Klamm Treff !Jeder lernt die Stadt von Jedem kennen.

Also nach den Fotos auf der Facebook-Seite sieht das Ambiente ganz ansprechend aus, die Preise sind auch ok, also von mir ein "Ich komme". Allerdings werfe ich ein kleinen Veto-Gutschein in den Pott und muss den hoffentlich nicht ziehen.. daher den grünen Hacken nicht ganz so fett ziehen hinter meinem Namen. Ich freue mich auf jeden Fall auf den Nachmittag / Abend ... :)
 
Samstag, 6. Juni, ab 15 Uhr hab ich für 3 Personen reserviert auf "klamm.de".

Wollte der Typ doch tatsächlich meine Telefonnummer haben*), damit er sich bei mir melden kann, wenn sie wegen nem Wasserschaden geschlossen hätten :LOL:
Hab ihm gesagt, dass das kein Problem wäre, dann treffen wir uns halt außen vor dem Wasserpark :ugly:

Findet ihr selber hin oder machen wir vorher n Treffpunkt am Bahnhof und gehen zusammen hin?

*) er hat sie nicht bekommen 8)... wobei... wenn er clever is, ich hab vergessen, zu anonymisieren, von daher hätte er die Nummer eh....
 
Ja, so hab ich mir das vorgestellt.... da warens nur noch 2...
 
Ich würde ja kommen, aber ich mußte schon einen Termin absagen um einen anderen wahr zu nehmen.
 
So langsam wird das eine zwei-Mann-Show :D

Wer hat noch Lust, dieses WE sich in Nürnberg zu treffen?
Ort und Uhrzeit siehe oben, Nichterscheinen wird mit Dauerverwarnungen durch theHacker geahndet! ;)
 
Ich geh davon aus. Allerdings macht es keinen Spaß zu kommen, wenn jeder nur "evtl." kommt und ich "evtl." dann den ganzen Nachmittag in der Hitze alleine warten muss... :roll:
 
Ich geh davon aus. Allerdings macht es keinen Spaß zu kommen, wenn jeder nur "evtl." kommt und ich "evtl." dann den ganzen Nachmittag in der Hitze alleine warten muss... :roll:

Ich hab doch gesagt ich komme :)

Auch wenn ich erst um 1800 Uhr da wäre nach einer 9:30h fahrt.

Also... sollte es doch etwa eine menage A troi werden?
 
Auch wenn ich erst um 1800 Uhr da wäre nach einer 9:30h fahrt.
Wann willst du dann wieder zurückfahren? :ugly:

Wegen Adresse:
https://www.pasta-galerie.de/anfahrt.html

Frage is jetzt, ob einer um 15 Uhr wie geplant da is.
Falls nicht, komm ich nämlich auch erst um 18 Uhr (bzw. kann dich jiw dann am Bahnhof gleich treffen ;)). In dem Fall hätt ich mir die Reservierung auch gleich sparen können :-?
 
Ich würde das Bierfest empfehlen ;)
Das ist seit 2 Tagen am Laufen und echt immer Super da!

Wenn ich weiß, dass ihr kommt, komm ich sicher auch.

Handynummer austauschen wäre nicht verkehrt?!

Hast du echt 9 STd fahrt???
 
Ich würde das Bierfest empfehlen ;)
Das ist seit 2 Tagen am Laufen und echt immer Super da!

Wenn ich weiß, dass ihr kommt, komm ich sicher auch.

Handynummer austauschen wäre nicht verkehrt?!

Hast du echt 9 STd fahrt???

Hamburg ist weit wech, und bis Nürnberg per Bus dauert es halt so lang. Dafür darf mich theHacker übernacht ertragen denn ich fahr erst wieder weg am Sonntag 23:40 :p
 
Du hast aber was, wo du übernachten kannst oder soll ich dir ne Brücke empfehlen? :mrgreen:
 
@Wetti:
Was willst du mit diesem komischen Bierfest? :sick:
Wir haben doch schon n Ort gefunden ;)

@jiw:
Kannst du von unterwegs posten, so ne Stunde bevor du ankommst?
 
@Wetti:
Was willst du mit diesem komischen Bierfest? :sick:
Wir haben doch schon n Ort gefunden ;)

@jiw:
Kannst du von unterwegs posten, so ne Stunde bevor du ankommst?

Geht in Ordnung, bin zur zeit ca ne drei Viertel Stunde hinter Göttingen. Und als Info: Kaufungen will keine A4 im Lossetal