Klamm-User bei schreibart.de?

MovingTarget

Käferkönig
ID: 101183
L
6 Mai 2006
65
2
Ich wollte mal fragen ob ein Paar Klammer vielleicht bei www.schreibart.de zu finden sind, und, falls dies nicht der Fall sein sollte, diese Seite hier ein wenig bekannter machen ;)

Für alle, die die Seite nicht kennen: schreibart ist eine Seite für Netzliteratur. Ihr stellt eure Texte dort ein, sie werden mehr oder weniger interessiert gelesen, und, im Idealfall, kommentiert und diskutiert. Der Schwerpunkt liegt dabei eindeutig auf Gedichten, gibt aber auch noch jede Menge andere Sparten.

Ich bin irgendwann von meiner Freundin auf die Seite aufmerksam gemacht worden und stell seitdem regelmäßig Texte dort ein...

Vielleicht schauen ja noch ein Paar Literaten mal dort vorbei :)
 
Hi,

bin durch Zufall hier gelandet und hab mich doch glatt mal bei schreibart angemeldet. Danke für den Tipp. Das erste werk habe ich auch schon eingestellt.

Gruß
mth09