Islamistischer Terrorismus in Deutschland

iNeXtreMo schrieb:
was haben nazis mit dem islam zu tun?
was hast du mit dem islam zu tun?
was haben deine überflüssigen post mit dem islam zu tun?
...

du verstehst nicht worauf ich hinaus möchte. Das mit den Nazis war nur ein Beispiel, der negativen westlichen Seite. Wenn du richtig lesen würdest, würdest du verstehen, dass es nicht um Nazis geht, sondern nur um die mediale Verleumdung. Das man eine Minderheit als Mehrheit darstellen kann, ohne dass es jemand überprüfen kann. Und das passiert meiner Meinung nach mit den Menschen des Islam. man berichtet nur über die terror nahe Minderheit und der Wessi denkt, dass die Mehrheit Terror nah ist...
 
cmdr schrieb:
Höh? Sinn? Aussage? Zusammenhang?

Nimm wenigstens ein Bild, auf dem ich auch drauf bin...

Sinn: Fehlanzeige.
Aussage: Du wirst Terrorist.
Zusammenhang: Allgemeines Blah zum Thema Islam.

Welche von den Süßen bist du denn?
 
HAM schrieb:
du verstehst nicht worauf ich hinaus möchte. Das mit den Nazis war nur ein Beispiel, der negativen westlichen Seite. Wenn du richtig lesen würdest, würdest du verstehen, dass es nicht um Nazis geht, sondern nur um die mediale Verleumdung. Das man eine Minderheit als Mehrheit darstellen kann, ohne dass es jemand überprüfen kann. Und das passiert meiner Meinung nach mit den Menschen des Islam. man berichtet nur über die terror nahe Minderheit und der Wessi denkt, dass die Mehrheit Terror nah ist...
nunja in palestina ist die mehrheit terror nah .... und das hat nichts mit medien zu tun.
Ich weiß schon wie du das meintest aber winterstille musste mal wieder gesagt werden das er keine ahnung hat.
 
iNeXtreMo schrieb:
Ich weiß schon wie du das meintest aber winterstille musste mal wieder gesagt werden das er keine ahnung hat.
Und wenn du das beurteilen könntest, dann würd ichs sogar ernst nehmen. ;)
 
iNeXtreMo schrieb:
nunja in palestina ist die mehrheit terror nah .... und das hat nichts mit medien zu tun.
Ich weiß schon wie du das meintest aber winterstille musste mal wieder gesagt werden das er keine ahnung hat.

Nun das ist dann eher eine Definitions Frage. Wenn du Aufstand als Terror bezeichnest, dann sind die AMerikan vor über 200 Jahren Terroristen gegen England gewesen, genauso wie Polen. Dann waren Polen Terroristen, weil Sie Auftsand gegen Deutschland gemacht haben.... usw. usf.
 
Und wer die Hamas wählt, ist für mich ein Terrorist oder ein Sympathisant... Und das ist nicht vergleichbar mit den Aufstand Amerikas/England...

Mal Auszüge von der Hamas-Charta:

Israel wird aufsteigen und bestehen bleiben, bis der Islam es auslöscht, so wie er seine Vorgänger ausgelöscht hat.
(...) Friedensinitiativen und so genannte friedliche Lösungen und internationale Konferenzen widersprechen den Prinzipien der Islamischen Widerstandsbewegung.
Es gibt keine Lösung des palästinensischen Problems außer durch den Heiligen Krieg. Initiativen, Vorschläge und internationale Konferenzen sind reine Zeitverschwendung. (...)
Den Kreis des Widerstandskampfes gegen den Zionismus zu verlassen, ist Hochverrat, und verflucht sei, wer dies tut. (...) Der jüngste Tag wird nicht kommen, bevor Muslime Juden bekämpfen (und töten); bis die Juden sich hinter Felsen und Bäumen verstecken, die rufen werden: Oh Muslim! Da versteckt sich ein Jude hinter mir, komm her und töte ihn! (...)


Mit solchen Menschen soll verhandelt werden?



Und wenn so etwas von der Mehrheit eines Volkes gewählt wurde, kann ich jedwege Handlung Israels gegen diese Regierung vertreten/verstehen... Und wo bitte ist das vergleichbar mit England/Amerika?
Und was meinst du mit dem diffusen Deutschland/Polen Beispiel? Den Aufstand im Warschauer Ghetto? Wie soll das hierher passen? Weder Polen (was auch immer du als Beispiel meinst) noch Amerika hatte ein ideologisches Programm zur Ausrottung des anderen Staates... [Naja, Polen wollte Deutschland höchstens militärisch ausschalten, denn der dt-pl. Nichtangriffspakt war ja ähnlich wie der H****r-Stalin Pakt ein Abkommen zwischen Diktatoren... ]
 
Zuletzt bearbeitet:
HAM schrieb:
Nun das ist dann eher eine Definitions Frage. Wenn du Aufstand als Terror bezeichnest, dann sind die AMerikan vor über 200 Jahren Terroristen gegen England gewesen, genauso wie Polen. Dann waren Polen Terroristen, weil Sie Auftsand gegen Deutschland gemacht haben.... usw. usf.
richtig phip das ist kein aufstand, das ist terror. die hamas ist eine bekannte terrororganisation und wurde mit einer mehrheit gewählt also kann man das nichtmehr randgruppe nennen.
die amerikaner haben gegen england schlachten geschlagen und keine kinder in krieg geschickt oder frauen mit sprengstoffgürteln...
 
iNeXtreMo schrieb:
richtig phip das ist kein aufstand, das ist terror. die hamas ist eine bekannte terrororganisation und wurde mit einer mehrheit gewählt also kann man das nichtmehr randgruppe nennen.
die amerikaner haben gegen england schlachten geschlagen und keine kinder in krieg geschickt oder frauen mit sprengstoffgürteln...

Macht es einen UNterschied mit Sprengstoff zu sterben, oder mit einem Messer im Bauch?
 
HAM schrieb:
Na und? Letztendlich sind beide Menschen...

nur das man als soldat im bewusstsein in den krieg zieht das man möglicherweiße nichtmehr zurück kehrt. Gibt ja ansonsten nun auch genügend natürliche todesursachen und das leben ist kurz genug da muss nicht auch noch so ein arsch mit sprengstoff herkommen.
 
iNeXtreMo schrieb:
nur das man als soldat im bewusstsein in den krieg zieht das man möglicherweiße nichtmehr zurück kehrt. Gibt ja ansonsten nun auch genügend natürliche todesursachen und das leben ist kurz genug da muss nicht auch noch so ein arsch mit sprengstoff herkommen.

Das Problem der westlichen Gesellschaft ist das subjektive Denken und Handeln. Man möchte Probleme wie die Hamas beseitigen, jedoch anstatt sich mit den Gründen der Gündung dieser Organisation zu beschäftigen, wirft man Forderungen durch die Luft.

Alles hat seinen Grund. Menschen sprengen sich nicht grundlos in die Luft. Wenn man objektiv arbeitet und in die Wurzeln zurückgeht und dort anpackt, anstatt von oben zu urteilen, würden wir viel schneller, besser
miteinander leben können!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, sie sprengen sich nicht grundlos in die Luft... Sie wollen in den heiligen Krieg gegen den Westen ziehen und dafür ins Paradies kommen... Womit wir beim Ausgangsproblem wären... :roll:
Und für mich ist deine Position schon ziemlich radikal, wenn du den Tod von Soldaten gleichsetzt mit meschlichen Kinderbomben, die andere Menschen in den Tod reißen, die wehr- und arglos sind...