Sport| Wer wird Weltmeister?

Supergool schrieb:
Also ich glaube, jeder der 32 Mannschaften kann Weltmeister werden.
Es wird vieleicht wie bei der EM-2004 ein sogenannter Aussenseiter sein!
Warumm nicht die Schweiz!??

Ich wünsche allen der Besste soll es werden!

Also "jedem" trau ich es garantiert nicht zu. Hab auf Grund meiner CR TST einige Spiele der CONCACAF angesehen und CR und T&T sind für mich in keinstem Ansatz stark genug für einen Titel. CR trau ich in unserer Gruppen eventuell noch das weiterkommen zu, insgesamt sind die aber schlichtweg einfach zu schwach besetzt.
 
Supergool schrieb:
Also ich glaube, jeder der 32 Mannschaften kann Weltmeister werden.
Es wird vieleicht wie bei der EM-2004 ein sogenannter Aussenseiter sein!
Warumm nicht die Schweiz!??

Ich wünsche allen der Besste soll es werden!

Jo die Chance hat jeder.
Es haben sich ja auch viele qualifiziert die man nicht vermutet hätte.
Und besonderes diese werden dann unterschätzt, dabei sind auch das gefährliche Gegner, schliesslich haben sie keinen Ruf zu verlieren wie z.B. Brasilien oder Deutschland.
Ausserdem ist Fussball immer (!) mit verdammt viel Glück verbunden.
PS. Ich glaube die Schweizer werden gar nicht so schlecht abschneiden.
 
Mein Sohn ist jetzt schon Weltmeister er hat den Pokal!

Hier könnt Ihr das Bild sehen:



MyHomepage!
 
deutschland 5:0 im finale gegen Trinidad and Tobago :mrgreen:

auch interessant wird iran - usa, niederlande darf gleich nach der vorrunde nachhause fahrn :ugly:
 
wintermute schrieb:
Ordentlich Fußball spielen wäre irgendwie besser als Bälle in der Gegend umherzuschaukeln.

Jede Manschaft die es an die WM schafft spielt ordentlich.

@daniel, die Schweiz kommt in das Halbfiniale ihr werdet sehen ;)
 
armadilho schrieb:
Jede Manschaft die es an die WM schafft spielt ordentlich.

Auch das ist Blödsinn. Jede Mannschaft, die es an die WM schafft, hats hinbekommen, sich ordentlich Tickets zu besorgen. Das kann auch die SpVgg Hintertupfingen.
 
wintermute schrieb:
Auch das ist Blödsinn. Jede Mannschaft, die es an die WM schafft, hats hinbekommen, sich ordentlich Tickets zu besorgen. Das kann auch die SpVgg Hintertupfingen.
Ordentlich ist ordentlich und nicht überragend/auf brasilianischem Niveau :yawn:
 
hab mir grad mal die qouten angeguckt die sagen brasilien vor deutschland und england, bleibt abzuwarten.
 
Wie werden Weltmeister ...

Pannen-Olli ist ja nicht mehr im Kasten und Stolper-Wörns erst gar nicht dabei ... - dann kann es ja nur eine gute WM werden :)
 
iNeXtreMo schrieb:
hab mir grad mal die qouten angeguckt die sagen brasilien vor deutschland und england, bleibt abzuwarten.

Nee sorry, die Statistik wurde dann wohl von einem Deutschen gemacht ;)

Deutschland und England werden keine Chance haben.
Entweder Brasilien, Portugal, Argentienien oder evtl. Mexico.