Zurück   klamm-Forum > Real World > Das wahre Leben

Thema geschlossen

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.07.2006, 22:32:00   #1 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 26.04.2006
Frakmaster befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard close

close

Geändert von Frakmaster (07.07.2006 um 23:52:35 Uhr)
Frakmaster ist offline  
Gesponsorte Links
Alt 07.07.2006, 22:35:29   #2 (permalink)
R1150 GS Fahrer
Benutzerbild von (Bier)Kelle

ID: 1297
Lose-Remote

(Bier)Kelle eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 28.04.2006
(Bier)Kelle genießt hohes Ansehen(Bier)Kelle genießt hohes Ansehen(Bier)Kelle genießt hohes Ansehen(Bier)Kelle genießt hohes Ansehen(Bier)Kelle genießt hohes Ansehen(Bier)Kelle genießt hohes Ansehen(Bier)Kelle genießt hohes Ansehen(Bier)Kelle genießt hohes Ansehen(Bier)Kelle genießt hohes Ansehen(Bier)Kelle genießt hohes Ansehen(Bier)Kelle genießt hohes Ansehen
Standard

Wat ein Schwachfug...
Achso, in dem Alter brauch man ja sowas wie ne Freundin, um aufm Schulfog mitreden zu können.

Also ich hatte meinen ersten Kuss mit 17, sowas wie ne Freundin glaub mit 18, erste Mal Sex, da dürfte ich zwanzig gewesen sein...

Mir fehlt/fehlte nix, ich hatte nie irgendwelche Probleme, teilweise war ich sogar froh, Single zu sein.

gruss kelle!
Zitat:
Zitat von FischVolk Beitrag anzeigen
Aber verstehst du das Problem, dass Mann nicht verstehen kann, dass Frau nicht versteht, dass Mann nie verstehen kann, dass Frau nicht versteht, dass er nicht versteht was sie selbst nicht versteht.
https://www.facebook.com/qundkaelbchen
(Bier)Kelle ist offline  
Alt 07.07.2006, 22:39:11   #3 (permalink)
Der Schweizer
Benutzerbild von SumoSulsi

ID: 100731
Lose-Remote

SumoSulsi eine Nachricht über ICQ schicken SumoSulsi eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 04.05.2006
SumoSulsi genießt hohes AnsehenSumoSulsi genießt hohes AnsehenSumoSulsi genießt hohes AnsehenSumoSulsi genießt hohes AnsehenSumoSulsi genießt hohes AnsehenSumoSulsi genießt hohes AnsehenSumoSulsi genießt hohes AnsehenSumoSulsi genießt hohes AnsehenSumoSulsi genießt hohes AnsehenSumoSulsi genießt hohes AnsehenSumoSulsi genießt hohes Ansehen
Standard

Zitat:
Zitat von Kelle
...Also ich hatte meinen ersten Kuss mit 17, sowas wie ne Freundin glaub mit 18, erste Mal Sex, da dürfte ich zwanzig gewesen sein...
Dito ...
The Truth is out There ... oder wars doch nur ich?

SumoSulsi ist offline  
Alt 07.07.2006, 22:41:36   #4 (permalink)
ohne Vertrauen
Benutzerbild von Bububoomt

ID: 10361
Lose-Remote
Abwesend

Bububoomt eine Nachricht über ICQ schicken
Bububoomt genießt hohes AnsehenBububoomt genießt hohes AnsehenBububoomt genießt hohes AnsehenBububoomt genießt hohes AnsehenBububoomt genießt hohes AnsehenBububoomt genießt hohes AnsehenBububoomt genießt hohes AnsehenBububoomt genießt hohes AnsehenBububoomt genießt hohes AnsehenBububoomt genießt hohes AnsehenBububoomt genießt hohes Ansehen
Standard

Kann ich Kelle nur zustimmen!!!

Nur weil bei den meisten der erste Sex schon mit 13 ist (glaube das inzwischen shcon der fall) Heißt es nciht, das es unnormal ist, wenn jemand erst später soweit ist.

Vielleicht hat er ja noch nicht den passenden deckel gefunden!? Bzw. er war verliebt, aber Sie nicht...

*edit*
viele denken sich auch, das Sie sich schämen müssen, bzw. es sit ihnen peinlich, wenn sie mit xx jahren noch Jungfrau sind.

Das sollte eigentlich nciht so sein. Nicht jeder ist gleich...
.DE 1. Jahr 3,95€, 2.Jahr oder Tranfer nur 2,95€! +2 Backlinks je Domain! ab 20 Domains+3 BL/Domain, ab 50 Domains+4BL/Domain!
Angebot mit Backlink (Preise sind dauerhaft gültig!) bis 31.5.2012!! Weitere Preise auf Anfrage
-> PN an Mich
Screenshot machen MammutHaNull Gold verkaufen
Bububoomt ist offline  
Alt 07.07.2006, 22:41:45   #5 (permalink)
back to the roots
Benutzerbild von birnchen

ID: 134652
Lose-Remote

Reg: 21.04.2006
birnchen ist ein Lichtblickbirnchen ist ein Lichtblickbirnchen ist ein Lichtblickbirnchen ist ein Lichtblickbirnchen ist ein Lichtblickbirnchen ist ein Lichtblick
Standard

ich hatte vor 2 jahren nen freund, der war 35. ich war seine erste freundin. so schlimm ist das ja wohl nicht. was bist du für ein freund, daß er dir peinlich ist?

birnchen ist offline  
Alt 07.07.2006, 22:42:18   #6 (permalink)
Weltenbummler
Benutzerbild von Governator

ID: 210625
Lose-Remote

Governator eine Nachricht über ICQ schicken
Governator genießt hohes AnsehenGovernator genießt hohes AnsehenGovernator genießt hohes AnsehenGovernator genießt hohes AnsehenGovernator genießt hohes AnsehenGovernator genießt hohes AnsehenGovernator genießt hohes AnsehenGovernator genießt hohes AnsehenGovernator genießt hohes AnsehenGovernator genießt hohes AnsehenGovernator genießt hohes Ansehen
Standard

Zitat:
Zitat von Frakmaster
Hy,

wollt ma nachfragen.
Mein Freund [...]
sicher, dass es hier um deinen freund geht?

und wieso muss jeder mensch mit 12 seinen ersten kuss und mit 14 das erste mal sex haben? Es gibt halt welche die das mit 14 haben und welche die es mit 16 oder 25 haben...
solange er nicht unglücklich ist lass ihn doch. wird schon kommen
Governator ist offline  
Alt 07.07.2006, 22:44:44   #7 (permalink)
...ist berühmt
Benutzerbild von lolus

ID: 133912
Lose-Remote

lolus eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
lolus ist ein wunderbarer Anblicklolus ist ein wunderbarer Anblicklolus ist ein wunderbarer Anblicklolus ist ein wunderbarer Anblicklolus ist ein wunderbarer Anblicklolus ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Vll. ist er auch einfach schüchtern? Ich hatte das früher auch bis ich dann mal ein bischen offener wurde und seit dann hab ich eigentlich keine Probs mehr wegen freundinen. Ok momentan gerade schon, aber das is nen anderes Thema.
eure kommentare könnt ihr per pn loswerden und nicht in threads!
"Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche."
(Ernesto Che Guevara)
lolus ist offline  
Alt 07.07.2006, 22:46:42   #8 (permalink)
ohne Vertrauen
Benutzerbild von Bububoomt

ID: 10361
Lose-Remote
Abwesend

Bububoomt eine Nachricht über ICQ schicken
Bububoomt genießt hohes AnsehenBububoomt genießt hohes AnsehenBububoomt genießt hohes AnsehenBububoomt genießt hohes AnsehenBububoomt genießt hohes AnsehenBububoomt genießt hohes AnsehenBububoomt genießt hohes AnsehenBububoomt genießt hohes AnsehenBububoomt genießt hohes AnsehenBububoomt genießt hohes AnsehenBububoomt genießt hohes Ansehen
Standard

Zitat:
Zitat von birnchen
ich hatte vor 2 jahren nen freund, der war 35. ich war seine erste freundin. so schlimm ist das ja wohl nicht. was bist du für ein freund, daß er dir peinlich ist?
.DE 1. Jahr 3,95€, 2.Jahr oder Tranfer nur 2,95€! +2 Backlinks je Domain! ab 20 Domains+3 BL/Domain, ab 50 Domains+4BL/Domain!
Angebot mit Backlink (Preise sind dauerhaft gültig!) bis 31.5.2012!! Weitere Preise auf Anfrage
-> PN an Mich
Screenshot machen MammutHaNull Gold verkaufen
Bububoomt ist offline  
Alt 07.07.2006, 22:47:07   #9 (permalink)
R1150 GS Fahrer
Benutzerbild von (Bier)Kelle

ID: 1297
Lose-Remote

(Bier)Kelle eine Nachricht über ICQ schicken
(Bier)Kelle genießt hohes Ansehen(Bier)Kelle genießt hohes Ansehen(Bier)Kelle genießt hohes Ansehen(Bier)Kelle genießt hohes Ansehen(Bier)Kelle genießt hohes Ansehen(Bier)Kelle genießt hohes Ansehen(Bier)Kelle genießt hohes Ansehen(Bier)Kelle genießt hohes Ansehen(Bier)Kelle genießt hohes Ansehen(Bier)Kelle genießt hohes Ansehen(Bier)Kelle genießt hohes Ansehen
Standard

Zitat:
Zitat von lolus
Ich hatte das früher auch bis ich dann mal ein bischen offener wurde und seit dann hab ich eigentlich keine Probs mehr wegen freundinen.
Weichei!
Warten bis die Frauen ankommen ist das einzig wirklich wahre als ECHTER MANN!

gruss kelle!
Zitat:
Zitat von FischVolk Beitrag anzeigen
Aber verstehst du das Problem, dass Mann nicht verstehen kann, dass Frau nicht versteht, dass Mann nie verstehen kann, dass Frau nicht versteht, dass er nicht versteht was sie selbst nicht versteht.
https://www.facebook.com/qundkaelbchen
(Bier)Kelle ist offline  
Alt 07.07.2006, 22:48:17   #10 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von moet

ID: 175073
Lose-Remote

moet eine Nachricht über ICQ schicken
moet kann auf vieles stolz seinmoet kann auf vieles stolz seinmoet kann auf vieles stolz seinmoet kann auf vieles stolz seinmoet kann auf vieles stolz seinmoet kann auf vieles stolz seinmoet kann auf vieles stolz seinmoet kann auf vieles stolz seinmoet kann auf vieles stolz sein
Standard

Ich auch nicht.
Und auch keine Schwangerschaft mit 13, kein Vollrausch jedes Wochenende und so weiter und so fort.
Scheiße, ich bin uncool.
Bin dann mal heulen.
Innenarchitekten schmecken nach nassem Hund.
moet ist offline  
Alt 07.07.2006, 22:49:44   #11 (permalink)
back to the roots
Benutzerbild von birnchen

ID: 134652
Lose-Remote

birnchen ist ein Lichtblickbirnchen ist ein Lichtblickbirnchen ist ein Lichtblickbirnchen ist ein Lichtblickbirnchen ist ein Lichtblickbirnchen ist ein Lichtblick
Standard

Zitat:
Zitat von Kelle
Weichei!
ja als echter blöd-mann

birnchen ist offline  
Alt 07.07.2006, 22:49:51   #12 (permalink)
...ist berühmt
Benutzerbild von lolus

ID: 133912
Lose-Remote

lolus eine Nachricht über ICQ schicken
lolus ist ein wunderbarer Anblicklolus ist ein wunderbarer Anblicklolus ist ein wunderbarer Anblicklolus ist ein wunderbarer Anblicklolus ist ein wunderbarer Anblicklolus ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Zitat:
Zitat von Kelle
Weichei!

gruss kelle!
Das machen sie ja auch Aber da war ich früher auch schüchtern und jetzt nimmer. Ist mir gerade heute abend aufgefallen als ich mit zwei Mädchen unterwegs war.
Aber eigentlich muss man als Mann auf die Frau zugehen, hab ich mindestens so gelernt
eure kommentare könnt ihr per pn loswerden und nicht in threads!
"Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche."
(Ernesto Che Guevara)
lolus ist offline  
Alt 07.07.2006, 22:51:28   #13 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Scherbchen

ID: 66757
Lose-Remote

Reg: 24.04.2006
Scherbchen kann auf vieles stolz seinScherbchen kann auf vieles stolz seinScherbchen kann auf vieles stolz seinScherbchen kann auf vieles stolz seinScherbchen kann auf vieles stolz seinScherbchen kann auf vieles stolz seinScherbchen kann auf vieles stolz seinScherbchen kann auf vieles stolz seinScherbchen kann auf vieles stolz sein
Standard

solche freunde wie du sind dafür verantwortlich das leute immer früher das gefühl haben was "verpasst" zu haben weil ja alle andren schon haben nur man selbst eben nicht.

ganz ehrlich, wo ist das problem wenn man in dem alter noch keine freundin hat/te? oder ist das gar nur auf den sex bezogen? dazu brauch doch heute schon fast keiner mehr ne freundin. da holt man sich jemanden von der strasse, hat seinen spaß und geht wieder *schauder*

nee, ich seh da wirklich kein problem in dem alter noch "ungebraucht" zu sein. ich hatte meinen ersten freund auch erst mit 19 oder 20. vorher wars mir auch einfach egal. wenns passiert dann passierts halt. nur weil du so "frühreif" bist (tschuldigung, mir fiel grad nix andres ein) muss doch nicht auch jeder andere den du kennst genauso sein. andere lassen sich da gern mehr zeit und warten auf die/den richtigen oder gar bis sie sich auch wirklich bereit dazu fühlen und tun die dinge nicht einfach nur weil es heute ja "normal" ist möglichst früh das ein oder andere an erfahrungen gesammelt zu haben
Du verteilst rote/grüne Reno's und stehst dazu? Das ist toll, irgendwie.

Verteilst gern rot weil man liest, nicht raucht oder ähnliches? Am besten ohne Name? Du bist für dich sicher cool - aber ehrlich, das ist doch so feige!

Scherbchen ist offline  
Alt 07.07.2006, 22:52:21   #14 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Standard

Ja, es geht um meinen Freund und ich finde es halt nurn bissl komisch. Ich gebs sogar zu hatte zwar ne Freundin mit 15 ca. 5-6 Monate lang bin aber noch Jungfrau *g*

Un nein bin ned einer dieser Spackos, die meinen sie wären cool wennse mit irgendnaer tuss rumlaufen... wollt mich einfach ma erkundigen wies bei euch ist/war =)

Achja@birnchen...also mit 35 erste Freundin ist was garantiert fehlgeschlagen in seiner Jugend...!

Gruss Frakmaster
Frakmaster ist offline Threadstarter  
Alt 07.07.2006, 22:53:47   #15 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Standard

Jetzt habe ich was vorangetrieben..scheisse

Ich wollt mich doch bloß erkundingen, und ich habe garkeien Porbleme mit meinem Freund mich hats einfach interessiert also maln Gang runterschalten bitte. Und ich vermittle dem garnix falsch..herrgott
Frakmaster ist offline Threadstarter  
Thema geschlossen

Gesponsorte Links

Anzeige