Die Klamm Comunio Gruppe - Wir suchen noch Mitspieler :)

Wie wollen wir in die nächste Saison starten?


  • Umfrageteilnehmer
    29
Kann der Leiter einer Gruppe eigentlich unendlich viel Geld ausgeben?

Ne kann ich nicht :)

Habe genauso viel Startkapital wie ihr :) 20mio *g*

Wieviel ich allerdings bei Spieltags sieg max. verteilen kann weiß ich nicht. Aber ich glaube das werden wir noch früh genug erfahren *g*
 
Was bringt mir eigentlich das Geld von den Spieltagsgewinnen? In der Winterpause kann ich ja gar nicht neue Spieler dazukaufen, also bringt das Geld doch nicht wirklich was, oder?
 
Was bringt mir eigentlich das Geld von den Spieltagsgewinnen? In der Winterpause kann ich ja gar nicht neue Spieler dazukaufen, also bringt das Geld doch nicht wirklich was, oder?

Der Transfermarkt ist immer offen und jemehr Punkte ein Spieler bekommt desto mehr muss man auch für den hinblättern. In der anderen Gruppe wo ich Spiele hab ich Gekas gehabt. Pkt 198 Marktwert um die 16.8mio

Von daher ist es nicht schlecht was die Gewinnausschüttung angeht. Entweder man spart sein Geld oder man gibt es kontinuirlich aus um seine Mannschaft zu verbessern.
 
Achso, man kann immer Spieler dazukaufen. Denn in dem Kalender steht da nur bis Ende September etwas von Transfers.

Und die Gewinnverteilung finde ich so gut, nur Platz 3. sollte 500k bekommen, das sieht besser aus... 8)
 
Club Football du Lem - Les transferts #2

Vor wenigen Minuten war es soweit : Der CFDL gab die Abgänge im Zuge der Kaderumgestaltung bekannt : Nelson Valdez wird in Zukunft für Matthias stürmen, außerdem werden Ivo Grlic und Joshua Kennedy künftig für Matthias auflaufen. Gleich mehrfach zuschlagen konnte auch Olli, er sicherte sich die Dienste von Bechmann und Drobny. Am meisten umworben wurde CFDL-Sturmyoungster Rosenthal : Hier gab es gleich 3 Interessenten, besonders ärgern wird sich Trainer Cybo, der um einen Euro von Kevin überboten wurde. An Kevin geht auch der Zuschlag für Martin Demichelis. Aber auch Cybo bekam noch sein Erfolgserlebnis auf dem Transfermarkt : Jan-Ingwer Callsen-Bracker schloss sich seiner Truppe an. Das Trio Halfar, Lala und Da Silva wurde vom Computer erworben.
Nachdem der Kader jetzt frei von unzuverlässigen Spielern ist, wird sich Trainer Lem auf Spielersuche begeben.​
 
Muh, Drobny und Valdez wollte ich mir auch kaufen... :ugly: Es müssen mal wieder ein paar Spieler auf den Transfermarkt! :biggrin:
 
Muh, Drobny und Valdez wollte ich mir auch kaufen... :ugly: Es müssen mal wieder ein paar Spieler auf den Transfermarkt! :biggrin:

Da ja Gebote nach 3 Tagen ablaufen und der Computer zuletzt am 8.7. welche drauf gesetzt hat, denke ich es kommen welche am 11., aber kA wies genau ist.

Zur 2. Liga Frage: Was ist der Unterschied zw. Team+10 Mio. und kein Team+20?
 
Team+10 Millionen:
Du bekommst schon Spieler, so wie bei dieser Version und 10 Millionen zum Einkaufen.

Nur 20 Millionen:
keine Spieler dafür aber 20 Millionen um Spieler zu kaufen
 
Für die jenigen die an dem Spiel für die 2. Liga mitmachen wollen, hier die Daten!

klamm.de-Liga
helden
 
Du musst dich neu für die 2. Liga anmelden, oben rechts auf comunio.de kann man die Liga auswählen oder einfach unter www.comduo.de .

Aber erwarte nicht allzuviel! :ugly:
 
Ich warte erstmal noch was.

Können die, die angemeldet sind, vllt. mal ihre Kader posten?
 
Ehrlich gesagt, ist meiner so schlecht, das selbst 20 Millionen nicht ausreichen würden, den halbwegs zu renovieren. :mrgreen:

Tor:
Straub
Eilhoff

Abwehr:
Judt
Schäfer
Özat
Khizaneishvili

Mittelfeld:
Traut
Bernier
Vranic
De Wit
Müller
Ziegenbein

Sturm:
Henel
Vata
König

Das kannst du vollkommen vergessen... Ich glaube ich beschränke mich nur auf Liga 1.
 
Wär schade, vllt.überlegt es sich ja noch jemand...wenn man sich mal kurz mit dem Kader auseinandersetzt..meiner geht eigentlich, wenn man vom TFM noch gezielt verstärkt.

Hab aber auch Leute wie Caligiuri, Broich, Alpay, Drobny, Daems, Neuhaus, Wetklo dabei..also machbar is das ;)