Gewinnspiele bei denen vielleicht ein Buch rausspringt ;-)

Ich habe gerade auch ein bißchen gelesen udn somit die Lösung gefunden ;) und natürlich auch agbeschickt. Danke Gudula :biggrin:
 
Richtig, ein Leseglas like von "Sherlock Holmes" bei der Süddeutschen Zeitung :D

Ich könnte mir denken, dass da auch immer eine Menge Leute mitmachen 8)
Aber wer mitmacht, kann auch gewinnen.
 
Bücher zu gewinnen ...

Die Criminale 2007, das größte Festival deutschsprachiger Kriminalliteratur, das vom “Syndikat” organisiert wird, findet vom 18. bis 22. April an der Deutschen Weinstraße statt.

Siebzehn Krimiautoren haben sich auf Spurensuche gemacht und sich siebzehn Tatorte in der Südpfalz auserkoren. Das Buch, das aus ihren Geschichten entstehen wird, trägt den Titel “Tatort Deutsche Weinstraße” und soll pünktlich zur Criminale 2007 erscheinen.

Und daher gibt es auch ein Gewinnspiel, bei dem es laut der Internetseite "kriminell gute Dinge zu gewinnen gibt" 8)
Einfach Gewinnfrage beantworten und die Lösung per E-Mail einsenden ...
*viel Glück!*
 
Hehe, danke für die Lösung, ich zähl mich zu den Faulen ;) Oder gibst du uns etwa allen extra ne falsche Lösung vor, damit die Konkurrenz ned so groß ist? :mrgreen: :LOL:
 
Im Droemer-Knaur-Verlag gibt es 50 tolle Buchpakete zu gewinnen.
Thema des Gewinnspiels ist das Buch "Die Pilgerin" von Iny Lorentz.

Wer mitmachen möchte, hier entlang. Einsendeschluss ist der 1. Februar 2007!


Viel Glück :dance:
 
@Cybo
Ich hab bei Google eine Inhaltsangabe gefunden und fand heraus:

Sie macht sich verkleidet als Otto auf den schwierigen Weg und erlebt unterwegs einige Abenteuer, die sie jedoch bravourös und mit ein wenig Hilfe von Sebastian, ihrem Freund aus Kindertagen, meistert.

Otfried war ihr Bruder.

Vielleicht mal eine Frage für die emsigen Leseratten im Thread "Was lest ihr gerade" .... ;) Selbst gelesen hab ich das Buch nämlich nicht. 8)