Wo ist bitte die Deutschland Fahne?

Wollt ihr die Fahne sehen?


  • Umfrageteilnehmer
    212
:arrow: Dagegen , und wer denkt an die Polen ?


MFG
adi

Die polnischen Seiten, Fans etc. beispielsweise? Wer denn sonst?

Klamm ist eine deutsche Seite, da wird wohl noch eine deutsche Flagge erlaubt sein. Ausserdem erwähnte ich ja bereits, dass wenn man beispielsweise Flaggen auf das Logo packen sollte, man am Besten die Flaggen aller teilenhmenden Nationen benutzen sollte. Wenn schon alle EM-Teilnehmer und niemanden ausschliesen ;) !
 
Zuletzt bearbeitet:
Ungefähr so wie die polnische Presse? :LOL:
Naja ich habe davon auch etwas gehört aber ich habe damit nichts zu tun und was die polnische presse macht juckt mich nicht .
Wir sind nun mal in Deutschland und unterhalten uns hier in einer größtenteils deutschen Community auf deutsch. Warum sollten wir also nicht auch das Fähnchen Deutschlands im Logo flattern lassen?!
Keine Ahnung war ja so ein Vorschlag und so werden sich auch andere wohl fühlen .
 
Ich wäre für ein Auswahlfeld im Profil wo sich jeder seine eigene Fahne einstellen kann :ugly:
 
Ich wäre für ein Auswahlfeld im Profil wo sich jeder seine eigene Fahne einstellen kann :ugly:

Eine klasse Idee!

Dass da vorher keiner drauf gekommen ist :)

--> Dafür

deutschland.gif
 
Genauso die Leute die aufm Auto von verschiedenen Ländern Flaggen haben (z.B gestern gesehen Deutschland und Polen :mrgreen:)

Finde ich gar nicht, habe zum Beispiel jetzt ein Auto gesehen, da war rechts eine türkische Fahne, links eine Deutsche. Die Fahrerin sah sehr "deutsch" aus <== wen man sowas überhaupt sagen kann, aber zumindes mitteleuropäisch, der Mann auf dem Beifahrersitz war ein eher südländischer Typ. Ich denke, die beiden sind ein Pärchen und so kann jeder "Flagge zeigen". Finde das eine ausgesprochen gute Geste, welche auch nach außen hin ein Symbol der Völkerverständigung sein kann.


Lieben Gruß und auf eine faire EM und Deutschland wie auch Polen viel Glück für heute Abend, auf das der Bessere gewinne....


Glu :)
 
3:1 für deutschland 100%ig ;)
Naja einer der an polen noch glaubt das polen wenigstens 1 tor macht

Ihr habt doch auch noch einen verletzten Torwart, oder? Sorry, das wird heute Abend nix für Euch, aber wir kommen nach dem Spiel zu Euch auf einen Wodka herüber und feiern mit Euch :)
Kann man nie wissen bei der WM hätte das spiel 0:0 ausgehen können nur ihr habt in letzer sec 1 tor geschossen und dann war es schon zuende
Wette ich 1 Mio dagegen niemals 3:1 ;)
ah ein polska fan ?