Klamm Treff !Jeder lernt die Stadt von Jedem kennen.

Keine Angst, ich bin sehr friedlich. Könnte nur stinken wenn da gewisse Getränke eingeführt werden. LOL
Gibts in Nürnberg den was interessantes was man sich angucken könnte. ;)
 
Keine Angst, ich bin sehr friedlich. Könnte nur stinken wenn da gewisse Getränke eingeführt werden. LOL
Gibts in Nürnberg den was interessantes was man sich angucken könnte. ;)

Nürnberger Lebkuchen Manufaktur :)
Nürnberger Versicherungen
Alfred-Dürer Haus
Spielzeug museum
Eisenbahn Museum

Und sicher haben Sie auch McD dort unten ;)
 
Was sollen wir den bei einer Nürnberger Versicherung? 8O
Mäcces kann man ja tag täglich irgendwo hin gehen, zur Lebkuchen Manufaktur klingt gut. :LOL:
 
Wenn du dich da so gut auskennst, mache dann bitte die Stadtführung.
Möchte gerne die schönen Ecken Kennenlernen. :D
 
Usertreffen hört sich gut an. Nürnberg ist auch nicht so rasend weit weg. Wenn es dann auch noch zu einer Jahreszeit wäre wo man einigermaßen zuverlässig zweistellige + Grade hat (sprich ab 10 °C aufwärts) könnte ich mir vorstellen mich aufs Motorrad zu setzen und vorbei zu kommen.
 
Im Sommer wäre es doch Ideal, ist ja schließlich auch nicht mehr lange hin. Und jeder hätte Zeit für sich zu planen wer dann immer noch möchte, und überhaupt auch kann.;)
 
Schauen wir mal ob sich da noch mehr Leute finden, meine Frau hat um diese Zeit ihre Prüfungen wenn ich mich gerade nicht Irre. Sie würde ich daher gerne mit nehmen. :ei:
 
Wer hätte denn nun Interesse? Bitte um *Hand hoch*s ;)
Hands-Up-l.jpg