|
|
#1 (permalink) |
|
Käferkönig
|
Ich wollte mal fragen ob ein Paar Klammer vielleicht bei www.schreibart.de zu finden sind, und, falls dies nicht der Fall sein sollte, diese Seite hier ein wenig bekannter machen
Für alle, die die Seite nicht kennen: schreibart ist eine Seite für Netzliteratur. Ihr stellt eure Texte dort ein, sie werden mehr oder weniger interessiert gelesen, und, im Idealfall, kommentiert und diskutiert. Der Schwerpunkt liegt dabei eindeutig auf Gedichten, gibt aber auch noch jede Menge andere Sparten. Ich bin irgendwann von meiner Freundin auf die Seite aufmerksam gemacht worden und stell seitdem regelmäßig Texte dort ein... Vielleicht schauen ja noch ein Paar Literaten mal dort vorbei
Gefangen in der Welt der Technik,
Gefangen in einem Sarg aus Stahl - Dies ist mein letzter Flug In meine Ewigkeit Doch ich habe keine Angst - Denn du wirst bei mir sein... |
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|