[Blender] 3d Handy *abgeschlossen*

unterhalb der Tastatur ist für meinen Geschmack viel zu viel freier Platz :think: sieht aber sonst gut aus.

Hi

SIeht so nicht schlecht aus
auch ich finde das unterhalt der Tasten zu viel leerer Raum ist.

MFG

Hi danke für das Feedback :)

Also das Schware soll eig Gummi sein, das Glänzt nicht wirklich, was könnte ich machen damits mehr nach Gummi aussieht?
Texturen hab ich jetzt ein paar druff

https://img2.myimg.de/renderfinalwhitesidetop3002.png
Ich finde das Weiß eig ganz schick, stört dich die Farbe oder das Material?

Finde das Gummi erkennt man schon wenn du es sagst.
Wenn es net zu viel Arbeit ist probier doch mal das weiß in einem Carbonlook. (hat ein Freund bei seinem Handy und ich find das sieht klasse aus).

Finde unter den Tasten gehört noch was hin doch eigentlich hast du ja alles schon eingebaut :LOL: . Ist ein wenig viel Freiraum find ich.

Aber echt Respekt vor deinen Arbeiten würd das nicht hinbekommen! Supper *daumenhoch*

Danke schonmal :)

Hmm naja was soll ich unter die Tasten hinmachen? Verschieben? ich hab mir halt gedacht dass wär irgendwie angenehmer in der Bedienung wenn die Tasten etwas weiter oben sind.
Weiß ja nicht aber ich find das jetzt nicht zu leer ;)

Carbon hat diese karierte Struktur oder?

oh danke :) kannst du mir die URL zum Thema aus diesem Forum geben? Muss angeben wo ich die Grafiken her habe die ich nicht selbst gemacht habe ;)

Thx berbatov:)
Ich habe jetzt mal versucht die Leere Fläche zu redzuieren und habe die Tasten nach hinten verschoben. Außerdem habe ich den Joystick vergrößert, da mir aufgefallen ist dass er zu klein ist. Welches findet ihr besser? Das alte oder das neue Layout?

Neu:

Meinst du die * Taste?

Btw:

könntet ihr euch vorstellen daraus ne werbung zu machen irgendwie so "tunen mal anders"? Oder is das total bescheuert? Ich schwanke grade zwischen müll und witzig^^ :D

die * und die null sind nicht mittig oder in einer linie zu der letzen Taste.
Bei deinem letzen Bild wäre es besser gewesen den effekt mit den blauen Licht über das Ganze bild zu ziehen, so fehlt dem Handy der abschluss. Weiss in weiss .

Da würde ich in Photoshop noch einiges anpassen, das z.b. Ich meine die Idee... Top oder Flop?

Taste passe ich nochmal an

HI

Idee Top oder Flop?
Das findest du heraus wenn du es mal ausprobierst.
Aber klingt interessant.

MFG
Harry

bei dem ersten, in der seitenansicht obere reihe, fehlen glaub ich noch die scheinwerfer ;) ansonsten ist es gut geworden.

HI

Beim ersten Bild fehlen die SCheinwerferabdeckungen in der Mitte.
Hätte noch eine Idee. Du könntest noch eine Klappe machen die das Autodach ähnelt. Nur so eine Idee.

Ansonsten spitze geworden

MFG
Harry

Danke fürs Lob *g* Abdeckungen haben die Scheinwerfer nicht ;)

@Thomas: Meinst du beim ersten Bild die Seitenansicht, dass da das Material fehlt? Spiegelt bloß so komisch, dass es weiß aussieht.

nee, beim ersten, also bei dem "autohandy": bei der ansicht von oben, also aufs display und tasten, da sehen die scheinwerfer dunkel aus, als wäre eine abdeckung drüber, bei dem links daneben, also von der seite, da sieht es aus, als würde die abdeckung fehlen, wie das reine blech. (so wie das scheinbar auch hjt21 sieht)
;)