klamm 2.0 - Bugs/Entwicklung

Eine Kleinigkeit bei den TV-Erinnerungs-Popups:
Das Popup geht zwar auf, verdunstet aber sofort in den Hintergrund, während andere Popups (z.B. die Startseitenvergütung) im Vordergrund bleiben.

Als Verbesserung sollten die Popups auch im Forum auftauchen.
 
Hab die Ordneransicht vom Fotoalbum verbessert. Es wurde bemängelt, dass man (vor allem als Newbie) die Seitenzahlen nicht sieht ... sollte nun besser sein.

Auch die Bildansicht ist neu. 8 statt 4 Vorschaubildchen unten.
 
Fotos sind nen gutes Stichwort ;) könntest du irgendwo noch unterbringen wann die Bilder on gestellt wurden? beim Sexy Vote haste das ja z.B. auch mit drin, und manchmal wäre es schon ganz cool zu wissen von wann die Bilder so sind ;)
 
Nicht besonders toll, aber das geht schon: Mit Maus über das
ico_upped.gif
-Icon fahren.

edit:
Und von wann geht mit PREMIUM, da du dann Zugriff auf die Originalbilder und entsprechend deren Exif-Daten hast.
 
Wenn man auf die Pfeile rechts und links von den Vorschaubildern klickt, hüpft man ja wie mit den zurück/weiter-Links zum folgenden Bild - ich fänds aber irgendwie logischer wenn dann die Leiste unten (zusätzlich?) mindestens 4 Bilder weiter wandern würde.
 
ich fänds aber irgendwie logischer wenn dann die Leiste unten (zusätzlich?) mindestens 4 Bilder weiter wandern würde.
Das wäre machbar ... ist noch ein Relikt weil es vorher kein "weiter zurück" gab wie es jetzt oben ist (das springt ja auch Bilder vorwärts und rückwärts). Ich notiers.

Und von wann geht mit PREMIUM, da du dann Zugriff auf die Originalbilder und entsprechend deren Exif-Daten hast.
Nicht ganz ... die "Original" Dateien sind sicherheitshalber auch von mir schon durch nen JPEG-Filter gedrückt worden. Die Infos sind also putt.
 
Nicht ganz ... die "Original" Dateien sind sicherheitshalber auch von mir schon durch nen JPEG-Filter gedrückt worden. Die Infos sind also putt.
Also ich guck mir immer das Aufnahmedatum an 8) ... weiß nicht, was du mit den Bildern machst, aber da is eigentlich meistens alles da :ugly:
 
Keine Lust n neuen Thread zu öffnen: Im Protal bei myFriends ist der Tooltip bei der Zeit buggy.

"Forum (Idle: 0:1:31)"


P.S. Hey Dude :ugly:
 
fixed

edit: hm, da man nach 15min idle ja eh offline ist könnte man sich die stundenanzeige vornedran auch sparen oder? :ugly: