ein paar fragen !

frankp6000

Well-known member
ID: 234573
L
20 April 2006
164
0
moin habe da mal ein paar fragen zum thema externer lose seiten !

1) was sollte die seite für paid 4 bereiche haben ?

2) sind games ein muss oder kann man die auch weglassen?

3) und kann ich das klamm logo (https://www.img1.de/logos/klamm/logo_small.gif) auch für meine seite nutzen sprich den rest meienr domain dazwichen quetchen? und gibt es vorlagen für alle buchstaben ?

das ist erstmal alles !

:)

4) würde gerne mal 2 - 3 lose seiten sehen die ihr am besten findet !
 
Also mal zum Verständnis: Du hast Bock ne Loseseite zu machen, weisst aber nicht worüber und wie. :roll:

Weisst du wie viele Loseseiten es schon gibt? Aus welchem Grund willst du das denn machen? Lose verdienen oder einfach nur aus Fun?

Wenn du was mit der Seite verdienen willst, mußt du erstmal ordentlich investieren und am besten etwas ganz neues auf die Beine stellen was es noch nicht gibt.

Wenn du es nur so aus Spaß machst :arrow: lass es bleiben :evil: aber ist natürlich deine sache.



Das Klamm-Logo ist wie der Name schon sagt ein Klammlogo, da wird nicht was dazugebastelt oder weggeschnitten, sei ein bischen kreativ und entwerfe ein eigenes Logo.


edit:
gute (lose)seiten: superslots.de, wechselstube.info, ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Schau dir mal den Altersdurchschnitt hier an. Natürlich sind Games ein Muss. Und am Besten noch eine Knuddel-Ecke.
 
frankp6000 schrieb:
3) und kann ich das klamm logo (https://www.img1.de/logos/klamm/logo_small.gif) auch für meine seite nutzen sprich den rest meienr domain dazwichen quetchen? und gibt es vorlagen für alle buchstaben ?
Grundsätzlich würd ich sagen: Bitte nicht noch eine Loseseite :pray:

Obige Frage von dir können aber die EF-AGB beantworten:
§07
Dem Nutzer steht es frei, Teile der klamm CI (Corporate Identity) für das Design eines solchen Projektes zu verwenden (Logo, Layout, etc.).
Hot-Linking von klamm-Grafiken ist jedoch untersagt! Alle verwendeten Grafiken müssen auf den eigenen Server kopiert werden.
In der Zip-Datei findest du das Logo als .psd-Datei (Adobe Photoshop-Format), d.h. du kannst es entsprechend anpassen.
 
theHacker schrieb:
Grundsätzlich würd ich sagen: Bitte nicht noch eine Loseseite :pray:

Bitte nicht noch eine 0815 Loseseite würde ich sagen ;)

[edit by Bulette]

REGEL FÜR DIESEN FORENTEIL

Ich möchte in diesem Forenteil keine Referal-Links, keine Links zu Seiten mit Referal-Links und keine Links zu eigenen Seiten sehen.Ferner auch keine Beiträge wie z.B "schau in meine Sig" oder "Ticker mich mal via ICQ an"