klamm PREMIUM

Mich hat spontan interessiert, wie viele es derzeit eigentlich gibt?! Und wer sie sind?
Ersteres kann ich dir beantworten:

plot_994_months.png
 
Ach, die Statistik-Freaks :ugly:
Da hätte ich ja auch fast selbst drauf kommen können :shifty:

Geht ja steil bergab mit Premium, obwohl es immernoch mehr sind als ich gedacht hätte.
Danke Dir!
 
Ich will ja hier nicht einen auf Alleinunterhalter machen, aber hab da jetzt doch mal ne ganz andere Frage:

Bin offensichtlich zu dusselig diese Welcome-Box einzurichten, wenn ich da eine Grafik hochladen will, passiert einfach gar nichts. Habe schon Grafiken verschiedener Grösse und Dateiendungen versucht, aber da tut sich nix. Die max. 100 kb habe ich auch beachtet.

Habe ich da irgendein Verständnisproblem? Die Grafik soll doch auf der eigenen Nickpage angezeigt werden wenn ich nicht ganz neben der Spur bin... oder?

edit: wurde zwischenzeitlich gefixt, danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbepopups

Ich habe hier auch mal eine kurze Frage...
Ich habe dank der BINGO-Points mal wieder einen Premium-Monat bekommen. Und dabei fällt mir gerade auf, dass sich beim Aufrufen der Startseite nach wie vor ein Werbepopup (Online-Casinos) öffnet, obwohl es doch heißt, dass Premium-User Popupfrei surfen.
Habe ich da etwas falsch verstanden oder handelt es sich dabei vielleicht doch um einen Fehler?

Viele Grüße,
Doddi
 
Hast du das Popup im Profil deaktiviert? ;)

PREMIUM heißt nur, dass du Vergütung ohne Popup haben kannst.
PREMIUM nimmt dir aber nicht ab, die Checkbox zu deaktivieren :ugly:
 
hallo ich habe heute eine zahlungs erinnerung bekommen

Wir möchten Sie hiermit darauf hinweisen, dass die Zahlungsfrist Ihrer
Rechnung VIP-7227 zum 25.11.2013 abläuft. Bisher konnte kein
Geldeingang festgestellt werden.



ich habe das aber per sofort zahlung gezahlt bitte um klärung gruss djwolke

https://www.djwolke.de/include/bilder/klamm.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
so ich habe nochmal unter bestellungen geschaut da hatte sich ein premium acc eingeschlichen was ich nit gesehen hatte habe den stonirt hoffe das gibt kein ärger :)
 
Wie wäre es mit CalDav-Support für den Kalender? Wäre praktisch, um Termine auch mobil auf nem Smartphone abzugleichen. Der Import/Export im CalDav-Format wäre auch praktisch bspw. externe Kalender (z.B. von Google) hier zu importieren (idealerweise synchronisieren) um dann auch auf der Startseite gleich die aktuellen Termine zu sehen...
 
Ist das mit Kosten verbunden? :ugly: Nicht das die Startseitenvergütung dafür auf 0,01 ct pro Tag und die Powerlinks auf 0,1 ct pro Monat reduziert werden müssen... :ugly::evil::ugly::evil:

Nee, im Ernst: Prima Idee!
 
Falls ich hier im falschen Thread dafür bin kann der Beitrag sofort gelöscht(verschoben) werden,
ich bin immer noch sehr stark dafür KlammPremium günstiger zu machen oder mit Rabattsystem oder *mirfälltspontangradnichtsein* , es wäre für alle besser desto mehr Premium buchen würden, nur meine Meinung.
 
hallo habe ein Problem mit meinem klamm premium ick habe nun eine offene Rechnung die ick eigentlich mit lose bezahlen wollte nun lässt er mich aber nicht mehr auf die lose Seite für den premium und ick kann nicht machen

habt ihr eine Lösung für mich bitte könnt auch gerne 3 Monate von meinen losen abziehen
um dann mir die 3 monate premium zu buchen
mfg
 
Was ist eigentlich mit Premium4Lose.de los? Ich hab extra Lose gesammelt und jetzt geht das nicht mehr? Weiß da jemand Bescheid?

LG Sonnenschein
 
.... und weibliche Premiumuser dann 10 am Stück. :mrgreen:

Na, ich denke mal ob 5 Bilder einzeln oder 5 Bilder am Stück, macht von der Upload-Geschwindigkeit nicht viel aus.
 
Ich denke ein Multi Upload wäre eher was für alle, denn so ein riesen Anreiz ist es nicht sich für ein ganz klein wenig mehr Komfort beim Upload gleich Premium zu besorgen.

Zumal ist die Multi Upload Funktionalität für Lukas sicher nicht so wahnsinnig aufwändig umzusetzen, aber soll er doch erstmal seine Translation abschließen.


Und man könnte die Vergütung der Aktivitätslose beim Bilderupload doch umgekehrt proportional an das männlich/weiblich Verhälnis (der aktiven User) koppeln, bei 10:1 würden die Weibchen dann 10x so viele Lose für den Bilderupload bekommen ;)
 
Zuletzt bearbeitet: