[Blender] 3d Handy *abgeschlossen*

Hi

SO seh ich das auch da fehlen die Scheinwerferabdeckungen.
bei den anderen Bilder sind die Scheinwerfer dunkler.

MFG
Harry
 
Jo kann ich nur zu sagen es gibt aber definitiv keine Abdeckung. Meine Erklärung dazu ist dass sich wahrscheinlich mein dunkler himmel nur in der Ansicht von oben besonders spiegelt.
 
Hi

Ich find das erste besser, auch wenn es ein wenig unrealistisch ist.
Wieso ist das Handy bei der Hand auch heller? Dort ist keine Lichtquelle und trotzdem spiegelt es.


MFG
Harry
 
Es gibt insg 4 Lichtquellen. die zwei scheinwerfer und 2 zur beleuchtung die von links vorne kommen. Hinten spiegelt es stärker weil das handy sich dort etwas nach oben "biegt".

Aber danke für den Hinweis, ist ohne die Info nicht ganz ersichtlich, ich schau mal was sich machen lässt
 
Danke :)

Endlich bin ich mit meinem Projekt fertig, am Freitag ist Abgabetermin und am Donnerstag lass ichs binden. Hier ein paar Finale Eindrücke ;)


Das sind allerdings nur ein paar von vielen Bildchen die ich für die Arbeit gemacht habe
 
Danke 8) Ich bin mal gespannt was es für Note gibt

Hoffentlich was gutes sonst naja kA :ugly:

hatte auch für das Fach Kunst Skizzen via Photoshop gemacht und dann nur 9Pkt (3+) bekommen.

Der Grund war, dass die Skizzen zwar 15 Pkt (1+) wert waren, jedoch ich kein Text dazu geschrieben habe.

Ich hab echt als ich das gehört habe abgekotzt :roll:
 
naja gut für die Facharbeit is doch Text zwingend oder? Oder hat sich dein Text bloß nicht auf deine Bilder bezogen? Darf ich die Skizzen mal sehen? Würd mich interessieren :)
 
Ja Thomas da haste wohl recht, aber jetzt hab ichs schon gedruckt und naja was solls. So sieht man wenigstens was genau für Abstand gemeint ist. Hab ja noch genügend Bilder ohne diese Linien :)
 
Ich wünsch dir auch viel Erfolg und Kritik wäre jetzt zu spät angebracht. Aber vgl. damit, dass manch anderer, der nicht im Fach Kunst FA schreibt, jeden Pixel nochmal anschaut, sind da 'ne Menge Unschönheiten ;) Zur Beruhigung kann ich sagen, dass diese den meisten Lehrern in 10 Jahren noch nicht auffallen würden ;)
Also nochmal Good Luck – Ich werde meine auch in paar Stunden abgeben ;)