Sport| Wer wird Weltmeister?

calvin55 schrieb:
Wie werden Weltmeister ...

Pannen-Olli ist ja nicht mehr im Kasten und Stolper-Wörns erst gar nicht dabei ... - dann kann es ja nur eine gute WM werden :)

pannen-olli ist aber nicht der spitzname von olli kahn :wall:
 
lenni8 schrieb:
pannen-olli ist aber nicht der spitzname von olli kahn :wall:
Ach nein? Guck ma hier.
Und außerdem bleibt es jedem selbst überlassen, wie sie/er Oliver Kahn nennt. Du kannst schlecht sagen "Pannen-Olli" sei nicht der Spitzname von ihm. Das ist völliger Unsinn.

Ich glaube kaum, dass Deutschland Weltmeister wird. Sie haben einfach keine Chance. Ich sage, dass Brasilien Weltmeister wird. Aber nicht gegen Deutschland. Deutschland scheidet wahrscheinlich schon im Achtelfinale aus.
 
ich hoffe immernoch, dass deutschland weltmeister wird. was anderes will ich mir überhaupt nicht vorstellen. ^^
 
... also gut, vielleicht doch nicht die Schweiz ;)

Aber dann dürcke ich Brasilien ganz fest die Daumen, die trainieren schliesslich in der Schweiz :mrgreen:
 
ich bin für England, obwohl mit Rooney un Owen ja schon der ganze Sturm ausfällt...
Würd mich aber schon freuen wenn dies packen würden.

Sonst bin ich als einer der wenigen für die Niederlande ;) Sind noch Sympathiepunkte, aus den damaligen Kluivert-Zeiten
 
Holland :evil: ganz klar :D
Das wird ne pwnage ^^
Aber eigentlich isses mir eh egal, hauptsache der Klinsi kackt mit seiner "tollen" Manschaft so ab wie ers verdient hat!
 
wintermute schrieb:
Der einzig ware Pannen-Olli ist und bleibt Oliver Reck!
Richtig!

Deutschland wird Weltmeister. Soweit die Hoffnung...
Ansonsten tippe ich eher auf Brasilien, aber das ist mehr ein geheimer Außenseiter-Tipp. ;) Vor der Verletzung von Rooney hätte ich vllt. auch auf England gesetzt.
 
Naja Deutschland wäre schon

Wir sind neben Brasilien die 2 erfolgreiche Nation

Für mich ist bloss wichtig das weder die Holländer naoch die Engländer gewinnen
 
niklaswesseln schrieb:
Richtig!

Deutschland wird Weltmeister. Soweit die Hoffnung...
Ansonsten tippe ich eher auf Brasilien, aber das ist mehr ein geheimer Außenseiter-Tipp. ;) Vor der Verletzung von Rooney hätte ich vllt. auch auf England gesetzt.

Oh Waynen Rooney ist verletzt ? =( Mhh schade, der hätte bestimmt mal wieder paar schöne Dinger ins Tor gebombt.

Wie wärs mit Senegal ? Spielen die überhaupt mit ? Erinnert ihr euch noch an vor 4 bzw. 8 Jahren , wo die richtig tollen afrikanischen Fußball gezeigt haben und 2-3 geniale Tore gezaubert haben ? Das war schön anzusehen.

Naja Deutschland mal guckn, wär natürlich geil, das gäbe ne Party, grad in Berlin, meiner Stadt, auf jeden Fall schau ich am 9.6 das Eröffnungsspiel, egal wie und wo ^^

LG
 
niklaswesseln schrieb:
Und andere interessante Mannschaften: Trinidad & Tobago...

find ich eigentlich richtig geil. Kann mich noch erinnern, wo dies gepackt haben und der eine dann im Interview geheult hat ;)
Wird bestimmt lustig und weils die erste WM ist muss man ja nicht direkt ins Finale kommen
 
Deutschland wird Weltmeister!

Daran gibts nichts zu rütteln :mrgreen:
Das ist sogar mathematisch bewiesen:

Die bisherigen Titel waren ja ´54, ´74 und 1990

54 * 74 - 1990 = 2006 :mrgreen:
 
stefan.1982 schrieb:
Deutschland wird Weltmeister!

Daran gibts nichts zu rütteln :mrgreen:
Das ist sogar mathematisch bewiesen:

Die bisherigen Titel waren ja ´54, ´74 und 1990

54 * 74 - 1990 = 2006 :mrgreen:
gut ausgerechnet aba ob das hilft

glaube kaum das die Manschaft übers 1/8 Finale hinaukommt,den da winkt den vorraussichtlich Schweden o England u ggn die beiden haben die zurzeit einfach kaum eine Chance,aber vlt ändert sich noch was dran.Wir können ja abwarten u gucken,aber ich tippe min.1/8 Finale max 1/2,aber mehr ist echt nicht drin:ugly:
Den gerechterweiser muss man zugeben das es viele andere Manschaften gibt die unsere Nationalelf einfach böse überrennen:evil:
 
einen quatsch was ihr hier schreibt :mrgreen:
deutschland hat keine chance gegen schweden? 8O :ugly:

brasilien vor deutschland.
 
Tzzz Deutschland hat doch schon Mühe gegen Japan. :D :D
Dann wünsch ich euch mal viel Spass gegen Brasilien und Portugal hrhr.
Robinho ist in Topform, wer gerade den Match Brasilien - Luzern (Schweiz) gesehen hat (8:0) :biggrin:
 
armadilho schrieb:
Tzzz Deutschland hat doch schon Mühe gegen Japan. :D :D
Dann wünsch ich euch mal viel Spass gegen Brasilien und Portugal hrhr.
Robinho ist in Topform, wer gerade den Match Brasilien - Luzern (Schweiz) gesehen hat (8:0) :biggrin:

Puuuh, knallharte Fakten und Argumente. Für Deutschland wäre es glaub besser sich vom Turnier abzumelden und einfach nur auf die Tribüne zu sitzen.

Am besten alle Teams, denn ich meine 8:0 ist natürlich Hammer. Da die Brasis eh schon Favorit sind und jetzt auch noch das... eigentlich könnten wir das ganze Turnier bleiben lassen. Spart tierisch viele Steuern (halt wartet bis Freitag, bin bei einem Empfang des Ministerpräsidenten eingeladen), Sicherheitsdiskussionen sind mit einem Schlag beendet und der Kommerz hat auch keine Chance mehr.

@armadilho
Naja, was ist so tragisch an einem 2:2 gegen Japan?
Japan hat laufenden Spielbetrieb, im Moment Pause wegen WM, wir kommen von einem Trainingslager (Stichwort Kondition). Wir lagen 0:2 hinten, haben 2:2 geholt, ich hab Willen gesehen.

Unser erstes Spiel ist gegen CR. Da ich eine TST von CR habe, fieberte ich mit denen in der Quali mit und sah einige Spiele über Premiere teils nachts um 4:00 Uhr an. Die sind ganz übles Fallobst.

Natürlich haben sie die Quali geschafft und das auch zurecht. Man muss aber sehe gegen wen und wer vorne war. Mexiko und USA marschierten ab. Guatemala war damals (als ich die TST erwarb) vor CR, dann kam das Erdbeben und das Land war in einem Schockzustand. Selbst T&T hat die noch überholt und sich gegen Bahrain durchgesetzt. Deren letztes Testspiel gegen Ukraine (ohne Scheca-Goal) ging am Wochenende mit 0:4 verloren.

Was ich damit sagen will:
CR ist für mich ein Kandidat der allein durch Klose aufpassen muss nicht an Saudi anno 2002 zu kommen. Sollten wir das Spiel mit 3 Toren oder mehr gewinnen, ist schwarz/weiß Deutschland wieder in Euphorie und die Presse zieht mit...