Welches Handy habt ihr?

Mein Handyherrsteller:


  • Umfrageteilnehmer
    87
handy-palme: 250sms täglich?? wtf??

Ach morgens ind er Schule ist einem auch immer so langweilig, da kommen allein am Vormittag um die 100-150 SMS zusammen. Und dann halt noch über den Tag verteilt.

Ich lösche jeden Montag morgen meine rund 2k SMS, denn sonst würde das Handy immer langsamer werden beim SMS-Lesen, da ja jedesmal alle SMS vom Speicher ausgelesen werden. ;)
 
Ich habe das Nokia 6085 und bin damit sehr zufrieden. Man kann es beispielsweise mit Outlook verknüpfen, sodass alle Termine, Aufgaben usw. synchronisiert werden. Das ist eine praktische Sache wenn man unterwegs ist.

Einziges kleines Manko ist, dass man die Schriftgröße im Kalender und bei den Aufgaben nicht ändern kann. Von mir aus könnte die kleiner sein. Bei SMS kann man das einstellen, sonst leider nicht.

Ach morgens ind er Schule ist einem auch immer so langweilig, da kommen allein am Vormittag um die 100-150 SMS zusammen. Und dann halt noch über den Tag verteilt.
Bitte was? 8O Hast du auch noch andere Hobbys? Wie wäre es wenn du dich mit deinen Freunden regelmäßig triffst, anstatt ständig SMS zu schreiben!?
 
w810i soweit gut, aber wenn der speicher voll is denn dauert des öffnen der anwendungen etwas länger...
kamera top ( 2mp)
walkman mit guter klangquali
bedienerfreundliches menü
 
Bitte was? 8O Hast du auch noch andere Hobbys? Wie wäre es wenn du dich mit deinen Freunden regelmäßig triffst, anstatt ständig SMS zu schreiben!?

Mach ich doch. Hab einen ich würde sagen sehr großen Freundeskreis. ;) Denkst du ich hock daheim und schreib nur noch SMS? :LOL:
Und mit wem sollte ich wohl telefonieren, wenn nicht mit Freunden?^^

Sowas macht man nebenbei. ;)
 
ich hab mir vor einer weile das Motorola RAZR V in schwarz geholt. da bin ich eigentlich super mit zufrieden :)
 
Ich bin 15 und hab bis jetzt noch nie ein Handy gebraucht, wenn ich mal eins brauchen sollte, dann wird es wohl das iPhone (2.,3. Generation) sein.
 
So, ich hab jetzt seit vorgestern ein K800i und bin damit voll zufrieden. Ist aufjedenfall besser als das Nokia was ich vorher hatte, ok das war auch schon ein bisschen alt (~4 Jahre) 8)
 
Hallo und ein Guten Morgen an alle.;)
Ich habe von Nokia das 6101 fast 2,5 Jahren bin sehr zu frieden mit dem Handy.
Und macht super Fotos.Was hier bei Klamm in Meinem Fotoalbum zu sehen ist8):yes:
Das 6101 von Nokia ist eines der besten was Nokia auf den Markt gebracht hatte.

Gruss
Anja
 
Im moment hab ich noch das SE k600i, aber im Februar bekomm ich ein neues. Weiß zwar noch nicht genau welches, aber auf jeden Fall wieder eins von SE. ;)
 
So, ich hab jetzt seit vorgestern ein K800i und bin damit voll zufrieden. Ist aufjedenfall besser als das Nokia was ich vorher hatte, ok das war auch schon ein bisschen alt (~4 Jahre) 8)
Sony Ericsson rules. Hab ich auch. Ein (*nachguck*) W800i. Einfach super mit MP3 und Radio. Alles was man braucht - und natürlich noch viel mehr.
Können wir uns ja jetzt diese lustigen Smileys schicken ;).
 
Ich hatte mal das Siemens M50 das war von der Qualität richtig geil. Des Ding ist noch heute unkaputtbar^^


Danach hab ich mir das C60 zugemutet und naja mehr schlecht als recht.