klamm PREMIUM

Es wäre echt toll, wenn ich mit Premium-Account wie versprochen, auch keine Werbeflächen erhalte! Kommt immer mal wieder vor! Und dafür bezahle ich nicht extra auch noch.

Und wo wir grad dabei sind: Seit neuestem nervt es tierisch, wenn ich mich nicht sofort innerhalb Sekunden einlogge, ein Banner blinkt, dass ich mich anmelden soll! Kann man da nicht dem User etwas mehr Zeit geben um wenigstens seine hinterlegten Daten kurz anzuklicken? Noch nicht mal für das reicht die Zeit kaum aus!
Das muss ja echt nicht sein. :(
 
Man bekommt als Premium lediglich keine Popup-Werbung.

Welches Banner meinst Du denn?
Das Facebook? Das kommt nur 1x pro Woche, wenn man das Cookie nicht blockt (ausgeloggt). Wir können leider nicht feststellen, ob ein nicht-eingeloggeter Seitenaufruf nur ein zufälliger Besucher ist (da macht das Banner Sinn), oder ein User, der sich gerade (noch) nicht eingeloggt hat.
 
Man bekommt als Premium lediglich keine Popup-Werbung.

Welches Banner meinst Du denn?
Das Facebook? Das kommt nur 1x pro Woche, wenn man das Cookie nicht blockt (ausgeloggt). Wir können leider nicht feststellen, ob ein nicht-eingeloggeter Seitenaufruf nur ein zufälliger Besucher ist (da macht das Banner Sinn), oder ein User, der sich gerade (noch) nicht eingeloggt hat.

Hab es eben probiert. Bei mir werden Cache und Cookies gelöscht, wenn ich den Browser schließe. Beim Öffnen bekomme ich nach 4 Sekunden eine Popupwerbung (für mich ist das ein Banner), dass ihr mich bei Anmeldung bezahlt :mrgreen: Das weiß ich ja schon 15 Jahre:p

Es sind genau 4 Sekunden bei mir. So schnell bin ich oft nicht mal, um mich neu einzuloggen.

Kann man diese Zeitspanne nicht auf 10 Sekunden setzen? Dein neuer potenzieller Kunde ist nach 10 Sekunden auch noch da. Ich persönlich bin von solchen agressiven Popups nur genervt und mach sofort zu, ohne mich zu informieren.
 
Ich stelle es ein paar Sek hoch ;) Du könntest Dich aber auch mit Facebook einloggen (tut nix außer einloggen) und dann einfach den Button im "Banner" dafür benutzen :biggrin:
 
Naja, unbestätigten Gerüchten zufolge soll es Leute geben, die nicht bei Facebook sind und mit dem Verein auch nichts zu tun haben wollen...
 
Danke für den Lacher am Morgen.
Ich habe mir das mal bildlich vorgestellt. ... :LOL:

--------------------------

So kommt es mir auch vor..:LOL: Erschrecke jedesmal. :-? @Wanderfalke

Und ja...es gibt Leute, die Facebook meiden wie der Teufel das Weihwasser. Dazu gehöre ich auch...

Danke Lukas fürs hochsetzen :)
 
Bei den immer mal auftauchenden "Geldstapeln" sind auch häufig welche, die einem "Textlinks" bescheren. Ich habe davon mittlerweile jede Menge zur Verfügung, nämlich 1.608.250, die für mich aber keinen Nutzen haben. Warum kann man diese nicht zum Verkauf anbieten?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei den immer mal auftauchenden "Geldstapeln" sind auch häufig welche, die einem "Textlinks" bescheren. Ich habe davon mittlerweile jede Menge zur Verfügung, nämlich 1.608.250, die für mich aber keinen Nutzen haben. Warum kann man diese nicht zum Verkauf anbieten?
Ich hab seit Ewigkeiten keine Textlinks mehr gesehen. Die Dinger zu verkaufen dürfte schwierig sein, weil sie wohl keiner haben will.
 
das würde ich auch gerne wissen - habe keine Hinweise gefunden wann das geschehen soll - man hatte ja mit den Umfragen beantworten jede Menge zu tun und die 5 Euro extra sind gerecht
 
@pullauge: Lukas hatte angegeben, dass die 5 Euro nach Beendigung des Umfragezeitraums, also am 19.10 bezahlt werden sollten. Aber wie wir feststellen, ist das bisher nicht geschehen.