Kostenlose Handy spiele "Samsung SGH-F480"

Lach

Well-known member
ID: 293149
L
15 September 2007
2.467
262
Hallo,
ich hatte früher mal ein Nokia dafür hat mir ein freund ein paar kostenlose spiele gesucht.
Nun habe ich seit gestern das Samsung SGH F480 und es gibt nur ein spiel =( und das ist auch noch blöd 8O
Kann mir einer sagen wo ich für das Samsung SGH F480 kostenlose spiele bekomme ?

LG
Lach
 
Es gibt ne Menge Seiten, wo man sich kostenlose Handygames runterladen kann. Ich hab beispielsweise schon www.handydownloads.net genutzt. Ansonsten benutze einfach Google -> Klick! Nächstes Mal erstmal googlen ;)

Du musst dann halt beim Spiel schauen, ob das Spiel auf deinem Handy funktioniert.
 
Hallo ich hab edas gleich handy aber ich weiss nicht wie man die spiele ins handy tun kann bei mir kommt immer Datei wird nicht unterstütz?
bitt um hilfe

gruss
 
Hier findest du ein Anleitung

@ rustam10 : Ich habe mal länger gegoogelt &
das hier gefunden :

https://www.handy-faq.de/forum/samsung_f480_forum/49709-spiele_installieren_geht_100_a.html

funktioniert bei mir zu 100%...
aber du brauchst dazu das Programm TkFileExplorer_2.2.exe
(kannst es dort downloaden)
und ein dazu passendes USB-Kabel :

https://www.kab24.de/kabel-adapter/...Datenkabel~func~det~wkid~984041266439200.html
ist um einiges billger als das Orginal von Samsung/Vodafone-Store...

https://shop.vodafone.de/Shop/pickn...1059&propositionId=prod230546&skuId=sku140383
ist das Orginal , aber ein und dasselbe...

Erst alles in Ruhe lesen (hab es auch erst nicht gemacht :) nix ging...),
dann richtig handeln (so wie es da steht [Text/Bild] & Learning by Doing)
und es geht ;)

Viel Spaß...
 
Zuletzt bearbeitet: