebnis gefällt mir nicht - änder ich doch mal die Texte"

Na ich schrieb ja schon im ersten Post, das die "alte" Umfrage ja dann vielleicht abgespeichert wird - automatisch. So das halt die User die älteren und/oder geänderten Umfragen einsehen können.
 
War eigentlich immer so. Und wenn man dann eine neue Umfrage haben möchte, belästigt man einfach Cybo, der kann dann die alte entfernen und ihr ganz normal eine neue einstellen.
Richtig, adde mich einfach im ICQ, ich mache das dann innerhalb von 5 Minuten.
Okay, werde Cybo sagen:
Maastaaa hat gesprochen! :mrgreen:
Mach das ;)
Ja, mittlerweile kann ich es.