Sport| Wer wird Weltmeister?

Naja Holland ist ja jetzt leider draußen:( Also denke und hoffe ich jetzt, dass Deutschland Weltmeister wird.
 
Ich glaube inzwischen, dass die Brasilianer langsam loslegen und nicht zu schlagen sind, vor allem, weil Deutschland den großen Konkurrenten Argentinien raushauen wird. ;)
 
alter ich glaub so daran das wir das schaffen :biggrin:

in elfmeter schießen gewinn wir gegen jeden !!!!!!!!!

als nächster italien dran glauben :ugly:
 
Wäre Edel wenn Deutschland Weltmeister wird, auch wenn mich Fußball nicht so wirklich Interessiert. Aber ich weis jetzt schon wer Weltmeister wird:

Die Manschafft, welche das Finale gewinnt! :ugly:

Möge der fairere Gewinnen ;)

Gruß
Gremlin

 
54, 74, 90, 2006 ja so stimmen wir alle ein, mit dem Herz in der Hand und der Leidenschaft im Bein werden wir WELTMEISTER sein...

Deutschland vor, noch ein TOR..
 
54, 74, 90, 2010 ja so stimmen wir alle ein, mit dem Herz in der Hand und der Leidenschaft im Bein werden wir vielleicht auch dabei sein...
 
N Trottel aus der Klasse sagfte mal "die Mannschaft die im Finale ein Tor mehr schießt" naja. Ich bin da "treu". Ich sage Deutschland, für mich haben sie einfach verdammt viel geleistet bei dieser WM und bewiesen wie sehr sie sich im Gegensatz zu den Vorspielen gesteigert haben.
 
Deutschland wird Weltmeister. :yes:
(Heimspielbonus und Fußball spielen können sie auch)
 
niklaswesseln schrieb:
Ich glaube inzwischen, dass die Brasilianer langsam loslegen und nicht zu schlagen sind, vor allem, weil Deutschland den großen Konkurrenten Argentinien raushauen wird. ;)

Das war dann ja wohl nichts mit den unschlagbaren Brasilianern ;)

Für Deutschland ist nun der Weg frei zum Titel :dance:
 
Hihi, ich liebe diese Aussagen, in denen die Brasilianer als unschlagbar und vorallem steigerbar gewertet werden :LOL:

Alles hat ein Ende nur die Wurst hat zwei :mrgreen:
 
Italien wird zwar ein schwerer Gegner,aber auch das schaffen wir,und im Finale wird dann nichts mehr schief gehen
 
wildcherry75 schrieb:
Wir !!! :)

OT: @gpa: Hast du ein Foto geschossen gestern? ;)


Nein, leider nicht ...als es zum Elfmeterschießen kam, hatte meine kleine schon keine Lust mehr auf Fußball, sondern hat lieber draußen mit den anderen Kindern gespielt.

... aber am Dienstag gibt es ja die nächste Chance ;)