klamm PREMIUM

Wäre ja bloß die Frage, welche Features für Lukas erstmal Geld kosten, sodass er sie nicht anbieten kann/will. Irgendwo meinte er mal, dass z.B. FreeSMS für PU für ihn zu teuer wären. Und stell dir vor, du zahlst dann das doppelte, nur um ein paar mehr FreeSMS zu haben. Das kann es ja auch nicht sein.
Und um großartige Neuerungen zu bringen, sind wahrscheinlich noch zu wenig PU da, sodass er auch nicht die Sicherheit, wie das ganze anläuft. Kann ja sein, dass sich nach dem Ablauf des PA niemand ein zweites Mal anmeldet, und dann steht er da mit (für ihn) kostenpflichtigen Angeboten und keinen PU (als Extrembeispiel).
 
Nee Premium darf an sich nix kosten.
Ich brauche wie gesagt erstmal ~1000 standhafte Premiumnutzer, damit ich den Rest überhaupt noch finanzieren kann. Das Quartal war irgendwie furchtbar.
 
Ich würde vorschlagen, die DPA News raus zu nehmen.

Sind bestimmt schweine teuer, oder?
Und braucht kein Mensch, sind so auch genügend News da!
 
Nene die DPA News bleiben drin.
Ich will mich schon weiterhin auch von den Mitbewerbern unterscheiden durch seriösen und aktuellen (bezahlten) Content. Eher gehe ich auf 0,2cent runter oder erhöhe die Reloadsperre (aber das hatte ich ja auch schon gesagt mehrfach).
 
Nene die DPA News bleiben drin.
Ich will mich schon weiterhin auch von den Mitbewerbern unterscheiden durch seriösen und aktuellen (bezahlten) Content. Eher gehe ich auf 0,2cent runter oder erhöhe die Reloadsperre (aber das hatte ich ja auch schon gesagt mehrfach).

Dann würde ich irgendwas anderes raus machen, was unnötig Kosten verursacht (z.B. Wetter). Denn ich glaube durch eine Vergütungssenkung oder Erhöhung der Reloasperre verliert Klamm viel mehr User, als wenn ein Feature der Startseite wegfällt oder qualitativ nicht mehr so hochwertig ist.
 
Dann würde ich irgendwas anderes raus machen, was unnötig Kosten verursacht (z.B. Wetter). Denn ich glaube durch eine Vergütungssenkung oder Erhöhung der Reloasperre verliert Klamm viel mehr User, als wenn ein Feature der Startseite wegfällt oder qualitativ nicht mehr so hochwertig ist.

wenn du gerne,

fuer die news und das wetter von gestern bezahlst, meinetwegen :)

peter, bezahlt dafuer nicht.
 
HI ;)

Also ich hätte da noch eine Sache ;)


Zur Zeit kann man ja unendlich Fotos hochladen wenn man einen P-Acc. hat, allerdings kann man keine Kommentare unter die Fotos schreiben und das würde ich total gerne :)
Vorallendingen würde es mich freuen, wenn die Fotos übersichtlicher dargestellt werden. So ähnlich wie auf Flickr.com.
Mir ist natürlich klar, dass Klamm.de kein Fotoblog darstellt, aber ich will ja auch was für mein Geld haben :LOL:
 
Reden wir aneinander vorbei, oder verstehe ich dich nur nicht richtig? :think:

Was ist hier denn unübersichtlich?
 
doch kann man mit dem kleinen symbol da ... oder gehts nich?

Doch es geht, wusste ich vorher aber auch gar nicht das es geht. Ein wenig mehr Übersicht in die Fotos und nicht nur so einfache Ordner als Symbole würd' ich mir allerdings dennoch wünschen :)